cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.12.2006 18:07

Scout
Pavé-Experte

Herkunft: Berlin
Fan von: von gutem fairen Radsport

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Bilder

Hi,

ich suche Bilder von den Rennen auf der Berliner Winterbahn in der Werner-Seelenbinder-Halle von Anfang 1951 bis zum Ende 1991(glaub ich).

Oder auch Bilder von Fahrern die dort gefahren sind.
Zum Beispiel: Schmelzer, Huschke, Unterwalder, Fielsch, Scholz, Stein, Raasch, Heßlich, Tutti Geschke, Otto etc.

Wer damit dienen kann bitte PN an mich. Augenzwinkern

Danke

me@last.fm
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.12.2006 17:29

Scout
Pavé-Experte

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Bilder

Hmm schade fast 70 Views und keiner weiß etwas oder kann mir anderweitig helfen? unglücklich

me@last.fm
06.12.2006 09:38

orlando
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4377.jpg

Herkunft: ministry of silly walks
Fan von: nobody

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
professional help

hm...ich habe mal probeweiser im KVK ein paar Suchbegriffe ( Bahnrennen Berlin, Werner Seelendingshalle usw...) eingegeben, da kam leider nur politischer Kram.... keine ahnung

06.12.2006 11:12

Scout
Pavé-Experte

RE: professional help

Jo, so schlau war ich auch. Augenzwinkern Habe schon das halbe Web umgekrempelt auf der Suche nach Bildern. Aber damals gab es eben keine Digitalkameras, ergo werden die meisten Bilder in privaten oder anderen Archiven versauern.

me@last.fm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scout: 06.12.2006 11:13.

06.12.2006 20:39

orlando
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4377.jpg

Herkunft: ministry of silly walks
Fan von: nobody

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Tja ich suchte auch eher nach Büchern oder Broschüren oder Zeitschriftenbeiträgen - etwa so in der Art "30 Jahre Seelendingshalle" großes Grinsen . Gerade weil das im prädigitalen Zeitalter war, dachte ich dass man in einem Bibliothekskatalog eher fündig werden würde.
...und ich wußte nicht wie groß der Bekanntheitsgrad des KVK ist.

Jörg Ludewig

Sorry, ich weiß, ich war wohl keine große Hilfe..aber ich wollte nur, dass du nicht den Eindruck hättest, deine Anfrage wäre allen hier egal.smile

07.12.2006 09:53

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

Bücher weden sicher eine gute Quelle, dann guck mal hier oder hier

Sonst vllt. noch in den Archiven der Zeitungen, etwa der jungen welt, die es ja heute auch noch gibt, oder des deutschen Sportechos.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hawkeye_76: 07.12.2006 09:54.

07.12.2006 15:30

joaquin
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal, hier wird etwas drin sein. großes Grinsen

07.12.2006 17:02

Scout
Pavé-Experte

Der Link ist an sich nicht schlecht, nur scheinen da keine Fotos dabei zu sein. unglücklich

Programmhefte habe ich selber noch genug. Naja und wenn ich die Preise zu den Zeitschriften sehe tränt mir das Auge. Da habe ich erst vor 1-2 Jahren etwa 100 Zeitungen Der Radsportler weg geschmissen. War glaube ich ein kleines Vermögen. http://www.age3.greypanther.de/cache/mysmilies_1119953626/heul.gif

me@last.fm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scout: 07.12.2006 17:03.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Bilder

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum