cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Ivan Basso beim Giro und bei der Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Ivan Basso beim Giro und bei der Tour
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ivan Basso beim Giro und bei der Tour tusberg 15.05.2005 15:26
 RE: Ivan Basso beim Giro steffi 15.05.2005 15:29
 RE: Ivan Basso beim Giro tusberg 15.05.2005 15:33
 RE: Ivan Basso beim Giro Checker 15.05.2005 15:48
 RE: Ivan Basso beim Giro Phil 15.05.2005 16:20
 RE: Ivan Basso beim Giro Bugno 15.05.2005 16:31
 RE: Ivan Basso beim Giro Brägel 15.05.2005 22:33
 RE: Ivan Basso beim Giro tusberg 16.05.2005 14:36
 RE: Ivan Basso beim Giro tusberg 18.05.2005 18:57
 RE: Ivan Basso beim Giro ogkempf 18.05.2005 19:02
 RE: Ivan Basso beim Giro tusberg 18.05.2005 19:06
 RE: Ivan Basso beim Giro ogkempf 18.05.2005 19:08
 RE: Ivan Basso beim Giro tusberg 18.05.2005 19:10
 RE: Ivan Basso beim Giro Checker 18.05.2005 22:05
 RE: Ivan Basso beim Giro Cyclist 18.05.2005 22:07
 RE: Ivan Basso beim Giro zabelfan 18.05.2005 22:07
 RE: Ivan Basso beim Giro und bei der Tour A. Valverde 28.05.2006 18:16
 RE: Ivan Basso beim Giro und bei der Tour derhelm 28.05.2006 19:56
 RE: Ivan Basso beim Giro und bei der Tour A. Valverde 28.05.2006 20:01
 RE: Ivan Basso beim Giro und bei der Tour crn 28.05.2006 20:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.05.2005 15:26

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Achtung Ivan Basso beim Giro und bei der Tour

War es nur ein Trick von Basso oder warum verliert er Sekunde um Sekunde beim Giro, wen ihr mich fragt benutzt er den gleichen Trick wie Jan Ullrich 2001. Damals fuhr er den Giro super unauffällig und 1 1/2 Monate später bei der TdF war er in Topform und wurde, nachklar, zweiter.
Oder hat Basso echt noch nicht die Form des letzten Jahres? schwanensee schwanensee Ich Trottel!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tusberg: 22.06.2005 17:33.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.05.2005 15:29

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ivan Basso beim Giro

ich verstehe nur nicht, warum sich seine Mannschaft für ihn die Seele aus dem Leib fahren muss, so wie gestern... konnte die Etappe allerdings nur mit einem Auge Augenzwinkern verfolgen

15.05.2005 15:33

tusberg
Degenkolbler

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffi
ich verstehe nur nicht, warum sich seine Mannschaft für ihn die Seele aus dem Leib fahren muss, so wie gestern... konnte die Etappe allerdings nur mit einem Auge Augenzwinkern verfolgen

Ich glaube das gehört ebenfalls zum Trick, oder die wollen die Form von Basso durch die schnellen abschnitte verbessern, nichts ist unmöglich!!! Engelchen&Teufelchen

15.05.2005 15:48

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

Augenzwinkern RE: Ivan Basso beim Giro

Richtig - Basso macht's genauso wie Ulle 2001. Der ließ damals auch ein paar Sekunden auf den Giro-Bergetappen liegen und kam noch nicht mal aufs Podium...

Spassvogel

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
15.05.2005 16:20

Phil
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sekunden, Minuten, Stunden, Tage...

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde zahnlos

15.05.2005 16:31

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Basso musste gestern auf dem ersten Berg das Rad wechseln. Doch die Sitzhöhe stimmte nicht genau, worauf er am Ende des zweiten Berges Krämpfe bekam. Das ist alles, und er ist nicht beunruhigt.

15.05.2005 22:33

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

Ich werde Basso mal genauer beobachten.
Das er beim heutigen Zeitfahren so gut ist, hat mich schon überrascht. ja großer meister...

Aber hoffentlich erleben wir nicht alle noch eine böse Überraschung...... *unschuldigtu*

16.05.2005 14:36

tusberg
Degenkolbler

So das Zeitfahren hat er gut hinbekommen, jetzt will ich sehen was er in den Bergen bringen kann! Danke, danke

18.05.2005 18:57

tusberg
Degenkolbler

Heute schon wieder ein kleiner Rückschlag für Basso nach einem Defekt fuhr er mehrere Kilometer alleine und wurde dan mit Mühe von seiner Mannschaft wieder ans Hauptfeld gebracht. schlafend

18.05.2005 19:02

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Zitat:
Original von tusberg
Heute schon wieder ein kleiner Rückschlag für Basso nach einem Defekt fuhr er mehrere Kilometer alleine und wurde dan mit Mühe von seiner Mannschaft wieder ans Hauptfeld gebracht. schlafend

Ja, seine Chancen in der Gesamtwertung kann er damit wohl vergessen Kaffee & News

18.05.2005 19:06

tusberg
Degenkolbler

Zitat:
Original von ogkempf
Ja, seine Chancen in der Gesamtwertung kann er damit wohl vergessen Kaffee & News

Das noch nicht es sollte uns nur zu denken geben Radler (Jacques Tati) ausfechten ausfechten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tusberg: 18.05.2005 19:09.

18.05.2005 19:08

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Zitat:
Original von tusberg
Daws noch nicht es sollte uns nur zu denken geben Radler (Jacques Tati) ausfechten ausfechten

Achso meintest du das Ich Trottel!

Ja stimmt, mir ist dadurch auch deutlich geworden, dass er morgen am Berg keine Chance haben wird!

18.05.2005 19:10

tusberg
Degenkolbler

Bis zum Schlussanstieg kommt er, aber oben am Ziel hat mehr als 3 Min. Rückstand

18.05.2005 22:05

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

Zuverlässige Quellen berichten zudem, dass Basso heute morgen beim Frühstück seinen Kaffee verschüttet hat - es sieht nicht gut aus. verzweifelt

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
18.05.2005 22:07

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Zitat:
Original von Checker
Zuverlässige Quellen berichten zudem, dass Basso heute morgen beim Frühstück seinen Kaffee verschüttet hat - es sieht nicht gut aus. verzweifelt

Nach der Blamage steigt er morgen sicher aus *unschuldigtu*

18.05.2005 22:07

zabelfan
Giro-Sieger

Herkunft: mal hier mal dort

großes Grinsen RE: Ivan Basso beim Giro

Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht vielleicht sollte er seine Kariere beenden, dass kann ja nix gutes mehr bringen

28.05.2006 18:16

A. Valverde
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ivan Basso beim Giro und bei der Tour

Herzlichen Glückwunsch an Ivan Basso zum Giro Sieg 2006! beifall

28.05.2006 19:56

derhelm
Tempobolzer

Herkunft: Rheinland
Fan von: guten Rundfahrern, Ausreißern

Basso nach dem Girosieg:"Ich sage nicht, dass ich das Double sicher holen werde. Wenn ich nicht die Tour gewinne, dann bleibt mir doch ein schöner Girosieg!"

Mit dieser Einstellung wird das aber nichts mit dem Double und die Form muss er auch erstmal halten bzw. wieder aufbauen.
Ich hoffe Bjarne kann ihn wieder top motivieren, sonst droht uns auch eine langweilige Tour. *herumrätsel* pfeifend

28.05.2006 20:01

A. Valverde
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derhelm
Basso nach dem Girosieg:"Ich sage nicht, dass ich das Double sicher holen werde. Wenn ich nicht die Tour gewinne, dann bleibt mir doch ein schöner Girosieg!"

Mit dieser Einstellung wird das aber nichts mit dem Double und die Form muss er auch erstmal halten bzw. wieder aufbauen.
Ich hoffe Bjarne kann ihn wieder top motivieren, sonst droht uns auch eine langweilige Tour. *herumrätsel* pfeifend

Nee langweilige Tour?? Wenn Armstrong wieder mitfahren würde ok...aber nicht so! Klar muss Basso seine Form halten bzw neu aufbauen, aber dieses Jahr gibts einige andere die mit um den Sieg kämpfen. Ulle und Basso werden den ersten unter sich ausmachen, wenn alles normal läuft....aber dann? Valverde, Hincapie, Wino wenn er denn fahren darf, Klödi, Menchov, Landis........

28.05.2006 20:12

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

Ich hab ja meine Meinung dazu schon vor Monaten geäußert, und möchte "Helmchens" Befürchtungen unterstreichen. Bassos Höhepunkt war der Giro, so wie letztes Jahr die Tour. Er wollte (endlich) eine GT gewinnen. Er hat in diesem Jahr alles erreicht. Das war die Sicherheitsvariante, aber sie hat funktioniert.

Klar wird er die Tour mitfahren, aber sollte dort Ullrich in Topform am Start sein, dürfte er ohne echte Chance sein und es droht eine Tour, die mindestens so langweilig ist, wie die letzten ...

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Ivan Basso beim Giro und bei der Tour

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum