|
05.05.2004 23:39
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
|
|
|
|
09.05.2004 21:03
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
Na endlich geht es los mit den interessanten rennen
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
28.05.2004 09:30
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
Also heute gehts dann ja los.....ich hoffe auf lautstarke unterstützung,und das es dieses jahr nicht so viele reißzwecken auf der fahrbahn gibt!Auch die Stürze dürfen dieses jahr fern bleiben.....
vielleicht ja sogar mal ein rennen ohne regen!?
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
 |
28.05.2004 10:46
lemmi
Wasserträger
 |
|
ich wünsche mir auch mal ein Rennen ohne Regen 
soll aber wirklich traumhaft werden, dieses Wochenende.
also viel spass sehen uns ja dann beim Rennen Hoffi
dat lemmi
|
|
|
|
|
 |
|
29.05.2004 21:50
radsportfan
just FAB(I)ulous...

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste
Stadt der Welt - jetzt Berlin Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen
 |
|
gibts auch irgendwo so was wie die kompletten Ergebnisse von dieser Tour??
__________________ "Wir werden alle verrückt geboren. Einige bleiben es."
(Samuel Beckett - Warten auf Godot)
|
|
|
|
|
01.06.2004 17:44
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

|
|
naja man soll ja nich nur über gute ergebnisse berichten also muß ich da wohl durch!
1.Etappe wie die vom letzten jahr 15km 10 runden gute straße letzte kurve ca. 800m vorm ziel
in den zwischenspurts habe ich schon gemerkt das ich gut schnell bin,leider bin ich immer 4. geworden außer einmal 3. aber allein isses auch schwer wenn die anderen teams anfahren!das rennen war schnell und ab 3 runden vor schluß war eine gruppe vorne die erst kurz vorm ziel(2km)
gestellt wird!der sieger dezutter kam jedoch aus der gruppe er attackierte aus der gruppe,wurde auf dem zielstrich eingefangen gewann aber noch!ja bei ispo hat jeder sein ding gemacht also haben wir 3 unter den ersten 30 aber keinen in den top ten,hat mich schon geärgert weil ich echt schnell war aber im wind verliert man zu viel kraft beim vorfahren um dann trotzdem nur von platz 30 loszufahren und auf 18 anzukommen!
2.Etappe auch identisch mit der etappe in rudow vom letzten jahr!das rennen ist hektisch in der 2 runde geht eine große gruppe wir hatten piper drin.als der vorsprung bei 1.30 ist fahren die russen das blitzschnell zu.in der 6 runde von 10 geht dann die entscheidende gruppe 19 mann stark von uns richard hennig dabei!stärkster mann im zeitfahren von uns also sind wir zufrieden!jedoch hat KED keinen vorne drin und Winfix auch nur einen das sollte nicht reichen beide mannschaften hatten 12 mann am start,ich finde es peinlich das die es nicht schaffen das loch zu schließen,während die russen vorher nur 2 mann gebraucht haben!das war echt wieder ein kleiner fingerzeig wo der deutsche nachwuchs steht!naja letzte runde dachte ich mir ich versuch wenigstens noch das loch kleiner zu machen damit bei nem zwischenfall nich alles hin is...spann mich vors feld und fahr erstmal 3km anschlag,als ich mich umdreh war ich in einer gruppe weg,auch komisch naja ich fahr dann bis ins ziel und nen 500m spurt von vorn werd 2 aus der gruppe...ich glaub bei einer feldankunft wär was drin gewesen!
3 etappe zeitfahren 14km flach mit 2 wenden sonst nur grade ich bins ruhig angegangen wie viele andere auch da das klassement ja schon gemacht war!unser mann wird 15. und is nu im gesamtklassement 6.!
4.etappe ich nenne es mal die hölle10 runden a 12km!so ein rennen bin ich echt noch nie gefahren!1500m gute straße direkt nach ziel dann gings links rum auf einen radweg wo stürze vorherbestimmt waren weil der asphalt überall beulen hatte so ging es mit einem kurzen kopfsteinpflasterstück zwischen drin bis 1500m vors ziel wo ein höllen kopfsteinpflaster anfing wo man nich rüberollen konnte weil es nich so eben war sondern total unregelmäßig...sau ätzend!da wir das wußten reihten wir uns gleich nachm start vorne ein und fuhren bis aufs kopfsteinpflaster da blieben alle stehen die nich über 70kg wiegen!linus hat attakiert und sehr schnelle ein loch gerissen im anschluß hat tegeltoko das rennen kontrolliert das wir die gruppe nich einkriegen aber auch nich wegfahren lassen!ich hab mit mir selbst gekämpft ich wollte eigentlich nur aussteigen!überalle standen fahrer mit kaputten gabeln laufrädern oder abgebrochenenlenkern wie bei piper!überrundungen waren normal!es war ein reines glücksspiel!letzte runde springt unserem klassement fahrer die kette 1000m vorm ziel runter und ich mußte ihn erstmal übers halbe flaster schieben.also kassiert er ein paar sekunden und rutscht zurück auf 10.!toller tag ich hab schürfwunden an den händen und am piiieeep....sau schmerzhaft!
5.etappe straßenrennen nach brandenburg und zurück!heute sollten wir versuchen die sprints für richard anzufahren damit er vielleicht wieder vorrutscht!und am ende endlich mal für mich!naja die zwischensprints haben gut geklappt und er hat 2 sek bekommen wenns auch nix gebracht hat!naja am ende war ich wieder auf mich allein gestellt weil wir numal nix gebacken kriegen am ende platz 11. wieder von weit hinten losgefahren!egal nächstes mal auf ein neues!mfg hoffi
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|