Discovery 2006 |
13.10.2005 09:42
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
Jose AZEVEDO (POR)
Michael BARRY (CAN)
Manuel BELTRAN (ESP)
Fumiyuki BEPPU (JPN)
Volodymyr BILEKA (UKR)
Janez BRAJKOVIC (SLO)
Tom DANIELSON (USA)
Stijn DEVOLDER (BEL)
Viatcheslav EKIMOV (RUS)
Vladimir GUSEV (RUS)
Roger HAMMOND (GBR)
George HINCAPIE (USA)
Leif HOSTE (BEL)
Benoit JOACHIM (LUX)
Trent LOWE (AUS)
Egoi MARTINEZ (ESP)
Jason MCCARTNEY (USA)
Gennady MIKHAYLOV (RUS)
Benjamin NOVAL (ESP)
Pavel PADRNOS (CZE)
Yaroslav POPOVYCH (UKR)
Hayden ROULSTON (NZL)
Jose Luis RUBIERA (ESP)
Paolo SAVOLDELLI (ITA)
Jurgen VAN DEN BROECK (BEL)
Jurgen VAN GOOLEN (BEL)
Max VAN HEESWIJK (BEL)
www.thepaceline.com
So sieht das Team also in seinem ersten Jahr ohne Armstrong aus. Einen neuen Topfahrer haben sie nicht geholt und es scheint als wollten sie kein amerikanisches Team mehr sein, waren es letztes jahr noch 7 Amerikaner sind es jetzt noch 3!!!Die Belgier und Spanier sind klar in der mehrzahl.
Außerdem haben sie nur 27 Fahrer im Kader obwohl 30 möglich sind, dabei hatten sie dieses jahr schon bei einigen rennen schwierigkeiten genügend gesunde Fahrer aufzustellen
Also ich weiß nich recht was ich von diesem Team halten soll, eine verjüngungskur wäre meiner ansicht nach mal von nöten, denn Ekimov,Padrnos,Hincapie,Rubiera,Beltran und van Heeswijk sind nicht mehr die jüngsten. Ihre meisten jungen Fahrer hingegen mussten nach diesem Jahr gehen...
edit: die liebe Rechtschreibung........
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raupi7: 13.10.2005 12:29.
|
|
|
|
|
13.10.2005 09:57
xxGinesxx unregistriert
 |
|
|
In den USA wird man sich nicht die Bohne für dieses Team interessieren.
|
|
|
|
|
13.10.2005 10:04
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
| Zitat: |
Original von xxGinesxx
In den USA wird man sich nicht die Bohne für dieses Team interessieren. |
Wenn Rino das liest kannste wieder die Litanei über das nneue Wunder George lesen
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
13.10.2005 11:34
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
oops da hab ich so früh am morgen doch glatt ein "c" unterschlagen 
könnte das mal jemand korrigieren?
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
13.10.2005 18:14
2215
Wasserträger
Herkunft: Stuttgart
 |
|
|
Wenn Hincapie Kapitän bei der Tour wird, sollte man von seinem blut auf jeden Fall A-und B-Proben aufheben....
|
|
|
|
|
13.10.2005 18:18
Flotallica
Adjutant

Herkunft: Dortmund
 |
|
Hmm, da steht nur, dass die Teamleitung es für zu riskant hält, allein auf Popovych zu setzen.
Man will sich also nur nicht frühzeitig auf einen Leader festlegen.
"Bruyneel believes the 2006 roster is a balanced one, with several riders who can step into the role of team leader. "We have plenty of strong riders who are ready to step up and take the opportunity to lead the team at a race like the Tour de France," he said. "The Tour was always our one goal and we always had one leader in Lance for that particular race. Now, riders like George, Popovych and Jose (Azevedo) are all excited to take the opportunity (to lead the team).""
http://www.cyclingnews.com/news.php?id=n...ct05/oct13news2
|
|
|
|
|
13.10.2005 18:20
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Ich habe mich auf das bei eurosport bezogen!
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
13.10.2005 18:22
Raupi7
Weltmeister

|
|
|
Das passiert öfter mal das Bruyneel und Demol in verschiedenen interviews etwas anderes erzählen.......
|
|
|
|
|
13.10.2005 18:36
Flotallica
Adjutant

Herkunft: Dortmund
 |
|
Original von Bugno
Ich habe mich auf das bei eurosport bezogen! |
Das meinte ich auch, und da steht das drin, was ich sagte.
Auch in der deutschen Übersetzung.
http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1...sto777105.shtml
Wie gesagt, bei eurosport steht nur drin, dass sie sich noch nicht auf einen Leader festlegen wollen, nicht, dass sie es Popo grundsätzlich nicht zutrauen. Nächste Saison sollen seine und die Fähigkeiten der anderen Kandidaten noch einmal getestet werden.
|
|
|
|
|
13.10.2005 20:26
hermann
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Belgien Fan von: Lambrecht
 |
|
[quote] Original von Raupi7
Max VAN HEESWIJK (BEL)
www.thepaceline.com
Van Heeswijk ist Niederländer
|
|
|
|
|
13.10.2005 20:28
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
Fan von: Einem Stadteil von FFM
 |
|
ich kann mir gut vorstellen wie schon mal hier irgendwo erwähnt, dass sie das konzept erfolgreich machen was bei t-mob nur in ansätzen auch da nicht gut geklappt hat, nämlich dass sie 2,3 gleichberechtigte fahrer in die rf schicken und dann nach der ersten bergprüfung einen leader festlegen. die 3 dürften hincapie, azevedo (auch wenn er dieses ja nicht so stark war) und popo sein. savoldelli fährt bestimmt vollgas den giro und hilft bei der tour.
es könnte aber auch sein dass man popo in den giro schickt damit er da erfolgreich ist( sprich podium).
gespannt bin ich auch auf danielson der ja bei der vülta gezeigt hat das er talent hat. wieder vuelta oder doch giro für ihn? und darf er bei der tour helfen?
die klassiker-spezies wie hammond und devolder und co werden nach einem seuchenfrühjahr dieses jahr erfolgreicher sein und hincapies erster klassiker-sieg ist wie immer wahrscheinlich aber ob es klappt...?
van heeswijk dürfte wieder siege einfahren bei kleinen etappenrennen und alle werden wieder die durchschnittlich besten ezf-resultate im feld holen.
l.a. kommt sicher nicht zurück...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oleradsport: 13.10.2005 20:29.
|
|
|
|
|
13.10.2005 20:28
Raupi7
Weltmeister

|
|
war nich mein fehler hab das nur von der paceline seite kopiert 
und heute morgen is mir des auch nich aufgefallen...
|
|
|
|
|
14.10.2005 09:59
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
Original von oleradsport
die klassiker-spezies wie hammond und devolder und co werden nach einem seuchenfrühjahr dieses jahr erfolgreicher sein und hincapies erster klassiker-sieg ist wie immer wahrscheinlich aber ob es klappt...?
van heeswijk dürfte wieder siege einfahren bei kleinen etappenrennen und alle werden wieder die durchschnittlich besten ezf-resultate im feld holen.
l.a. kommt sicher nicht zurück... |
Devolder hatte alles, aber nur keine Seuchensaison.
Insgesamt waren sie bei den Klassikern doch ganz gut unterwegs, auch wenn sich Georgie-Boy in Roubaix schön zersägen ließ.
(Aber er hatte sich ja eh noch was für den Juli aufgespart. 
)
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
14.10.2005 10:15
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Paolo (noch?!?) der beste Leader für GT´s wäre. Die Tour wird allerdings ganz anders gefahren als der Giro und da er bei dieser noch nie für sich auf GK gefahren ist........... 
Außerdem stellt sich die Frage, ob man ihn nicht lieber bei seinem Heimrennen einsetzen sollte, denn den Giro könnte er, wenn alles passt, auch wieder gewinnen. Popos Leistung bei seiner ersten Tour würde ich zwar als gut bezeichnen, aber als Helfer kann man sich immer mal eine Schwäche erlauben, ohne dass sie als solche erkannt wird. Was er als Leader bei der Tour erreichen könnte......... 
Acevedo scheint mir nicht stabil genug in seinen Leistungen zu sein, um ganz vorn dabei sein zu können 
Er hatte schon sehr gute (2001? und 2003) aber auch weniger gute (2002 und 2004) Tour de Frongsen. Wer käme denn da noch in Frage? 
Berggott?!? Hincapie vielleicht?!?
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
|