Vuelta 2007: 14. Etappe Puerto Lumbreras - Villacarrillo, 207 km |
14.09.2007 19:45
virtualprofit

Fan von: Uwe Schwenker
 |
|
| Vuelta 2007: 14. Etappe Puerto Lumbreras - Villacarrillo, 207 km
|
Marschtabelle (unter "Rutómetro")
Eine Etappe, die Frösi gefallen würde.
Eine Achterbahnfahrt, bei der die Fahrer über 4.000 Höhenmeter überwinden werden (sowohl rauf als auch runter), dazu lt. Profil kaum mal eine flache Passage.
Vielleicht eine der unberechenbarsten Etappen dieser Rundfahrt. Ausreißer werden ihre Chance haben, vielleicht überstehen auch Fahrer wie Bennati, Bettini, Zabel und Davis den letzten Hügel (haben sie in Reinosa auch geschafft), sehen sich dann aber noch mal 50 Höhenmetern auf den letzten 2 Kilometern gegenüber.
Möglicherweise versuchen sich sogar die GK-Leute aufgrund der nur noch begrenzt vorhandenen Chancen?
Siegtipp: Samuel Sanchez
|
|
|
|
|
14.09.2007 20:09
Perry
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Augsburg Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre
 |
|
| RE: Vuelta 2007: 14. Etappe Puerto Lumbreras - Villacarrillo, 207 km
|
Da Cunego immer noch nicht abgereist ist, hoffe ich auch ein wenig auf einen Fluchtversuch von ihm. Wird entweder ein Knaller morgen oder ein Langweiler.
|
|
|
|
|
14.09.2007 20:40
Sprintstar
Kulturpessimist

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns
ter (Westfalen) Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom
 |
|
|
Hmm, denk an ne goldene Gruppe, die durchkommt. Die Sprinter werdens wohl er ruhig angehen lassen, für die GWler is mir dat doch etwas "einfach". Aber eben dank der begrenzten Anzahl selektiver Etappen ist da morgen vielleicht wirklich auch ne Überraschung drinne...
Tips: Beim Durchkommen von Flüchtlingen natürlich viele, tendenziell vorallem der eine oder andere GS2-Spanier, auch ein Euskaltelfahrer, vielleicht ein Franzose/Fahrer aus franz. Team.
Im Falle eines schnellen Rennens denk ich an einen "Uphillsprint" von so etwa 60-80 Fahrern, Tips dort Sanchez, Bettini, vielleicht auch Bennati.
__________________ The idea is good but the world isn't ready yet!
|
|
|
|
|
15.09.2007 08:12
Cannavaro
Capitaine de la Route
Herkunft: Rostock Fan von: Miguel Indurain, Raimondas Rumsas, Marco Pantani
 |
|
|
Ich könnte mir vorstellen, dass die Sprinterteams ihre verpasste Chance von gestern heute nachholen. Hat allerdings viel damit zu tun, was sich am Beginn der Etappe für eine Fluchtgruppe bildet. Ist sie nicht größer als 5 Mann tippe ich wieder auf einen Massensprint.
|
|
|
|
|
15.09.2007 12:41
Cannavaro
Capitaine de la Route
 |
|
|
Euskaltel verfolgt die Ausreißergruppe um 4 MANDRI, Rene (fährt übrigens eine Super-Vuelta finde ich) ,45 HARY Maryan ,177 MEJIAS LEAL Javier ,55 KERN Christophe und 103 DOMINGUEZ LEMOS Gustavo.
Die Basken haben heute anscheinend viel vor.
|
|
|
|
|
15.09.2007 13:09
Cannavaro
Capitaine de la Route
 |
|
|
Ich glaube wir haben eine Gruppe (die mir ziemlich bekannt vorkommt): PÉREZ RODRÍGUEZ Luis, DUPONT Hubert , GOMEZ MARCHANTE José Angel, CUNEGO Damiano, VAN GOOLEN, Jurgen, SCHUMACHER Stefan, LOPEZ GARCIA David , ZUBELDIA AGIRRE Haimar, VANDEVELDE Christian, DEIGNAN Philip, DUQUE Leonardo, GARCIA DAPENA David, MCCARTNEY, Jason, LÖVKVIST Thomas, ZANDIO ECHAIDE Xabier, OLMO MENACHO Juan und VALLEJO DOMINGUEZ Angel.
Der Vorsprung beträgt eine Minute.
Edit: Luis Perez Rodriguez ist nicht ungefährlich: 16. Platz 11 Minuten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannavaro: 15.09.2007 13:10.
|
|
|
|
|
15.09.2007 13:11
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Yeah, die duerfen es gern sein...das war von Anfang an die Schumi Etappe
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
15.09.2007 13:18
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
schon bei der tour wurden gruppen mit gerolsteiner fahrern nicht weggelassen..... bin mal gespannt wie es hier ausschaut
|
|
|
|
15.09.2007 13:51
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
|
scheint so richtig die post abzugehen..... schade dass es keine live-bilder gibt
|
|
|
|
15.09.2007 13:55
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von bAdpit
scheint so richtig die post abzugehen..... schade dass es keine live-bilder gibt |
Graeme dich nicht, dafuer kriegen wir spaeter, in der langweiligen Phase, mehr als genug Bilder
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 15.09.2007 14:02.
|
|
|
|
|
15.09.2007 14:00
virtualprofit

Fan von: Uwe Schwenker
 |
|
Schumacher, Garate, Zubeldia, Deignan, Vanotti, Garcia Acosta, Zandio, Vandevelde, McCartney, Lövkvist und Garcia Dapena sind die 11, die es in die Gruppe geschafft haben.
Quickstep ist nun auch zufrieden dank Garate. Dafür fehlen u.a. Lampre, Rabobank und Milram.
Über 4 Minuten bereits der Vorsprung, ich lehne mich mal aus dem Fenster: Wenn ein anderer als einer dieser 11 heute gewinnt, gleicht das einem 6er im Lotto.
|
|
|
|
|
15.09.2007 14:01
bAdpit
El Presidente

|
|
Original von ogkempf
Original von bAdpit
scheint so richtig die post abzugehen..... schade dass es keine live-bilder gibt |
Graeme dich nicht, dafuer kriegen wir spaeter, in der langweiligen hase, mehr als genug Bilder
|
auf hasen mag er ja vielleicht stehen, aber der brown fährt hier doch gar ned mit
|
|
|
|
15.09.2007 16:57
Cannavaro
Capitaine de la Route
 |
|
|
McCartney eröffnet das Finale, Schumacher reagiert
|
|
|
|
|
15.09.2007 17:03
Cannavaro
Capitaine de la Route
 |
|
|
Deignan attackiert, Garcia Acosta und Schumacher (verschwendet fast zu viel Kraft) fahren hinterher.
|
|
|
|
|
15.09.2007 17:05
Cannavaro
Capitaine de la Route
 |
|
|
An der Bergwerung fehlt eigentlich nur Zubeldia. Alle anderen neutralisieren sich immer wieder.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|