Giro d'Italia 2022 - 16. Etappe Salò › Aprica (202 km) |
22.05.2022 11:10
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Giro d'Italia 2022 - 16. Etappe Salò › Aprica (202 km)
|
Dienstag, 24. Mai 2022
Karte
Profil Zielanfahrt
Goletto di Cadino/Passo Croce Domini
Passo del Mortirolo
Teglio ... ja das ist einfach nur ein Bonussprint.
Valico di Santa Cristina
Wer Valico die Santa Cristina noch nicht kennt, sollte das bis zum Rennen nachholen.
1994 kam man von Aprica und kletterte dann ab Santa Cristina. Ebenso in dem Jahr, dass nie passiert ist. 2010 fuhr man das ganze als Mortirolo-Vorspeise bis Trivigno. Heuer ist es es das erste Mal, dass sie Santa Cristina komplett fahren.
Ocaña hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
22.05.2022 11:56
donnycrane
Macher, (Macht-)Mensch, Unflätiger Pöbler

Fan von: mir selber in erster Linie #selbstliebe Stuntman Mike. Und Dom Joly, Rémi Gaillard, Denis Levasseur, Lance Armstrong, Alex Stein, Chris Rock, Kevin Spacey, William Wahl, Adele Dazeem, Jenny the Donkey, Donald Trump, Christian Ulmen
 |
|
RE: Giro d'Italia 2022 - 16. Etappe Salò › Aprica (202 km)
|
seit ich mich gestern 7mal nach der Suche nach Spaß ausgeloggt hab, trau ich deinen Links nich mehr
__________________ Willkommen. Bienvenue. Welcome. C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui.
I support buffoonery!
The more I see, the less I know
The more I like to let it go
Sie geh'n mir alle auf den Sack, außer Donald Duck.
|
|
|
|
|
22.05.2022 12:44
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| RE: Giro d'Italia 2022 - 16. Etappe Salò › Aprica (202 km)
|
| Zitat: |
Original von donnycrane
seit ich mich gestern 7mal nach der Suche nach Spaß ausgeloggt hab, trau ich deinen Links nich mehr |
Klicke nichts, was nicht für dich bestimmt ist.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
22.05.2022 12:51
Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

Fan von: Radsport, Musik
 |
|
|
Original von donnycrane
seit ich mich gestern 7mal nach der Suche nach Spaß ausgeloggt hab, trau ich deinen Links nich mehr |
Komischerweise - obwohl ich seine Links seit Jahren bedenkenlos klicke - habe ich gesten erstmal geschaut wo denn das hingehen soll.
Mir fiel nichts ein, was man mit einem Link erreichen kann.
Was hattest du erwartet?
|
|
|
|
|
22.05.2022 14:13
donnycrane
Macher, (Macht-)Mensch, Unflätiger Pöbler

Fan von: mir selber in erster Linie #selbstliebe Stuntman Mike. Und Dom Joly, Rémi Gaillard, Denis Levasseur, Lance Armstrong, Alex Stein, Chris Rock, Kevin Spacey, William Wahl, Adele Dazeem, Jenny the Donkey, Donald Trump, Christian Ulmen
 |
|
|
Spaß
__________________ Willkommen. Bienvenue. Welcome. C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui.
I support buffoonery!
The more I see, the less I know
The more I like to let it go
Sie geh'n mir alle auf den Sack, außer Donald Duck.
|
|
|
|
|
23.05.2022 17:47
virtualprofit

Fan von: Uwe Schwenker
 |
|
|
Lasterketa Burua macht einen schönen Vorschlag für die morgen gefahrene Edolo-Seite, der den Anstieg um ca. 2,8 km verkürzen würde.
Bin gespannt, wann die RCS hier mal die Variante "vecchia mulattiera" ausprobiert.
|
|
|
|
|
23.05.2022 21:50
Vinyard
Giro-Sieger
Fan von: Magda
 |
|
|
So, morgen könnte wieder mehr Spannung aufkommen.
Handlungsvorschlag für Bora:
Es sollte auch morgen wieder harte Kämpfe um die Fluchtgruppe geben; daher würde versuchen das Rennen so gut es geht die ersten 25 km zu kontrollieren bzw. durch Gamper und Benedetti Angriffe vereiteln. Dann beginnt es schon stetig anzusteigen; dort ist mehr die eigene Power und nicht soviel Windschatten und Glück gefragt. Kämna oder Kelderman können dann deutlich einfacher in die Gruppe rutschen. Ob Ineos gut genug ist bzw. den Willen hat um schon vom Fuße der Steigung an Angriffe von Bora und ggf. Bahrain und UAE zu neutralisieren, das wage ich zu bezweifeln. Die wollen wohl ihr Tempo abspulen und sind wahrscheinlich froh wenn eine Fluchtgruppe geht.
Ich wette fast drauf, dass Bora wieder aktiv fahren will.
|
|
|
|
|
24.05.2022 08:12
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|
Auf der Abfahrt? Könnte auch sein, dass das Rennen 2 km vor der letzten Bergwertung beginnt. Also 8 km vor dem Ziel.
Außer Bora hat vor, auch noch ihren letzten Podiumskandidaten aus der Wertung zu fahren.
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
|
|
|
|
|
24.05.2022 12:09
KönigderBernina
Vuelta-Sieger

|
|
Original von Damn True
Wäre eine kleine Gruppe für solch eine Etappe. |
Ist ja erstmal nur die Vorgruppe.
Bouwman, Ciccone etc. müssen ja eh noch irgendwann los.
An den Anstiegen werden da noch einige nachsteigen.
|
|
|
|
|
24.05.2022 12:24
Bergkönig
Capitaine de la Route
Herkunft: Swisttal
 |
|
|