Mehlem: Glgnfz kann die tour gewinnen! |
25.10.2003 10:07
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
Mehlem: Glgnfz kann die tour gewinnen!
|
heute in der "neuen alkener zeitung" gefunden:
| Zitat: |
Die neueste Verpflichtung des "Team Cycling 4 Fans - Abteilung Untermosel" hat es absolut in sich die Tour de France 2004 zu gewinnen! Er ist stark am Berg - nach Expertenaussagen (beispielsweise von OGKempf) eine 'Lokomotive' in der Ebene und auch im Zeitfahren ein absoluter Bringer! Der Kurs der Tour 2004 sollte ihm auf jeden Fall entgegenkommen - er darf nur im MZF nicht allzuviel Zeit auf seinen Hauptkonkurrenten Lance Armstrong verlieren. Diese Disziplin dürfte vor allem ein Problem sein, da er der einzige Fahrer seiner Mannschaft ist, da seine Mannschaftskameraden Kevin und Fabian zur Zeit entweder außer Form oder außer Reichweite sind...
Trainieren wird er auch weiterhin größtenteils an der Mosel, wo er vor allem das Reiten auf der Windkante und das Bezwingen garstigster Anstiege trainieren wird - etwa vier Runden an seinem Hausberg entsprechen einmal Alpe d'Huez, so gute Trainingsmöglichkeiten hat sonst keiner seiner Konkurrenten im Kampf um das gelbe Trikot!
An dieser Stelle möchte ich ihm nochmal Mut zusprechen: "Hup, Glgi!" |
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
25.10.2003 10:24
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
| RE: Mehlem: Glgnfz kann die tour gewinnen!
|
Warum auch nicht? Was Bettini und Basso und Simoni und Ulla können, das kann 
schon lange!
Ich glaube, jetzt rückt jeder Teamchef raus mit einer ".... kann die Tour gewinnen"-Nummer, Winterloch und ist gut für die Sponsoren und Publicity!
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
25.10.2003 10:50
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Bitte, Glgnfz, lass' mich dein Edelhelfer sein!!
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
25.10.2003 15:14
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
Im Jahre 2010:
Alken ist stolz seinen neuen Ehrenbürger, Moritz Mehlem, den erste 7 fachen Tour Sieger der Geschichte begrüßen zu können. Außer diesem welthistorischen Triumph gewann er noch 4 mal Paris Roubaix, 6 mal die Meisterschaft von Zürich und war 3mal Weltmeister. Er hat die Radsportwelt revolutioniert, da er der erste war, der es ausgenutzt hat, das volle Körpergewicht so auf die Pedale zu bringen, dass das Rad wie von alleine eine Trittfrequenz von 120 Umdrehungen die Minute am Berg bewerkstelligen konnte. Die anderen Profis passten sich nach und nach an, doch wegen dem Gewichtswahn, keine Profi wiegt mehr unter 120 Kilo, kündigt Moritz das Ende seiner glorreichen Karriere an.
Schon jetzt wurde er vorzeitig zum Weltsportler des 3. Jahrtausends gewählt und Politexperten prophezeihen ihm große Chancen der nächste rheinlandpfälzische Kanzler zu werden, allerdings muss er dann wohl wieder dem Gewichtswahn Tribut zollen, den sonst passt ihm die Strickjacke der kaukasischen Weltgeschichte nicht.
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tourmalet: 25.10.2003 15:33.
|
|
|
|
|
26.10.2003 02:36
NiWe
aufholjäger

Herkunft: berlin
 |
|
|
|
|
|
27.10.2003 08:39
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
| RE: wieder die "neue alkener zeitung"...
|
| Zitat: |
Original von Glgnfz
|
dem habe ich nichts hinzuzufügen ausser: was sucht dieser beitrag hier?????
keep biking obsolet
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
27.10.2003 08:48
Glgnfz
Illuminatus

|
|
RE: wieder die "neue alkener zeitung"...
|
bist du nicht der, der satire nichtmal dann versteht, wenn sie ihm mit dem nackten hintern im gesicht sitzt?!?
keep saying: "figueras kann die tour gewinnen!"
|
|
|
|
|
27.10.2003 08:54
forza_Jan

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
genau der bin ich!
|
bierernst, todernst, verbiestert etc sind meine 2.namen!
aber bei der heiligen forumsordnung suche ich hausgemachte satire eben nicht in der abteilung 'grosse rundfahrten' sondern definitiv auf dem sofa!
aber lassen wir das: ich gehe jetzt mal eben wieder in keller und lache mal kurz aber heftig! ;-P
keep biking simplicissimus
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
27.10.2003 09:10
Glgnfz
Illuminatus

|
|
RE: genau der bin ich!
|
und wo ich schon dabei bin bierernste schnösel doof von der seite anzumachen...
keep biking and using the answer-button!
|
|
|
|
|
27.10.2003 09:13
forza_Jan

|
|
und was passiert nun???
ICH ANTWORTE???
na, immerhin noch was gelernt heute!!

giggelfitz
keep biking teachers
und die edith noch hinterher:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von forza_Jan: 27.10.2003 09:14.
|
|
|
|
|
27.10.2003 09:18
forza_Jan

|
|
wenn du jetzt abklatschen wolltest, weil du dich angesprochener fühltest...........
what the hell ist 'stupend' meinte er gar'stupid'???
keep biking licker
|
|
|
|
|
27.10.2003 09:20
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
ich neppe die Baumstrukturler etwas, was du als Brettler natürlich nicht merkst
Und ein "stupend" ist natürlich ein doofer Schüler!
keep biking around the corner
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
|