Ist fotografierendes Weibsvolk in Strassburg? |
29.06.2006 12:45
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Ist fotografierendes Weibsvolk in Strassburg?
|
Ist jemand vom fotografierenden Weibsvolk in Strassburg? Also zu Mannschaftsvorstellung, EZF bzw. zur Grande Départ? Ich suche jemanden, der meine Presseakkreditierung übernehmen kann, da ich am Samstag in Urlaub fahre (Bewerbung lief ungefragt)
Bei Interesse Einzelheiten biite per PN anfragen.
__________________ www.tourfoto.de
|
|
|
|
|
29.06.2006 12:57
blaho
Weltmeister
 |
|
| RE: Ist fotografierendes Weibsvolk in Strassburg?
|
Wo bekomme ich auf die Schnelle eine Geschlechtsumwandlung her?
Ich bin auf jeden Fall da und wenn sich sonst keiner findet...(ab das Ding)
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
29.06.2006 13:23
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
|
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass es nicht nur um's Fotografieren allein geht, sondern auch darum, Fotos an die Agentur zu schicken, über die die Akkreditierung läuft.
__________________ www.tourfoto.de
|
|
|
|
|
29.06.2006 15:11
blaho
Weltmeister
 |
|
|
Na, bei meinem Foto würden die sich bedanken.
Schade eigentlich...
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
29.06.2006 17:57
Drea
Bergziege

Herkunft: bei Frankfurt/Main Fan von: David Millar, Cofidis, James Blunt, 3 Doors Down, Rob Thomas & Matchbox20, Juanes, span., ital. und frz. Musik, Paris
 |
|
|
Ich wollte eigentlich erst hin, lass es aber jetzt doch, zuviel Unistress, Erkältung und generell gerade ne Radsport- und Fotografierunlustige Phase (ja, sowas gibt´s auch 
).
__________________ www.velo-photos.com
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|