Giro 2009 - Maglia Bianca - Weißes Trikot |
09.05.2009 21:51
T-MobileR
Kapitän
 |
|
| Giro 2009 - Maglia Bianca - Weißes Trikot
|
Auf diese Wertung bin ich sehr gespannt, da dieses Jahr nicht so viele "bekannte" Jungprofis dabei sind.
Hier mal eine Übersicht der Fahrer die meiner Meinung nach in Frage kommen:
Lövkvist (natürlich der Top-Favorit)
Possoni
Froome
Augustyn
Jeannesson
Jackson Rodriguez
Seeldrayers
De Greef
Bonnafond
Capecchi
Edit:
Vanendert
Cataldo
Hab ich jemanden vergessen?
Alles andere als der Gewinn von Lövkvist wäre eine Überraschung. Aber dass er 3 Wochen konstant gut fahren kann muss er erst beweisen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-MobileR: 09.05.2009 22:19.
|
|
|
|
|
09.05.2009 22:10
chreezer
race clean

Fan von: Jérémy Roy
 |
|
| RE: Giro 2009 - Maglia Bianca - Weißes Trikot
|
Lövkvist soll glaube erst die Tour auf Klassement in Angriff nehmen - und hat sicher den Ferrari-Jünger und die Vellutex-Rakete vor der Nase - denke er versucht es eher mit einem Etappensieg 
.
Meine Top5 sind:
Vanendert
Rodriguez
Possoni
Froome
Cataldo
__________________ I’m leaning on this broken fence between Past and Present tense
|
|
|
|
|
09.05.2009 22:18
T-MobileR
Kapitän
 |
|
| RE: Giro 2009 - Maglia Bianca - Weißes Trikot
|
Ja kann schon sein dass Lövkvist eher auf Etappensieg geht. Ansonsten wär er vom Papier her der stärkste. Cataldo habe ich vergessen, der könnte auch in Frage kommen.
Hältst du Vanendert für so stark? Ich hab ihn eher immer für einen Hügelfahrer gehalten. Und so starke Ergebnisse hat er bis jetzt auch noch nicht gezeigt.
Wenn Rodriguez nicht Simoni vor der Nase hätte würde er denn Rujano machen. Aber auch so dürfte er eine gute Rolle spielen, bei ihm befürchte ich im Nachhinein noch eine böse Überraschung
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|