Hallo Leute,
eine Bekannte von mir sucht einen bestimmten Helm, Giro Pneumo, und zwar Modell 2003 in schwarz/gelb.
Kennt vielleicht jemand von Euch einen Versand, der dieses 2003er Modell noch verkauft?
Danke + Gruss Skippie
__________________ "Vom feeling her hatte ich ein gutes Gefühl."
Andreas Möller, Fussballspieler
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
Original von Rino Albergo
ich brauch auch mal wieder einen ...
Ich habe den Pneumo von Giro, er sitzt sehr gut, der Kinnriemen ist jedoch unpraktisch bzw. neigt leicht zum Einschneiden. Viele loben den MET Stradivarius (ist auch schon ein paar Jahre auf dem Markt), für den brauchst Du eher einen quadratischen Kopf.
Original von Rino Albergo
ich brauch auch mal wieder einen ...
Ich habe den Pneumo von Giro, er sitzt sehr gut, der Kinnriemen ist jedoch unpraktisch bzw. neigt leicht zum Einschneiden. Viele loben den MET Stradivarius (ist auch schon ein paar Jahre auf dem Markt), für den brauchst Du eher einen quadratischen Kopf.
ich wusste nich dass mein kopf quadratisch war!
den MET Stradivarius kan ich auch nur loben! sitz gut und sieht auch am besten aus, finde ich
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emilia: 30.12.2006 12:10.
Also ich fahre jetzt den Uvex FP1....der sitz top und ist auch gut belüftet....kann bisher nichts beklagen, aber mal sehen wie er sich bei langen Straßenrennen im Sommer macht
__________________ " Man Junge, du bist heut auf dem letzten Kilometer dreimal gestorben!"
Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.
http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos