cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Wer traut sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer traut sich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer traut sich Madeleine 23.01.2004 09:37
 RE: Wer traut sich Hangebrauk 23.01.2004 12:41
 RE: Wer traut sich OleumCitri 23.01.2004 14:08
 RE: Wer traut sich cayo 23.01.2004 09:51
 RE: Wer traut sich Philischen 23.01.2004 09:55
 RE: Wer traut sich tom 23.01.2004 10:06
 RE: Wer traut sich Momo 23.01.2004 14:10
 RE: Wer traut sich Harzer Radfahrer 23.01.2004 15:55
 RE: Wer traut sich cayo 23.01.2004 17:06
 RE: Wer traut sich tom 26.01.2004 10:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
23.01.2004 09:37

Madeleine
Edelhelfer

images/avatars/avatar-2352.jpg

Herkunft: Münsterland

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Wer traut sich

so eine Tour, Quer durch Deutschland, zufahren zu????
Ich möchte jetzt keine Werbekampagne für den Reiseveranstalter machen. Eigentlich möchte ich nur wissen, wer sich als" Hobbyfahrer", eine Tour über 9 Tage ohne Pause, mit Distanzen über jeweils 100 km zutraut.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.01.2004 12:41

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Wer traut sich

Zitat:
Original von Madeleine
so eine Tour, Quer durch Deutschland, zufahren zu????
Ich möchte jetzt keine Werbekampagne für den Reiseveranstalter machen. Eigentlich möchte ich nur wissen, wer sich als" Hobbyfahrer", eine Tour über 9 Tage ohne Pause, mit Distanzen über jeweils 100 km zutraut.

eigentlich müsste ich da ja starten schon aus sponsoren gründen ziehe den hut Grübelnd

23.01.2004 14:08

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: blub

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! RE: Wer traut sich

geile sache! bis juli is doch eh jeder in guter form, da sind die 9 tage auch nich so schlimm, einzige schwere etappe is die 176km-das koennte bei 30grad ungemuetlich werden. und am naechsten tag gleich die hew's...na das ware doch was, erstmal 9 tage durch D und dann die hew's..aber ich fuerchte das zumindest das ohne ruhetag ne schlechte idee is(zumal die letzte etappe ja doch nochmal 160km is). also werd ich wohl nich teilnehmen..aber die idee is klasse sowas mach ich irgendwann mal.

23.01.2004 09:51

cayo
Ketterechtsträger

images/avatars/avatar-2399.jpg

Herkunft: Hildesheim

Och ich glaube da gibt's genug.
Gibt ja auch Leute, die bei der Jeantex Transalp mitfahren...hätte mich bei der Transalp auch beinahe angemeldet(zum Glück habe ich mich eines besseren besonnen), will aber erstmal einen Alpenmarathon fahren um ein Gefühl dafür zu kriegen.

23.01.2004 09:55

Philischen
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub ich würde mir das schon zutrauen, wenn da nur nicht die zwei mega Etappen wären.(Bamberg-Oberhof und Augsburg-Nürnberg) Das wäre mir für einen Tag schon zuviel, vorallem wenn man bedenkt, dass man 9 Tage auf dem Rad hockt.

23.01.2004 10:06

tom
unregistriert

Zitat:
Original von cayo
Gibt ja auch Leute, die bei der Jeantex Transalp mitfahren...

Einer meiner Bekannten ist da mitgefahren (wurde Dritter), das ist wirklich hart! *schwitz*

@Madeleine: Diese Tour durch Deutschland ist nicht so schlimm: wenig Höhenmeter, gute Betreuung, kein Zeitdruck. Da kann man die Landschaft genießen und genug Pausen einlegen. Ein wenig Training vorher sollte aber schon sein. Augenzwinkern

23.01.2004 14:10

Momo
Legende der Landstrasse

Ich finde, das hoert sich gut an, dieses Jahr bin ich zu dem Zeitpunkt leider nicht in Deutschland, aber wer weiss, vielleicht kann man sich das ja mal fuer 2005 merken? Spass wuerde es bestimmt machen!

23.01.2004 15:55

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

Preislich finde ich das ganze aber auch nicht ohne...schläfrig Wenn man sich so eine Tour individuell zusammenstellt, dürfte man erstens deutlich günstiger bei wegkommen und es ist wahrscheinlich auch insgesamt etwas relaxter und damit echter Urlaub. Im Service-Bereich müßte man sicher Abstriche machen, aber Sauna, Dampfbad oder Whirlpool muß ich im Juli nicht unbedingt haben...*schwitz*
Trotzdem: Radurlaub ist eine feine Sache! Gut gemacht

23.01.2004 17:06

cayo
Ketterechtsträger

images/avatars/avatar-2399.jpg

Herkunft: Hildesheim

Wenn ich bedenke, daß ich in den letzten 4 Jahren im März auf Mallorca in 7 Tagen auch immer 800km mit 0,0km Jahreskilometer in den Beinen gefahren bin, muß diese Tour im Sommer auf jeden Fall machbar sein.
Kommt natürlich darauf an, ob da knallhart ein Rennen gefahren wird, mit Durchschnittsgeschwindigekeiten über 40 oder eher relativ ruhig gerollt wird.

26.01.2004 10:22

tom
unregistriert

Zitat:
Original von cayo
Wenn ich bedenke, daß ich in den letzten 4 Jahren im März auf Mallorca in 7 Tagen auch immer 800km mit 0,0km Jahreskilometer in den Beinen gefahren bin, muß diese Tour im Sommer auf jeden Fall machbar sein.

Ehrlich? geschockt Da würde ich sicher krank werden.Krank

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Wer traut sich

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum