ZDF sucht Fahrer für eine Fahrt zur Kapelle "Madonna del Ghisallo" |
29.03.2010 19:34
maki
_

|
|
| ZDF sucht Fahrer für eine Fahrt zur Kapelle "Madonna del Ghisallo"
|
Liebe Redaktion von Cycling4fans,
ich bin freie Fernseh-Journalistin und plane eine Reportage über eine Fahrt zur Kapelle "Madonna del Ghisallo", der legendären Radfahrer-Kapelle. Die Kapelle liegt - wie Sie in einem Artikel selbst beschrieben haben - in dem 400 Seelen Ort Ghisallo, das seit Jahren eine der Schlüsselstellen der Lombardeirundfahrt ist. Sehr gerne würde ich einen oder auch mehrere Radfahrer von Deutschland aus begleiten, die den Weg und die Herausforderung auf sich nehmen, um bis zu der Kapelle Madonna del Ghisallo zu fahren. Die Sendung "Volle Kanne" des ZDF hätte gerne eine dreiteilige Reportage (insgesamt 15 Minuten) über eine solche Fahrt. Nun bin ich auf der Suche nach Radfahrern, die diese Strecke noch in diesem Jahr fahren wollen. Ich wollte fragen, ob ich meine Suchanfrage bei Ihnen veröffentlichen dürfte. Oder - wenn dies eher ungünstig ist - ob Sie mir andere Foren oder Chats von Radfahr-Begeisterten nennen könnten, wo ich eine solche Anfrage am besten lancieren könnte. Falls Sie meine Anfrage veröffentlichen wollen, so freue ich mich über jede Nachricht von Radfahrern, die die Strecke fahren möchten und sich vorstellen könnten, dass wir sie mit einem Kamerateam begleiten würden.
Bitte meldet euch bei mir, ich gebe euch dann die Mailadresse der Journalstin zur Kontaktaufnahme!!! Maki
Hier der Bericht von cyclist "Madonna del Ghisallo"
|
|
|
|
|
29.03.2010 20:20
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| RE: ZDF sucht Fahrer für eine Fahrt zur Kapelle "Madonna del Ghisallo"
|
Ich kann das nur empfehlen. Lago di Como, die Kapelle, das Museo di Ghisallo und die Muro di Sormano. Das macht großen Spaß und lohnt sich definitiv.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
29.03.2010 23:01
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
|
Hmm, wäre vielleicht eine Idee für die Zeit nach dem Abi....aber nein, da müsste ich ja noch trainieren vorher...
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
30.03.2010 20:35
Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

Fan von: meiner Ibanez
 |
|
|
hehe, der Fred im RRN dazu entwickelt sich...
__________________ If it's not on strava it didn't happen.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|