Jeremy Honorez |
11.09.2009 12:18
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
Ich schließe mich dem an und wünsche "Gute Besserung!"
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
11.09.2009 15:17
Henning
-
 |
|
|
|
|
|
11.09.2009 16:17
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von tusberg
Hinter master-striker steckt wirklich Jeremy Honorez? Und was ist das eigentlich für ein YouTube Video von dem die beiden Kommentatoren sprachen? |
Ja, und das weiss ich auch nicht. Habe schon gesucht aber nichts gefunden. Es wurde gestern auch im VT erwaehnt...muss also wirklich ziemlich gross gewesen sein.
Er auf einer Autobahn hinter einem LKW bei 100km/h, habe ich gehoert.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
11.09.2009 16:24
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
Das hier ist nicht zfällig gemeint? Das spielt zwar Theo Bos die Hauptrolle sind aber auch noch zu Beginn ein paar andere Fahrer drauf!
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
|
|
|
|
|
11.09.2009 18:09
Markus
Edelhelfer
Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers
 |
|
Hab gerade das Video auf Sporza gesehen. 
Ich hab noch nie jemanden so vor Schmerzen schreien gehört - und ich hab mir selber schon 16 Knochen gebrochen.
Ich wünsch ihm einen guten Heilungsprozess. Vielleicht schafft er es ja wieder zurück aufs Rad wobei daran erst mal nicht zu denken ist.
Warum eigentlich musste er unbedingt an so einer gefährlichen Stelle über die Fahrbahnbegrenzung? Sieht auch ein wenig nach Eigenverschulden aus.
__________________ Die Redefreiheit ist ja eine schöne Sache; aber warum muss denn unbedingt jeder Gebrauch davon machen?
|
|
|
|
|
11.09.2009 19:14
Markus
Edelhelfer
Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers
 |
|
|
Naja, es gibt nicht überall - so wie in Spanien - breite Autobahnen, auf denen 20 Mann nebeneinander fahren können.
In den BeNeLux-Staaten sind Fahrbahnteiler, Schweller oder Aleen an der Regel; da bleibt den Organisatoren nicht die Wahl.
Das hat irgendwie ein wenig an den schweren Sturz von Vino bei der Tour de Suisse vor 5 Jahren (?) erinnert. Damals monierte man auch, dass der Pfeiler, gegen den er prallte, nicht mit Strohballen oder Gummimatten gesichert war.
Nochmals "Gute Besserung" an das Unfallopfer.
__________________ Die Redefreiheit ist ja eine schöne Sache; aber warum muss denn unbedingt jeder Gebrauch davon machen?
|
|
|
|
|
12.09.2009 08:27
hermann
Kapitän

Herkunft: Belgien Fan von: Lambrecht
 |
|
|
|
|
|
12.01.2010 23:52
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
Jeremy Honorez, dessen Sturz beim Memorial Rik van Steenbergen wohl vielen noch schmerzlich im Gedächtnis ist, will im März beim GP Samyn wieder zurückkehren.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|