Vuelta 2006, 9.Etappe, A Fonsagrada - Alto de La Cobertoria, 207,4 Km |
02.09.2006 14:31
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Vuelta 2006, 9.Etappe, A Fonsagrada - Alto de La Cobertoria, 207,4 Km
|
|
|
|
|
|
02.09.2006 15:01
ThunderBlaze
Tour-Sieger

Herkunft: Dresden Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux
 |
|
| RE: Vuelta 2006, 9.Etappe, A Fonsagrada - Alto de La Cobertoria, 207,4 Km
|
Das sieht nach nem Ausscheidungsfahren aus. Also in Frösi´s Haut möcht ich nicht stecken.
Ansonsten wird ordentlich Gesamtklassement gemacht, da werden wohl jede Menge fliegen gehen und die eine oder andere Überraschung folgen. Vieleicht kann Wino da noch was bewegen. Er liegt zwar 2 Minuten zurück, aber die kann er dennoch wieder gut machen. Das Zeitfahen liegt ja auch noch vor. Ich würde ihn nicht abschreiben. Auch entscheiden wird sich ob Brajkovic um die oberen 3 Plätze mitfährt.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThunderBlaze: 02.09.2006 15:02.
|
|
|
|
|
02.09.2006 16:04
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
am sonntag ist so ne etappe der vuelta einfach nicht mehr wert. Da kann man eurosport eigentlich keinen vorwurf machen.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
02.09.2006 17:22
mitschi
Master of Disaster

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Jan Ullrich Jörg Jaksche Gerhard Delling Günter Netzer
 |
|
Auf welchen Programmen läuft die Vuelta eig? Kann da mal wer ne liste machen? Ich kann nähmlich die Schüssel auch verdrehen um z.B. Eutelsat zu guggen 
Ich werde dann auch freiwillig tickern
__________________ [quote][i]Original von El Chaba[/i]
wenn man von rai gezwungener maßen auf eurosport umsteigen muss, glaubt man, man ist bei der muppet show.
[/quote]
|
|
|
|
|
02.09.2006 18:34
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
wegen eurosport 2 kauf ich mir sicher ned arena
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
02.09.2006 19:17
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Wenn sich jemand zum Tickern finden würde wäre das natürlich ganz grosse Klasse.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
02.09.2006 19:33
deutscher baske
Finisseur

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur
 |
|
|
also ich hatte gar keinen einfluss auf arena. Mein vater hat es sich wegen der bundesliga zugelegt. Und das kommt mir ja mal so richtig entegegen. Es nur wegen eurospüort 2 zu holen würde ich mir auch überlegen. Nur wenn ich das geld hätte, wäre ich vielleicht so verrückt. Allerdings würde ich dann erstmal die nächste saison abwarten, ob es sich denn überhaupt lohnt; sprich wie viel radsport dort überhaupt übertragen wird.
Tickern geht bei mir schlecht, da es auf einer anderen etage bei mir läuft, sorry.
__________________ zufrieden sein mit dem, was man hat - unzufrieden sein mit dem, was ist
|
|
|
|
|
02.09.2006 19:52
Ciclista
Hexe mit Schuss

Herkunft: Bremen Fan von: Andi Arbeit, Knipp im Schlachthof, abwesenden Scheffs und dem EViL TWiN
 |
|
Ich gehe mal davon aus, dass der spanische Sender TVE die Etappe überträgt.
Bei uns ist der Sender im Kabel eingespeist, aber fragt mich jetzt bitte nicht auf welchem Kanal oder sowas (wozu hat man automatischen Suchlauf 
)
__________________ NormAndi
EViL TWiN
|
|
|
|
|
02.09.2006 23:36
Sprintstar
Kulturpessimist

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns
ter (Westfalen) Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom
 |
|
|
Frösi und alle anderen wissen warum. An diesem widerlichen San Lorenzo verbiegen sich bestimmt die meisten die Beine. Meine Güte, das sind ja nur über 10 % auf 7 km 
. Da wird gerockt. Alejandro Valverde mag diesen Berg bestimmt nicht. Je nach Tagesform favorisiere ich (für den Etappensieg) einfach mal Leonardo Piepoli, für die GW-Führung sach ich mal.... Gomez Marchante. Ob Brajkovic dafür schon "reif" ist... Abwarten. Das ist ohne Zweifel eine der schwersten Vueltaetappen der letzten Jahre. (Diese Monsteretappe 2002 mit Angliru am Ende ausgenommen, dort, wo ausgerechnet David Millar protestierend vom Rad gestiegen ist, ausgerechnet der 
Das war schon eher ein Mittelding aus Radsport und Schwimmen 
, 
Da hats so geschüttet )
__________________ The idea is good but the world isn't ready yet!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprintstar: 02.09.2006 23:37.
|
|
|
|
|
03.09.2006 00:10
Sprintstar
Kulturpessimist

