15.05.2005 15:26
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
Ivan Basso beim Giro und bei der Tour
|
War es nur ein Trick von Basso oder warum verliert er Sekunde um Sekunde beim Giro, wen ihr mich fragt benutzt er den gleichen Trick wie Jan Ullrich 2001. Damals fuhr er den Giro super unauffällig und 1 1/2 Monate später bei der TdF war er in Topform und wurde, nachklar, zweiter.
Oder hat Basso echt noch nicht die Form des letzten Jahres?
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tusberg: 22.06.2005 17:33.
|
|
|
|
|
 |
15.05.2005 15:48
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
RE: Ivan Basso beim Giro
|
Richtig - Basso macht's genauso wie Ulle 2001. Der ließ damals auch ein paar Sekunden auf den Giro-Bergetappen liegen und kam noch nicht mal aufs Podium...
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
 |
15.05.2005 16:20
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
Sekunden, Minuten, Stunden, Tage...
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
 |
15.05.2005 22:33
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
Ich werde Basso mal genauer beobachten.
Das er beim heutigen Zeitfahren so gut ist, hat mich schon überrascht.
Aber hoffentlich erleben wir nicht alle noch eine böse Überraschung......
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
18.05.2005 22:07
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
| Zitat: |
Original von Checker
Zuverlässige Quellen berichten zudem, dass Basso heute morgen beim Frühstück seinen Kaffee verschüttet hat - es sieht nicht gut aus.
|
Nach der Blamage steigt er morgen sicher aus
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
28.05.2006 20:01
A. Valverde unregistriert
 |
|
| RE: Ivan Basso beim Giro und bei der Tour
|
| Zitat: |
Original von derhelm
Basso nach dem Girosieg:"Ich sage nicht, dass ich das Double sicher holen werde. Wenn ich nicht die Tour gewinne, dann bleibt mir doch ein schöner Girosieg!"
Mit dieser Einstellung wird das aber nichts mit dem Double und die Form muss er auch erstmal halten bzw. wieder aufbauen.
Ich hoffe Bjarne kann ihn wieder top motivieren, sonst droht uns auch eine langweilige Tour.
|
Nee langweilige Tour?? Wenn Armstrong wieder mitfahren würde ok...aber nicht so! Klar muss Basso seine Form halten bzw neu aufbauen, aber dieses Jahr gibts einige andere die mit um den Sieg kämpfen. Ulle und Basso werden den ersten unter sich ausmachen, wenn alles normal läuft....aber dann? Valverde, Hincapie, Wino wenn er denn fahren darf, Klödi, Menchov, Landis........
|
|
|
|
|
 |
28.05.2006 20:12
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
| RE: Ivan Basso beim Giro und bei der Tour
|
Ich hab ja meine Meinung dazu schon vor Monaten geäußert, und möchte "Helmchens" Befürchtungen unterstreichen. Bassos Höhepunkt war der Giro, so wie letztes Jahr die Tour. Er wollte (endlich) eine GT gewinnen. Er hat in diesem Jahr alles erreicht. Das war die Sicherheitsvariante, aber sie hat funktioniert.
Klar wird er die Tour mitfahren, aber sollte dort Ullrich in Topform am Start sein, dürfte er ohne echte Chance sein und es droht eine Tour, die mindestens so langweilig ist, wie die letzten ...
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|