cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Dreikampf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dreikampf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.03.2006 16:24

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Dreikampf

der heutigen geburtstagsthreads.

meine damen und herren, eine unglaubliche spannung macht sich im forum breit.
nach nahezu gleichem start von el nino und brägel, hat spätstarter tom mittlerweile das christkind überholen können. geht da noch was nach ganz vorn?
die dramatik ist kaum auszuhalten.*schwitz*

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.03.2006 16:25

Die Geheimwaffe
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4555.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Auf gehts Oscar schieß ein Tor.

10.03.2006 16:26

teufelsberg
Legende der Landstrasse

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Dreikampf

so flüchtig sind in heutiger zeit die worte, gerade setzt brägel zu einem furiosem zwischenspurt an, sensationell!

10.03.2006 16:37

Magazin
Legende der Landstraße

images/avatars/avatar-4410.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Werder Bremen

Habe Tom etwas näher an Brägel herangeführt Ich versuch's ja, ich versuch's ja

10.03.2006 16:57

MrsFlax
.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

für den maulwurf! großes Grinsen

10.03.2006 18:13

Olaf Pollack
Energie Cottbus !!!

images/avatars/avatar-3451.jpg

Herkunft: Luckau
Fan von: Olaf Pollack, Andreas Klöden, ...

Oscar wird mit seiner Routine das Ding ganz locker nach Hause fahren

10.03.2006 19:14

teufelsberg
Legende der Landstrasse

sensationelle entwicklungen meine damen und herren, el nino robbt sich noch mal an tom heran.

brägel zur zeit leicht in front mit scheinbar unheilbarem vorteil, diese spannung ist ja kaum auszuhalten!!! können die verfolger tatsächlich noch verkürzen?

10.03.2006 22:03

teufelsberg
Legende der Landstrasse

das rennen dümpelt vor sich hin, die aktionen schlafen geradezu ein.

meine damen und herren, machen wir uns nichts vor, und ich gehöre nun nicht zu den kollegen, die immer künstliche spannung erzeugen wollen, dieser drops ist gegessen, die messen sind ausgelutscht, der käse versunken.

brägel hat ganz klar gezeigt, wo bartel den storch mit most bestreicht und den braten holt. ganz grosser wettkampf!!!

10.03.2006 22:32

teufelsberg
Legende der Landstrasse

kommt doch nochmal bewegung ins spiel?

vielleicht kann tom noch in einem cartesianischem maschinenkörper-forum anhänger mobilisieren, die sich bis zu rdeadline anmelden.

jedenfalls bleibt es wie erwartet unglaublich spannend!!!

10.03.2006 22:46

teufelsberg
Legende der Landstrasse

meine damen und herren, es ist einfach unfassbar, nur noch ein eintrag vorsprung für brägel!

wer soll diese knisternde spannung denn aushalten, ohne stecknadeln zu essen. wir bleiben dran!

10.03.2006 22:55

teufelsberg
Legende der Landstrasse

es ist passiert, tom zieht vorbei, was für ein grandioser zwischenspurt kurz vor ende des wettkampfs.

da gehen mir doch glatt die sprichwörter aus den binsen, verzeihen sie dies, meine damen und herren, und nennen sie ihren sprössling tom, tom, tom!

tomtomgo, aber bleiben wir unparteiisch und warten auf den konter.

10.03.2006 23:01

teufelsberg
Legende der Landstrasse

oh oh, da tauchen doch gerüchte über manipulationen auf.

nachdem wir die verottung des profifussballs gerade wieder kopfschüttelnd zur kenntnis nehmen mussten, soll jetzt korruption unseren sauberen geburtstagsthreadswettkampf erreicht haben. ich kann es fast nicht glauben.

auf einen sauberen sport, 9-fach glückauf!

10.03.2006 23:29

Die Geheimwaffe
Edelhelfer

Zitat:
Original von teufelsberg
oh oh, da tauchen doch gerüchte über manipulationen auf.

nachdem wir die verottung des profifussballs gerade wieder kopfschüttelnd zur kenntnis nehmen mussten, soll jetzt korruption unseren sauberen geburtstagsthreadswettkampf erreicht haben. ich kann es fast nicht glauben.

auf einen sauberen sport, 9-fach glückauf!

Ich als Oscars Anwalt werde das nicht so durchgehen lassen. Mit einer Klage wird zu rechnen sein.

10.03.2006 23:49

teufelsberg
Legende der Landstrasse

die manipulationsvorwürfe verdichten sich!

gerade wurden dampfsignale abgefangen, deren interpretation die versuchte ausbootung toms nahe zu legen scheinen.
wo soll das noch hinführen, meine dings und so, ich bin verschüttet.

10.03.2006 23:50

Steamboat
Tour-Sieger

küsschen geben - lektion 2 Happy Birthday allen dreien Danke, danke

11.03.2006 00:00

teufelsberg
Legende der Landstrasse

ein kleines vorübergehendes zwischenfazit.

tja el nino, das war wohl nichts!
mit 0,05 beiträgen pro tag und sich sonst in kalifornischer sonne amüsieren, so kann man in dieser anspruchsvollen sportart keine punkte sammeln, dass mus doch mittlerweile bei jedem angekommen sein!

11.03.2006 00:03

Die Geheimwaffe
Edelhelfer

Zitat:
Original von teufelsberg
ein kleines vorübergehendes zwischenfazit.

tja el nino, das war wohl nichts!
mit 0,05 beiträgen pro tag und sich sonst in kalifornischer sonne amüsieren, so kann man in dieser anspruchsvollen sportart keine punkte sammeln, dass mus doch mittlerweile bei jedem angekommen sein!

Ich beantrage eine Dopingprobe bei Tom.

11.03.2006 00:03

teufelsberg
Legende der Landstrasse

aus, aus, aus!!

und vorbei.

klarer verdienter sieg für tom, erst spät gestartet und dann durchgezogen, respekt!

über die manipulationsvorwürfe wird noch zu reden sein, nicht wahr, da sind noch diverse dämpfe zu umschiffen!

11.03.2006 00:04

Die Geheimwaffe
Edelhelfer

RE: aus, aus, aus!!

Zitat:
Original von teufelsberg
und vorbei.

klarer verdienter sieg für tom, erst spät gestartet und dann durchgezogen, respekt!

über die manipulationsvorwürfe wird noch zu reden sein, nicht wahr, da sind noch diverse dämpfe zu umschiffen!

Ich werde das nicht aso hinnehmen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Dreikampf

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum