cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » das perfekte radrennen (selbstauslagerung aus D-tour thread) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen das perfekte radrennen (selbstauslagerung aus D-tour thread)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 das perfekte radrennen (selbstauslagerung aus D-tour thread) alon 02.06.2004 18:01
 RE: Fremdgänger alon 02.06.2004 19:51
 RE: Fremdgänger yeti 02.06.2004 19:54
 RE: Fremdgänger Novalis 02.06.2004 19:55
 RE: Fremdgänger alon 02.06.2004 20:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.06.2004 18:01

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
das perfekte radrennen (selbstauslagerung aus D-tour thread)

sooo....ich will die ulle-diskusion im dtour thread nicht weiter stören.... Keks ...also:

was ich so mitbekommen habe:
-eine Übertragung sollte "Förderrungs-Ziele" (an die zuschauer) haben...
-es wurde gefordert, ein radrennen sollte keine kirmes sein...

was ich behaupten würde:
-eine übertragung muss locker sein, das heißt ein paar witzte sollten drin sein, vorallem sollten meinermeinung nach die moddis nicht schweigen! (!) sondern reden, udn wenn es über ein kriterium in Ost Anatolien (bezug zu Webmistress Keule Augenzwinkern ) ist, aber wenn sie nicht reden schläft ein zuschauer ein!

-Tröten, Rasseln stören mich persönlich nicht! Ich sammele sogar "hände" ( Engelchen ) und finde dies als Finanzierungsmittel garnicht schlecht!

- weiterhin stört mcih auch ein "Volksfest nicht (könnte dran liegen das ich "Freizeitpark & Kirmes Fan" bin...es sollte aber vom Radrennen getrennt sein (d.H. evtl. auf einer anderen Bühne (paar meter entfernt oder ähnlich) oder vor/nach dem rennen) udn vorallem nicht im mittelpunkt stehen!!!

WAS MIR NOCH WICHTIG IST (und was ich im bezug auf die Dtour kritisier):

Eine Intresante Streckenführung-die mm von Upsolut auf dieser heutigen als Hammerschweren-Hochgebirgsetappe angepriesenne nicht gegeben war - die nicht das ganze Land in einem Jahr befahren muss aber über die Jahre gesehen schon...
Weiterhin finde ich, eine Etappe wie die heutige nach Öst hät man auch in BRD machen können, ...also wenn man schon nach Öst fährt sollte man wirklcih eine etappe machen, die in Dt (nunmal durch die Ländl. Beschaffenheit) nicht machbar ist...

alon

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.06.2004 19:51

alon
Vuelta-Sieger

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Fremdgänger

über den sinn eines auslandsaufenhaltes lässt sich streiten...

Fakt ist das aber imme r(auch von Upsoluter Seite) gesagt wird das die dtour "mehr tage braucht"...und dann fidne ich wenn man wehnig tage hat, muss sowas nicht sein...

bei 3 wochen kann man doch ganz anders mit seinen tagen umgehen, da kann man dann auch mal nen "schlechten" (ohne abwertung der AUT gemeint...)Tag dazwischen packen...

ausserdem gönn ich es als Radsportlandvertreter den besuch eines großen Landesrundfahrt einem radsportentwicklungsland pfeifend

02.06.2004 19:54

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alon

ausserdem gönn ich es als Radsportlandvertreter den besuch eines großen Landesrundfahrt einem radsportentwicklungsland pfeifend

jau, deshalb kommt die Wiesbauertour am 08.06.04 ja auch nach Deutschland! Gut gemacht

02.06.2004 19:55

Novalis
creature of the old times

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Necropolis
Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten

Zitat:
Original von alon

Du bist Franzose? und freust dich, wenn die tour einen Besuch in GER macht. Das find ich schön selbstzufrieden

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)

02.06.2004 20:09

alon
Vuelta-Sieger

also was geld angeht...das kann gut stimmen...(zumindest das upsolut gerne mal aufs geld schaut...)

*hreadtransform* bleibt Tirol/st.anton eigentlcih co-haupt-sponso nächstes jahr (fahren die dan jedes jahr dahin zahnlos )

*endform*

und @pseudoberge-im-schwarzwald: ich bin mir sicher das ein kandel mindestens das feld genauso zerrissen hätte wie der arlberg (geschweige den von diesem ersten "alpen-pass")...udn der stohren sowieso...also wo ist der sinn...udn "alpen" haben wir auch ein paar, die man ja mal htte anfahren können...

aber ich wudnere mich ja schon über die BA in "nord (ost) deutschland..."

udn noch nebenbei...da hab ich euch allen ja nen steilpass gegeben..mit meiner meinung (s.o.) wobei mir yetis (also die 1.) antwort am besten gefallen hat ziehe den hut zahnlos

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » das perfekte radrennen (selbstauslagerung aus D-tour thread)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum