05.12.2003 09:39
Tempodiktat
Capitaine de la Route

Herkunft: Stuttgart Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten
, sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.
 |
|
Schade, ich glaube da hätte man mehr draus machen können, vor allem von Raabs Seite.
Aber es hat sich mal wieder gezeigt, dass Ete ein völliger Kindskopf ist
__________________ Fly, you fools!
|
|
|
|
|
05.12.2003 09:56
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
raab und ete sassen auf der auswechselbank mit vergitterten gesichtsmasken. ete fragt raab, ob der auch so durstig ist, der sagt ja und ete schüttet ihm einen vollen becher wasser durch das gitter - die revanche kam natürlich prompt ;-))))))
ansonsten: wie grosse kinder! alle auf dem eis, raab wird von ulle 'gefällt' und dann alle telekomiker oben drauf.
waren aufgeteilt in weisse trikots mit T-mobile schriftzug und magentas.
-cadel war bei den magentas ;-)))
hatten auch ihre namen hinten drauf stehen!
aber es hätte wirklich länger sein können/dürfen!!!
ete war klasse - die sollten den pocher einäschern und ete ne show geben.......
keep biking ete 4 show
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
05.12.2003 10:23
Lenie
Edelhelfer

Herkunft: ursprünglich niesky, jetzt essen Fan von: ALEXANDER WINOKUROW und meine Columbia Hasis
 |
|
ich mußte mir sogar noch die wiederholung rein ziehen, weil ich die aktion von matze so lustig fand als er auf raab los gegangen ist!
__________________ "Ich verfüge nicht über die Beine, um mich in einem Sprint durchzusetzen." sagt Wino
"Hey Kleiner, geh mal beiseite der Gewinner kommt gleich!" sagte ein Funktionär zu Wino als er eines seiner ersten Rennen gewann
|
|
|
|
|
 |
05.12.2003 11:42
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Raab gehört auch nicht zu meinen TV-Lieblingen, aber da ich zwei nette Töchter habe, die mich beide extra deswegen kurz vorher angerufen hatten, war mir der Spaß vergönnt. Zabel war echt witzig. Die Aktion mit Raabs Foul an Kessler und die daraus resultierende Balgerei war die Krönung 
Nur Evans schien die Spielregeln nicht so ganz geschnallt zu haben. 
Jedenfalls hat er dem gegnerischen Team dabei geholfen, seinen "Mannschaftskameraden" Raab nieder zu ringen.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
05.12.2003 12:22
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Telekom berichtet hier
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
 |
05.12.2003 13:21
Azzurra
Weltmeister

Herkunft: Herford Fan von: Meinen Kids, Bella Italia und natürlich GMF forever :-D
 |
|
|
|
|
|
 |
05.12.2003 13:24
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Ich habe es auch inzwishcen gefunden, sagt mir aber das ich keine Plug-ins habe oder sowas in der Art.............bedeutet nur, ich kann es nicht gucken!
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
05.12.2003 14:12
Bergkoenig
Edelhelfer

Herkunft: Markgräflerland Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen
 |
|
das war echt klasse gerstern 
!
besonders evans aktion war die bste 
!
aber auch olaf ludwig war sehr aggressiv und ulle hats mehr hingelegt, als er gestandern ist
__________________ Ja auch ich stehe auf der Fuentes Liste. Und Jetzt ?
|
|
|
|
|
 |
05.12.2003 14:26
Svenja
Giro-Sieger

|
|
jaaa *loool*
|
das war echt genial
wie die sich die ganze zeit auf die fresse gelegt haben. das war sooo lustig.
und am besten war ja etes aktion mit dem wasser
übrigens saß ivanov da neben dem raab und neben ivanov saß baumann.
aber sonst hab ich leider kaum einen wirklich erkannt, die waren ja alle maskiert. aber ich hab mir das eben nochmal angecooket und mich wieder weggeschmissen vor lachen.
und kessler war auch klasse *looool*
und cadel erst
mal wieder total verpeilt *gg*
*loool*
|
|
|
|
|
 |
05.12.2003 14:30
Svenja
Giro-Sieger

|
|
|
|
|
|
05.12.2003 14:25
Lenie
Edelhelfer

Herkunft: ursprünglich niesky, jetzt essen Fan von: ALEXANDER WINOKUROW und meine Columbia Hasis
 |
|
waren eigentlich alle fahrer da? sah etwas wenig aus!
wino war glaub dabei, wenn ich richtig gesehen hab im team der weißen!
hab aber meinen süßen eric baumann übersehen! (zumindest bei der erstausstrahlung)
__________________ "Ich verfüge nicht über die Beine, um mich in einem Sprint durchzusetzen." sagt Wino
"Hey Kleiner, geh mal beiseite der Gewinner kommt gleich!" sagte ein Funktionär zu Wino als er eines seiner ersten Rennen gewann
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|