cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Trainingslager Mallorca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Trainingslager Mallorca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24.11.2003 11:38

gulaschkanone
Pavé-Experte

Herkunft: Nürnberg/Dresden
Fan von: Ulle

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Trainingslager Mallorca

Ich will Anfang Februar, soweit es mein Zivigehalt zulässtAugenzwinkern , in Richtung Ballermann-Insel aufbrechen und dort zwei Wochen schön km schrubben, da ich aber von Mallorca und v.a. Trainingslagern auf Mallorca keine Ahnung habe, wollte ich mal fragen, ob sich hier jemand auskennt und vielleicht ein paar Tipps geben kannhilfe
Eigentlich wollte ich so ein Radsportpaket bei Fred Rompelberg buchen, da in der neuen Tour jedoch steht, das der Großteil der Teilnehmer dort aus den BeNeLux-Ländern stammt bin ich jetzt ein bißchen am Zweifeln, ob ich nicht doch eine teuere Alternative nehmen soll*herumrätsel* Nicht das ich was gegen BeNeLux-ler hätte, im Gegenteil, doch dürfte die Integration in eine Gruppe wohl schwerer fallen... Oder empfiehlt es sich vllt auf so ein Paket zu verichten, ein Hotel in guter Lage zu nehmen und sich seine Touren selbst zusammen zu stellen?
Für etwaige Tipps bin ich sehr dankbarziehe den hut und falls jemand Lust hat mitzufahren, einfach bei mir melden,

mfG

ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.11.2003 12:02

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Trainingslager Mallorca

in der neuen tour ist ein vergleich von veranstaltern drin ... ich kenne balear reisen und hürzeler ... ich bin schon oft im club pollentia gewesen, super lage, viele radler und trias, gutes essen, einfache zimmer ... der club ist auch im angebot von balear reisen, ich würde aber individuell buchen, das geld sparenund mich einfach vor ort irgendwelchen gruppen anschliessen, ist kein problem ...

24.11.2003 13:57

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

hangi fliegt warscheinlich auch nach mallorca freufreu

24.11.2003 14:24

tom
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Trainingslager Mallorca

@gulaschkanone: Ich habe dort mal ein sehr preiswertes Trainingslager gemacht: Im April habe ich einen last-minute-Flug genommen, habe mir in Port de Pollenca ein kleines billiges Hotel (20,- DM pro Nacht ohne Frühstück) gesucht. Hätte aber leicht schiefgehen können, denn die meisten Unterkünfte waren voll oder nicht zu buchen. Das würde ich nicht noch einmal riskieren...
Die Gegend kann ich weiterempfehlen - sehr nett.

27.11.2003 10:07

gulaschkanone
Pavé-Experte

Herkunft: Nürnberg/Dresden
Fan von: Ulle

@rino, tom und mit Abstrichen hange: Danke für die Tipps, werde heute mir ne andere Autoversicherung zulegen und dann wird hoffentlich genügend Geld da sein, um diese oder Anfang näxte Woche zu buchen, werde dann berichten sehr fröhlich

MfG

27.11.2003 21:28

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

bidde Bier

12.12.2003 11:02

cayo
Ketterechtsträger

images/avatars/avatar-2399.jpg

Herkunft: Hildesheim

Ich war die letzten 3 Jahre mit Kolling Radsport auf Malle.
Die sind für 2004 in ein neues Hotel umgezogen, darum habe ich auch für nächstes Jahr bereits wieder gebucht.
Die Leihräder sind sehr gut, die Gruppen auch(für jeden was dabei, alt, jung, schnell, nicht ganz so schnell).
Das einzige, was ein wenig stört ist, daß der gesamte BDR im selben Hotel untergebracht ist und daurch ein wenig Jugendherbergsstimmung am Büffet herrscht(die fressen wie die Raupen). Ansonsten kann ich Kolling ohne Bedenken weiterempfehlen.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Trainingslager Mallorca

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum