cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Tour de Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Tour de Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07.05.2007 12:14

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Tour de Berlin

Ist zufällig irgend jemand von euch oder jemand, den ihr kennt, bei der Tour de Berlin?
Ich hege gerade Pläne, die Neuseenclassics sich selbst zu überlassen und zwei Tage bei der Tour de Berlin vorbeizuschauen. Aber weil ich ja noch so klein bin und Angst vor großen Städten habe, getrau ich mich nicht alleine... Augenzwinkern
Nee, im Ernst, ich befürchte, die Start-bzw Zielorte sind wieder in irgendwelchen Wäldern/ehemaligen Armee-Trainingsgeländen/unterirdischen Höhlen etc, wo man mit dem öffentlichen Nahverkehr, auf den ich angewiesen bin, net hinkommt...
Und eh ich der Verzweiflung anheimfalle, meinem Job als gummibärchenverteilendes Maskottchen nicht nachkommen zu können, frag ich doch lieber mal nach, ob eventuell irgend jemand ein Stück Platz (oder eventuell auch erstmal ein paar Infos über die TdB, radnet gibt da ja mal wieder nix her...) hat...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niniel: 07.05.2007 12:14.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.05.2007 13:31

bergmops
Co-Kapitän

Herkunft: Mitteleuropa
Fan von: Sauberem Radsport

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Tour de Berlin

1. Etappe 25.05.2007 Start 17.00 Uhr

Start/Ziel Rund Rund um Altlandsberg (Am Markt)
Rundkurs über 16,4 km 9 Runden = 147,6 km

2. Etappe 26.05.2007 Start 14.00 Uhr

Start/Ziel Alt Rudow
Rundkurs über 12,5 km 12 Runden = 150,0 km

3. Etappe 27.05.2007 Start 9.30 Uhr

Start/Ziel Lehnitz – Summt - Lehnitz (Mühlenbecker Weg)
Zeitfahren über 16,4 km

4. Etappe 27.05.2007 Start 16.00 Uhr

Start/Ziel Birkenwerder (Clara-Zetkin-Straße)
Rundkurs über 12,3 km 10 Runden = 123,0 km

5. Etappe 28.05.2007 Start 10.00 Uhr

Berlin – Premnitz – Berlin
Start/Ziel Tauentzienstraße/Breitscheidplatz
Straßenrennen über 171,6 km

08.05.2007 13:57

Niniel
die mit den Gummibärchen

Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Na, das sieht doch machbar aus...
Jupp, dann wohl dieses Jahr keine Neuseen *schluchz*
Aber irgendwie muss ich es ja auch ausnutzen, dass ich noch U23 bin, und jedes Rennen mitnehmen, eh die alle jünger sind als ich großes Grinsen

10.05.2007 15:11

Cycling-Lady
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nini, kannst dich auch an mich halten. Und wir machen Berlin auf unsere ganz eigene Art unsicher. smile

Ich will auch ein paar mal bei der TdB vorbeischauen und außerdem kannst du dann gleich meinen Geburtstag mit mir feiern. fröhlich

10.05.2007 16:16

Scout
Pavé-Experte

Herkunft: Berlin
Fan von: von gutem fairen Radsport

Wenn Wetter gut ist, gehe ich auch hin. 2. & 3. Etappe sollen sehr Zuschauerfreundlich sein. Augenzwinkern

Aber diesen Sonntag ist erst mal Radfest in Buckow. Bei schönem Wetter pflicht.

me@last.fm
10.05.2007 16:24

Cycling-Lady
unregistriert

Diesen Sonntag ist hier kein schönes Wetter. mit dem Kopf an die Wand

Na ja, wichtig ist, dass zu Pfingsten die Sonne brennt. Engelchen

10.05.2007 16:52

Scout
Pavé-Experte

Herkunft: Berlin
Fan von: von gutem fairen Radsport

Zitat:
Original by N24.de
Wetter für Berlin
Am Sonntag ist es anfangs vielfach heiter. Im Tagesverlauf kommen von Westen und Südwesten Schauer und Gewitter auf, die zum Abend auch den Osten und Südosten erfassen und dort auch kräftig ausfallen können.

