Radfans aus Kiel? |
23.09.2003 10:25
Jana
Teamzeitfahrer
Herkunft: Berlin Fan von: Selberfahren
 |
|
|
Hallo Ihr alle!
Gibt es unter Euch vielleicht zufällig radsportverrückte Mädels aus Kiel, die auch keine Lust mehr haben, immer alleine vor dem Fernseher zu sitzen und sich von Familie, Mitbewohnern usw. erzählen zu lassen, dass man wohl irgendwie einen an der Waffel haben muss? Ich werde immer richtig neidisch, wenn sich die Leute weiter aus dem Süden hier im Forum verabreden, sich bei irgendwelchen Rennen zu treffen...(bei uns läuft da ja außer den Cyclassics nicht allzu viel!!). Also, vielleicht bis bald, Jana
|
|
|
|
|
23.09.2003 18:17
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
MaWi, dein Typ wird verlangt
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
23.09.2003 18:39
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
MaWi ist ein Mädel???
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
23.09.2003 18:47
LinaM
Chick

Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada
 |
|
bin zwar nich aus kiel, aber manchmal geht's mir genauso, dass ich keinen ansprechen soll, auf radsport, obwohl meine eltern das auch mögen*g*
aber da es ja c4f gibt, und ich die möglichkeit hab, auch mal mit freundinnen von c4f auf rennen fahren zu können (auto, zug 
) hab ich dann doch nich so ein großes problem.
du kannst ja mal in den chickenticker schreiben, ne?
da kannste soviel schmachten, wie du willst*lol*
|
|
|
|
|
24.09.2003 12:26
Jana
Teamzeitfahrer
 |
|
|
Hallo Lina!
Bist Du das, an die Karsten Migels immer Grüße schickt, wenn er über Oscar redet?! Finde ich ja nett, dass ein paar Leute auf meine Mail geantwortet haben. Wir können uns ja in Zukunft gegenseitig über Oscar bzw. Igor einen vorschmachten...und noch irgendwie auf ein Wunder bei der Vuelta hoffen...naja, das wird wohl nichts mehr. Also, bis demnächst hier im Forum!
Liebe Grüße, Jana
|
|
|
|
|
26.09.2003 16:10
Noch_ein_Gast unregistriert
 |
|
|
|
|
|
26.09.2003 16:16
LinaM
Chick

Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada
 |
|
| Zitat: |
Original von Jana
Hallo Lina!
Bist Du das, an die Karsten Migels immer Grüße schickt, wenn er über Oscar redet?! Finde ich ja nett, dass ein paar Leute auf meine Mail geantwortet haben. Wir können uns ja in Zukunft gegenseitig über Oscar bzw. Igor einen vorschmachten...und noch irgendwie auf ein Wunder bei der Vuelta hoffen...naja, das wird wohl nichts mehr. Also, bis demnächst hier im Forum!
Liebe Grüße, Jana |
Huhu!
Öhm, ja, genau die bin ich

*freu*
Der Karsten...und Ulli... 
Und überhaupt Eurosport, aber das ist ja ne andere Geschichte*g*
Also, du kannst gerne mal in den Chicken-Ticker in der Sofa-Lounge posten, da darf immer und zu jeder Zeit über alle tollen Radprofis geredet werden, natürlich auch über andere Themen
Würd mich freuen, wenn du da mal reinschauen könntest
Igor is ja auch schon was tolles, hehe...
|
|
|
|
|
26.09.2003 20:29
Jana
Teamzeitfahrer
 |
|
|
Hi Mawi!
Bist Du auch Selberfahrer? (Mein Lieblingsspruch: "Unsere Berge sind der Wind"..). Ich im Prinzip schon, aber erstens im Moment praktisch nur am Wochenende bzw. in den Ferien, weil mein liebes Rad bei meinen Eltern in Niedersachsen lagert (bei 11qm Studentenbude...). Aber das ändert sich wahrscheinlich und zum Glück bald. Weißt Du irgenwas über die RG Kiel? Würde mich freuen, wenn Du bei Gelegenheit antwortest!
|
|
|
|
|
03.10.2003 19:25
Mawi9 unregistriert
 |
|
@jana
bin auch auch selberfahrer.
allerdings ist mein selberfahrrad leider momentan nicht zum selberfahren geeignet, denn es ist ein kaputtes selberfahrrad
deshalb (und weil ich keine zeit habe) fahre ich selbst momentan kein selberfahrrad im kieler wind...
rg-kiel, den verein kenne ich, aber ausser der homepage habe ich leider auch keine informationen.
grüße aus kiel
|
|
|
|
|
19.07.2005 23:19
kuestentanne
Buten-Kieler

Herkunft: Stockholm Fan von: THW KIEL
 |
|
| Wie viele Kieler sind´s denn jeztt schon?
|
Thread hervorkram
Kieler und Leute aus dem Umland, bitte melden.
Kleine Volkszählung
__________________ Love people, use things, the opposite never works!
|
|
|
|
|
|