Giro d'Italia 2022 |
25.09.2021 19:28
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Start in Ungarn. Jetzt aber wirklich.
Danach Transfer nach Sizilien für eine Etappe, dann den ganzen Bumms wieder rauf, um nach Slowenien zu fahren und dann in Verona zu enden.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
25.09.2021 20:53
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Hoffentlich kriegen wir dann Dolomiten bei schönem Wetter und mit Übertragung. Liegt ja dann irgendwie auf dem Weg.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
25.09.2021 21:24
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
|
|
|
|
21.10.2021 19:23
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
| Zitat: |
Original von Ocaña
1 Budapest › Budapest 9km EZF
2 Budapest › Györ 193km
3 Székesfehérvár › Nagykanizsa 197km |
Gibt offenbar ein Redesign der Etappen. Die erste Etappe könnte kein Zeitfahren sein, dafür die zweite oder dritte Etappe.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
21.10.2021 21:23
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von PassoGiovo
Ich habe für den Giro eigentlich nur 3 Wünsche.
1. Eine schöne Fauniera-Etappe
2. Keine zu gekünstelte Etappe nach Tirano, der Mortirolo muss die Musik machen.
3. Keine BA am Fedaia-Pass |
Wunsch 1 ist seit Jahren immer wieder ein Gerücht. Persönlich bin ich kein Freund der Gran Fondo Coppi. Eine Runde mit Start und Ziel im gleichen Ort halte ich nicht für sonderlich sinnvoll in einer Grand Tour. Die 1999er Etappe ist recht ähnlich. Das vor 20 Jahren ausgefallene Meisterwerk wäre sehr nach meinem Geschmack.
Wunsch 3 könnte erfüllt werden. Nevegal und Drei Zinnen sollen auch im Rennen sein.
Zu Wunsch 2 kann ich nichts sagen. 
Die Kombination aus Stelvio-Mortirolo-Santa Cristina wird halt für alle Zeiten unerreicht sein. Geht nicht besser.
|
|
|
|
|
22.10.2021 11:04
PassoGiovo
Co-Kapitän

Herkunft: Erzgebirge Fan von: gutem Sport
 |
|
Original von Ocaña
Wunsch 1 ist seit Jahren immer wieder ein Gerücht. Persönlich bin ich kein Freund der Gran Fondo Coppi. Eine Runde mit Start und Ziel im gleichen Ort halte ich nicht für sonderlich sinnvoll in einer Grand Tour. Die 1999er Etappe ist recht ähnlich. Das vor 20 Jahren ausgefallene Meisterwerk wäre sehr nach meinem Geschmack.
|
So in etwa hatte ich mir das vorgestellt.
Original von Ocaña
Wunsch 3 könnte erfüllt werden. Nevegal und Drei Zinnen sollen auch im Rennen sein. |
Die 3 Rumors kenne ich. Ich nehme aber Nr. 4 
(Fedaia - Sella-Joch - Wolkenstein). Der Sella darf auch mal wieder sein.
Original von Ocaña
Zu Wunsch 2 kann ich nichts sagen.
Die Kombination aus Stelvio-Mortirolo-Santa Cristina wird halt für alle Zeiten unerreicht sein. Geht nicht besser. |
Da gibt es sicher keine 2 Meinungen. Der Mortirolo wird ja auch für die Tirano-Etappe gerumort. er muss nur an der richtigen Stelle in der Etappe liegen.
|
|
|
|
|
22.10.2021 19:29
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Ein bisschen mehr zum Fauniera, dem Straßenzustand und der Granfondo.
|
|
|
|
|
23.10.2021 07:00
xxEntexx
Zeitfahr-Weltmeister

|
|
Original von Ocaña
Original von PassoGiovo
Ich habe für den Giro eigentlich nur 3 Wünsche.
1. Eine schöne Fauniera-Etappe
2. Keine zu gekünstelte Etappe nach Tirano, der Mortirolo muss die Musik machen.
3. Keine BA am Fedaia-Pass |
Wunsch 1 ist seit Jahren immer wieder ein Gerücht. Persönlich bin ich kein Freund der Gran Fondo Coppi. Eine Runde mit Start und Ziel im gleichen Ort halte ich nicht für sonderlich sinnvoll in einer Grand Tour. Die 1999er Etappe ist recht ähnlich. |
22 Jahre habe ich mich gefragt, weshalb Savoldelli damals so einen großen Vorsprung auf Pantani rausfahren konnte. Kann mich erinnern, dass die Übertragung damals ein Graus und nur 10% Live-Bild oder so verfügbar war. Nun habe ich jedenfalls die Antwort auf die Frage
https://youtu.be/KjIJ4qiKh3s?t=677 - Kann mich beruhigt zur Ruhe setzen.
__________________ Ente Gelänte
|
|
|
|
|
25.10.2021 10:18
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Etappe 7 wurde bereits geleaked.
|
|
|
|
|
25.10.2021 11:05
PassoGiovo
Co-Kapitän

Herkunft: Erzgebirge Fan von: gutem Sport
 |
|
Die Screenshotqualität lässt aber stark zu wünschen übrig.

Da verdirbt man sich ja die Augen bei der Streckenanalyse.
Der erste Berg dürfte der Monte Sirino sein, zumindest bis kurz vor dem Gipfel. Und dann über ein paar schmale Sträßchen über Viggiano und Calvello von Süden nach Potenza. Schöne Etappe, wenn man als GK-Favorit rosa wieder loshaben will
|
|
|
|
|
02.11.2021 13:40
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Man präsentiert die Route über die kommenden Tage.
3.11. Grande Partenza
8.11. Sprintetappen
9.11. Hügeletappen
10.11. Bergetappen
11.11. Grande Arrivo
Ich rechne mal, dass wir zum Wochenende via Leak alles haben.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|