16.07.2004 17:22
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
Basso Jubelthread
|
|
|
|
|
|
16.07.2004 17:24
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
|
|
|
|
 |
16.07.2004 17:37
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
vor allem im letzten zeifahren!
starke leistung heute - nem geschenkten sieg schaut man ja nicht ins maul...
aber er hat ihn sich absolut verdient! schappöchen, ivan!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
16.07.2004 17:39
LinaM
Chick

Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada
 |
|
*kreiiiiiiiiisch*
|
|
|
|
|
|
 |
16.07.2004 17:58
radsportfan
just FAB(I)ulous...

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste
Stadt der Welt - jetzt Berlin Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen
 |
|
|
|
|
|
 |
16.07.2004 18:01
Destiny
Wasserträger

Herkunft: Bonn Fan von: Mancebo, Chavanel, Bäckstedt, Freire, Euskaltel, Musik
 |
|
Auch wenn ich das "V" im Vornamen des Siegers lieber gegen ein "B" getauscht sähe, freut es micht trotzdem für Basso. Klasse Leistung.
__________________ "Do you think there's a town in, uh, Missouri or some place, called Sample? And, ah, as you're driving into the town there's, like, a sign, and it says, "You're in Sample"?"
|
|
|
|
|
 |
16.07.2004 18:11
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
| Zitat: |
Original von Destiny
Auch wenn ich das "V" im Vornamen des Siegers lieber gegen ein "B" getauscht sähe, freut es micht trotzdem für Basso. Klasse Leistung.
|
Iban Basso... besser so?
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
 |
|
16.07.2004 21:50
Basso-Tifo
Tempobolzer

Herkunft: Berlin Fan von: Ivan Basso. Nasoni Pellizzotti. Damiano Cunego. Charles Wegelius. Liquigas. Kim Kirchen. Dermot Nally.Ajax, Waltari, Livorno, Ajax, rbb.
 |
|
|
Standesgemäß hätte ich ja den Thread eröffnen müssen. Aber meine beruflichen Aktivitäten lassen in diesem Jahr kaum noch Postings zu. Also, danke crn!
Ich hatte eine Träne im Auge, weil mir alle zweiten und dritten Plätze der letzten Jahre eingefallen sind. Und manche Kommentare selbsternannter Experten (à la "Der kann niemals eine Etappe gewinnen", "Kein Siegertyp").
Die Einschätzung eines "geschenkten" Sieges trage ich, natürlich auch subjektiv eingenommen, nicht. So locker wie Ivan wirkte, hätte er Armstrong bei 1.500 Metern attackieren können. Er hat aber (nach der Absprache mit dem Commander) so gestrahlt, dass er es gar nicht versuchen musste. Das kann aber auch Tageseuphorie meinerseits sein.
Die Tour ist durch diesen Etappensieg schon ein Erfolg. Nun heißt es für Basso: Bis Besancon genug Polster für den Podiumsplatz schaffen. Sollte er die Kletterkonstanz des Vorjahres besitzen, wird es ihm gelingen.
__________________ Schlagfertigkeit: Vorher wissen, was passieren wird.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.07.2004 18:13
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
Heute war er wieder gigantisch, er ist der stärkste Gegner (am Berg) den Lance je hatte.
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
17.07.2004 18:26
bergziege
Capitaine de la Route
Fan von: deutschen radsportlern
 |
|
|
Das sind halt die Methoden von Riis!
Mal schauen in Alp d`Huez, wer wirklich starker ist. Armstrong oder Basso!
|
|
|
|
|
 |
17.07.2004 19:42
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
| RE: Konstanz+Performanz=Freudentanz
|
Da hab ich Null Mitleid. Ferretti wusste, was er tat, als er Basso den Laufpass gegeben hat. Leider hat er damit eben ein bisschen lange gewartet ...
Ferretti hätte sich auch einfach damit abfinden können, einen der besten Bergfahrer im Team zu haben, der ihm den Giro und harte Eintagesklassiker gewinnt, aber nein, es musste die zeitfahrlastige Tour de France sein ...
Naja, klappt ja doch noch ...
(Endlich, endlich mal wieder ein Fahrer, der gleichzeitig gut aussieht auf dem Rad und trotzdem schnell ist ...)
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.07.2004 19:49
LinaM
Chick

Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada
 |
|
| RE: Konstanz+Performanz=Freudentanz
|
|
|
|
|
|
 |
17.07.2004 19:55
crn
Universalidiot

|
|
RE: Konstanz+Performanz=Freudentanz
|
Hmm, was mir grad auffällt: Immer, wenn ich Ivan vor einem Rennen gesehen habe, war er ein bisschen mürrisch. Sobald man ihm ein Rad reichte, fing er sofort an zu grinsen. Und hörte üblicherweise den gesamten restlichen Tag nicht mehr damit auf. So einfach sind manche Menschen zufriedenzustellen ...
Nochwas: Scheinbar muss man, um bei dieser Tour vorne mitfahren zu können, gewisse Schwierigkeiten mit der Haarfülle haben 
.
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
|