19.02.2005 13:53
alon
Vuelta-Sieger

|
|
Gibbet 2005 wieder ein Usertreffen im Westlichen Deutschland??? Letztes Jahr in Bonn soll ja ( 
) ziemlcih geil gewesen sein...hat vlt. jemand eine idee wann man das machen könnte...
ich such gleich vlt. mal ein paar daten raus wann man das machen könnte (natürlcih würd ich sommer vorschlagen 
)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alon: 19.02.2005 13:54.
|
|
|
|
|
 |
19.02.2005 14:32
alon
Vuelta-Sieger

|
|
| RE: Usertreffen West 2005
|
@jörg:
manis garten wollt ich hier komplett raushalten...ich glaub nicht das er sich den "aufwand" jetzt jährlich antun will
@trampi fan:
wo den in bielefeld???
|
|
|
|
|
 |
20.02.2005 20:05
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
| RE: Usertreffen West 2005
|
| Zitat: |
Original von alon
manis garten wollt ich hier komplett raushalten...ich glaub nicht das er sich den "aufwand" jetzt jährlich antun will |
Wer sagt das?
Als Termin hatte ich übrigens mal den 25.6. ins Auge gefasst ...
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
 |
|
 |
19.02.2005 17:47
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
|
Wir haben auch einen Garten, einen Gastzimmer, einen Sofa, usw..... Nächste Bahnhof ist Erkelenz, aber Rheydt oder Mönchengladbach sind auch möglich.
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|