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns
ter (Westfalen) Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Sprintstar
Frösi und alle anderen wissen warum. An diesem widerlichen San Lorenzo verbiegen sich bestimmt die meisten die Beine. Meine Güte, das sind ja nur über 10 % auf 7 km
. Da wird gerockt. Alejandro Valverde mag diesen Berg bestimmt nicht. Je nach Tagesform favorisiere ich (für den Etappensieg) einfach mal Leonardo Piepoli, für die GW-Führung sach ich mal.... Gomez Marchante. Ob Brajkovic dafür schon "reif" ist... Abwarten. Das ist ohne Zweifel eine der schwersten Vueltaetappen der letzten Jahre. (Diese Monsteretappe 2002 mit Angliru am Ende ausgenommen, dort, wo ausgerechnet David Millar protestierend vom Rad gestiegen ist, ausgerechnet der
Das war schon eher ein Mittelding aus Radsport und Schwimmen
,
Da hats so geschüttet ) |
Das krasse an dieser Etappe ist, dass der Schlussberg auch alles andere als leicht ist. Die Fahrer kommen völlig fertig vom San Lorenzo, und dann das:
http://www.salite.ch/E/cobert1.gif
Das gibt selbst unter den ersten 5 Minutenabstände, und wahrscheinlich viele Aufgaben und Zeitüberschreitungen. Frohes Schaffen noch ´
Erinnert mich eher an 'ne Giro-Königsetappe, als an Vuelta
Das einzig erträgliche ist das Wetter. Auf Lavuelta.com wird durchweg Sonne, aber auch Wärme vorhergesagt.
Geiles Rennen bisher, und da kommt noch so einiges nächste Woche, und vorallem übernächste Woche, dieser nette Kollege zum Beispiel:
http://www.salite.ch/Guaza/VentaLuisaS.gif
__________________ The idea is good but the world isn't ready yet!
|
|
|
|
|
03.09.2006 02:03
krishiigonzalez
Adjutant

Herkunft: Berlin, auch mal in Oviedo und im Baskenland gelebt Fan von: Bergen, baskischen Radfahrern und Orbea
 |
|
|
was das wetter angeht: mensch die sind in Asturien morgen. da kann sich alles sowas von ändern. innerhalb von wenigen minuten von sonne pur rein in die nebelwand. und irgendwie würde es mich auch ärgern, nicht das typische wetter dort vorzufinden.
die etappe ist sicher sehr schwierig, aber das haben wir vor dem Kronenplatz auch gesagt! die fahrer machen das rennen und es haben alle unglaublichen respekt vor der etappe. sicher werden mindestens 20fahrer aufgeben oder das ziel nicht rechtzeitig erreichen, aber die entscheidung respektive des GK wird wohl insgesamt bei den zeitfahren fallen. morgen gewinnt demnach einer zwischen platz 10 und 35 im GK, die grossen favoriten kommen dann mit sekundenabständen rein.
tipps: Pérez, Hesjedal, Szmyd
|
|
|
|
|
03.09.2006 08:27
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
dann setze ich meinen virtuellen silberling mal auf pereiro, der mit einer gruppe weggehen wird und sich bis zum ziel nicht mehr schnappen lässt!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
03.09.2006 09:42
CV-Kelme-Fan
Kapitän
Fan von: Radsport
 |
|
| Zitat: |
Original von DjHans
Gibt es wenigstens irgendwo einen Livestream für die Leute, die kein TVE oder so haben?
Qualität egal, solang man die Fahrer halbwegs erkennen kann, Sprache sowieso, hauptsache man kann das Rennen sehen! Endlich mal eine spannende Vuelta und dann kann man sich die Etappe schlechthin nicht anschauen. |
Ich glaube dieses Jahr gibt es auf der Vuelta-Seite einen TV-Livestream.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|