28.07.2004 22:07
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
steht auch in Bälde an:
www.vueltaburgos.com
Ich bin immer noch sprachlos ob der bebilderten Marschtabellen!

Das hat Stil.
Mal wieder ein extrem Spanische-Bergziegen-freundlicher Parcours. Überträgt Eurosport?
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
 |
28.07.2004 22:22
Hektor
Capitaine de la Route

|
|
| Zitat: |
Original von Checker
Überträgt Eurosport? |
Also laut eurosport.de übertragen sie dieses Jahr noch:
`HEW-Cyclassics / 1. August
`Clasica San Sebastian / 7. August
`Olympische Spiele / 13. - 29. August
`Vuelta a España / 4.-26. September
`WM Straße / 27. September - 3. Oktober
`Paris-Tours / 10. Oktober
Allerdings weiß ich nicht ob das nur die Highlights sind, oder wirklich alle Rennen die live gezeigt werden. Hoffen wir mal ersteres.
|
|
|
|
|
 |
28.07.2004 23:20
Kongo Bongo
Waldschrat

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten
 |
|
|
|
|
|
 |
28.07.2004 23:23
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Nicht schlecht 
Selber gemacht?
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
 |
28.07.2004 22:37
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
ich finde es total fett, wie man ja heutzutage sagt.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
 |
28.07.2004 23:06
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
@TEVC:
@Rundfahrt:
Das ist ja mal ne feine Sache: 50 Prozent aller Etappen sind Bergankünfte. Das haben ja noch nicht mal die Italiener 99 bei der Fahrt von Skistation zu Skistation geschafft.
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
29.07.2004 12:53
chreezer
race clean

Fan von: Jérémy Roy
 |
|
Startliste
|
|
|
|
|
|
29.07.2004 12:57
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
Aaaaaaaaaaah.... wenn ich mir so die Startliste von Liberty ansehe.... hinwill....
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
02.08.2004 11:11
Kerki unregistriert
 |
|
Burgosrundfahrt Kat.2.1
|
Fängt heute an und ist wie immer sehr schwer. Vier Etappen, zwei Bergankünfte und zwei Flachetappen. Fehlt nur ein Zeitfahren wie im letzten Jahr. Und dann hatte man wohl Angst, das die Rundfahrt wieder wie letztes Jahr läuft, als am ersten Tag ne Gruppe 20 Minuten rausgefahren hat. Also gleich ne Bergankunft, da wirds sicher anders laufen.
Noch dazu hervorragend besetzt! Jeker, Piepoli, Valverde, Mancebo, Menchov, A.Osa, Laiseka, Heras, Mercado, Garzelli, Tonkov, Valjavec... soll ja auch Leute geben, die meinen Pecharroman wäre auch gut, aber der kommt eh nicht unter die besten 30!
Nur wieso überträgt Eurosport nicht wie letztes Jahr

Am Anfang der Saison hat Ulli Jansch gesagt, das gleiche Programm wie im Vorjahr außer keine Setmana Catalana, dafür De Panne, also erst Katalonienrundfahrt, jetzt Burgos. Und ich bin mir sicher auch die stand im Trailer der immer zu Beginn des Programms kommt
Gibts irgendeinen spanischen Schleichsender über den man das empfangen kann?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerki: 02.08.2004 11:12.
|
|
|
|
|
02.08.2004 12:17
chreezer
race clean

Fan von: Jérémy Roy
 |
|
| RE: Burgosrundfahrt Kat.2.1
|
Gibt schon einen Thread: http://www.forum.cycling4fans.de/thread....adid=14811&sid=
| Zitat: |
Original von Kerki
Noch dazu hervorragend besetzt! Jeker, Piepoli, Valverde, Mancebo, Menchov, A.Osa, Laiseka, Heras, Mercado, Garzelli, Tonkov, Valjavec... soll ja auch Leute geben, die meinen Pecharroman wäre auch gut, aber der kommt eh nicht unter die besten 30! |
Ja, ich denke ganz ernsthaft daran, dass er das Ding abschießt!
Mercado fährt nicht, der hat Tendinitis. Sinkewitz fährt aber. Laiseka fährt auch nicht. Galparsoro ist Chef!
__________________ I’m leaning on this broken fence between Past and Present tense
|
|
|
|
|
02.08.2004 14:17
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
Gibts 'nen Ticker? Auf der Website hab ich nichts gefunden...
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
02.08.2004 14:52
ElBarto
Pavé-Experte

Herkunft: Arsch der Welt Fan von: Cipollini, Cunego, Pozzato, Sella, Nibali, Visconti, Cassano, Rossi
 |
|
brauchst ein ABO! Ist Verschlüsselt!
Ich hab es durch ein Zwischenhändler in Deutschland, denn außerhalb Spaniens kann mann normalerweise kein Abo machen. Für mich hat sich gelohnt da ich SkyTV Italy abboniert hab und bei gleichzeitigen C+ESP Abo man richtig Sparen kann. Also auf Teledeporte kommen alle Spanischen Kirmesrennen live oder als Aufzeichnung. Wenn es jemand interessiert ich hab ca 700 Euro für 12 Monate bezahlt(Abo muss im Voraus bezahlt werden)
http://www.satfocus.de/Premiere-Pay-TV-89-page-0.html
bietet das glaube ich auch an!
__________________ Il mio linguaggio è la bici... e voglio continuare a scrivere quel capitolo del mio libro che da troppo tempo ho lasciato in sospeso...Marco Pantani
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElBarto: 02.08.2004 14:53.
|
|
|
|
|
 |
02.08.2004 14:57
Azzurra
Weltmeister

Herkunft: Herford Fan von: Meinen Kids, Bella Italia und natürlich GMF forever :-D
 |
|
Ich hab dieses Abo: http://www.ish.de/ishtv/digital/international/index.html und dann davon das italienische und das spanisch/portugiesische Paket.
Wenn die Rundfahrt verschlüsselt ist - Pech gehabt. Aber 700 Euro kann und will ich mir dafür nicht leisten.
__________________ Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|