|
|
 |
19.06.2005 18:03
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
yeah! als mod möchte ich hiermit nochmal offiziell auf das örtliche politikverbot hinweisen!
... und lass doch die schweizer ihr sauberes ländchen sauber halten, cora!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
21.07.2004 15:01
Manny Calavera
Routinier
Herkunft: Darmstadt
 |
|
|
ich hab den didi auch erst einmal gesehen...das is irgendwie symptomatisch für die ganze tour 2004...
|
|
|
|
|
 |
21.07.2004 15:23
radsportfan
just FAB(I)ulous...

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste
Stadt der Welt - jetzt Berlin Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen
 |
|
Doch, ich hab ihn schon öfters gesehen. Hier gibts auch ein Bericht darüber, dass er wieder dabei ist
Ich find ihn eigentlich keineswegs nervig, ich find den ganz lustig!! 
Ihm wurd übrigens letzte Woche das Auto bei der Tour aufgebrochen und ziemlich viel Sachen (u.a. ein Laptop) gestolen!!
__________________ "Wir werden alle verrückt geboren. Einige bleiben es."
(Samuel Beckett - Warten auf Godot)
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
16.06.2005 20:35
maillot jaune
Wasserträger

Herkunft: Münster Fan von: Fabian Wegmann, Greenday, Silbermond, Red Hot Chily Peppers, The Rasmus, Wir sind Helden, Sportis, Wise Guys,......
 |
|
...also wirklich
|
| Zitat: |
Tour-Teufel Senft verhaftet
(sid) - Das hat sich Didi Senft sicher anders ausgemalt. Der berühmte Tour-Teufel ist während der Tour de Suisse wegen Verunreinigung der Fahrbahn von der Kantonpolizei vorübergehend festgenommen worden und muss 600 Euro Gerichtskosten zahlen. Senft hatte die Straße mit Kunstwerken geschmückt, um die Fahrer anzufeuern.
[...]In Graubünden ist das Bemalen der Straßen auch bei Radrennen streng untersagt.
http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_34693.htm
|
__________________ "Das ist ein Guter. Er kommt ja wie ich aus Münster."
Fabian Wegmann
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maillot jaune: 16.06.2005 20:42.
|
|
|
|
|
 |
16.06.2005 20:39
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|