t-com call and surf basic |
15.05.2007 18:30
Vinyard
Giro-Sieger
Fan von: Magda
 |
|
t-com call and surf basic
|
Hallo,
wollte wissen ob jemand von euch auch dieses Paket von der Telekom hat? Bisher hatte ich die Anschlüsse bei der Telekom und ne DSL flat von 1&1. Da das aber insgesamt deutlich teuerer kam, bin ich zum genannten Tarif für 38,95 € mtl. gewechselt.
Mein 1&1 Vertrag läuft auch noch bis 30.06.07. Nun kann ich mich aber neuerdings durch 1&1 nicht mehr in inet einwählen. Ist da momentan nur ne Störung bei 1&1 (Umstellung war wohl gestern), oder unterbietet t-com die Einwahl über andere Anbieter?
Das hätte dann nen Haken, dann es sich nur um eine Volumflat bis 1,5 GByte handelt und ich sonst noch über einen anderen Anbieter ewas Volumen besorgt hätte.....
Also, wer weiss Rat?
|
|
|
|
|
15.05.2007 18:49
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
| RE: t-com call and surf basic
|
| Zitat: |
Original von Mietzekater
Könnte ne Auswirkung vom Streik bei der Telekom sein.
Großkunden werden ja vorrangig bestreikt, also auch die Fremdanbieter, die auf die letzte Meile der Telekom zurückgreifen.
Kannst Dich bei den Gewerkschaften bedanken. |
alles nur Spekulationen
Vielleicht liegt es auch an 1&1 selbst
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
15.05.2007 18:52
Vinyard
Giro-Sieger
 |
|
|
edit
*gelöscht*
Hat noch wer diesen Vertrag?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinyard: 15.05.2007 18:53.
|
|
|
|
|
15.05.2007 19:59
Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

Herkunft: nördlich von tief im Westen
 |
|
|
Bei 1&1 gab's gestern und heute Einwahlschwierigkeiten. Hab' heute im Büro von zwei Kollegen gehört, die gestern Abend nicht ins Internet kamen und sich aufregten (ging um eine wichtige ebay-Sache, die sie verpasst haben ... 
). Und vorhin rief eine Freundin an, für die ich mal eben was nachgucken musste, weil das Internet bei ihr auch nicht funktionierte. Komischerweise habe ich keine Probleme, obwohl ich ebenfalls bei 1&1 bin.
__________________ Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
|
|
|
|
|
15.05.2007 20:26
Vinyard
Giro-Sieger
 |
|