|
02.01.2005 17:57
Niggel
Möchtegern-Bergziege

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.
 |
|
Ich habe auch den Hac3. aber das ist mir noch nicht aufgefallen.
Allerdings bekomme ich durchaus schon mal Werte wie z.B. 1258 Hm
Er fängt aber erst an zu zählen, wenn du ein paar Hm gefahren bist.
__________________ Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.
Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart
|
|
|
|
|
 |
02.01.2005 18:20
Niggel
Möchtegern-Bergziege

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.
 |
|
Diese Funktion nutze ich normalerweise nicht. Das kann aber durchaus normal sein.
Schau mal in der Bedienungsanleitung nach, was dort genau gezählt wird.
Ich habe meine gerade nicht zur Hand. Wo ist die überhaupt. 
Ich müsste meinen mal resetten fürs neue Jahr.
Er kann auch die Steigungsmeter pro gefahrenen Km zählen (Steigungsgeschwindigkeit) Aber der Wert müsste relativ konstant bleiben.
__________________ Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.
Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart
|
|
|
|
|
03.01.2005 10:16
flenders
Routinier

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
Macht meine Polar-Uhr genauso. Meine Vermutung war diese, dass dadurch verhindern werden soll, dass sich minimale Luftdruckschwankungen (die kleine Höhenänderungen +/-1m verursachen) zu sehr aufschaukeln und das Ergebnis verfälschen.
__________________ TSSD (Tobias Strauß Software-Development)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flenders: 03.01.2005 10:17.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|