Naja so schlecht sieht es nicht aus, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und Buckow liegt ja noch weiter im Osten, also vielleicht reicht ja die Sonne bis zum späten Nachmittag. laut lachen

me@last.fm
10.05.2007 17:42

Niniel
die mit den Gummibärchen

Ach, die Miss lebt auch noch... Augenzwinkern Okay, hab zwar heute schon so eine Art Einladung bekommen, aber das klingt doch wesentlich verlockender Augenzwinkern (sorry, Grzesiu... zahnlos )
Okay, dann seh ich mal zu, dass ich am 26. besonders fleißig bin und hoffe, dass ich schnell von der Arbeit weg und nach Berlin komme... *froi*

10.05.2007 20:31

Cycling-Lady
unregistriert

Hast du denn einen Schlafplatz? Ansonsten können wir auch darüber verhandeln. smile

Wir können ja vorher mal telefonieren, wenn du magst. Ansonsten freu ich mich, für die TdB weibliche Unterstützung zu haben. Gell, Björn?? fiesgrins

Wobei, Nini, nachher heißt es nur wieder, wir würden den Rennfahrern den Kopf verdrehen und die könnten gar nicht mehr fahren... Quaaaatsch, wir doch nicht! Engelchen

10.05.2007 20:53

bergmops
Co-Kapitän

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wieso purzelt die TdB eigentlich bei suchen und finden rum?????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bergmops: 10.05.2007 20:53.

10.05.2007 20:57

Cycling-Lady
unregistriert

Weil Nini jemanden gesucht hat, der mit ihr zur TdB fährt - und nun gefunden hat. Reicht das als Erklärung?? selbstzufrieden

10.05.2007 20:59

bergmops
Co-Kapitän

hmmmmm...... nagut... aber irgendwie finde ich es halt nich passend für off topic..... aber egal....

10.05.2007 21:00

le coq sportif
Då som nu för alltid

images/avatars/avatar-4919.jpg

Zitat:
Original von bergmops
hmmmmm...... nagut... aber irgendwie finde ich es halt nich passend für off topic..... aber egal....

aber es geht doch nur ums treffen...das rennen darf dann auch im passenden forum diskutiert werden Mädchen

10.05.2007 21:01

bergmops
Co-Kapitän

Guter plan!!!

10.05.2007 21:01

Cycling-Lady
unregistriert

Genau. Und damit wir viel zu diskutieren haben, Herzchen, zeig uns mal, was ein richtiger sportlicher Leiter ist! großes Grinsen

10.05.2007 21:03

le coq sportif
Då som nu för alltid

images/avatars/avatar-4919.jpg

Zitat:
Original von Cycling-Lady
Genau. Und damit wir viel zu diskutieren haben, Herzchen, zeig uns mal, was ein richtiger sportlicher Leiter ist! großes Grinsen

genau! vengavenga

10.05.2007 21:11

Cycling-Lady
unregistriert

Hey cool. Und wenn's schief geht, haben wir endlich einen Schuldigen. Gell, Zuckerschnute?! Dazu sag ich nix mehr!

11.05.2007 11:57

Niniel
die mit den Gummibärchen

@CL: schlafplatz wär sinnvoll (ich bezahl auch in gummibärchen Augenzwinkern )... da sich, wie ich uns kenne, schlafen während der tdb eh auf ein minimum beschränken wird, wäre es etwas vermessen, jemanden von meinen leutz damit zu behelligen ("du, kann ich mal an pfingsten für 2 tage von kurz nach mitternacht bis früh um 5 dein sofa benutzen?" großes Grinsen )...
ansonsten freu ich mich langsam echt total auf berlin *hach*

11.05.2007 12:00

Niniel
die mit den Gummibärchen

Zitat:
Original von Cycling-Lady
Wobei, Nini, nachher heißt es nur wieder, wir würden den Rennfahrern den Kopf verdrehen und die könnten gar nicht mehr fahren... Quaaaatsch, wir doch nicht! Engelchen

Wer käme denn auf die Idee, sowas zu behaupten? O.O
Wenn ich an irgendwas schuld bin, dann nur daran, dass gewisse Leute durch meine Anwesenheit so motiviert sind, dass sie das Rennen gewinnen (frag mal den Gusev...).... naja, gut, oder in gewissen Fällen (seltenst!!!) dass sie beim Ausscheidungsfahren früh ausscheiden, um an ihre Gummibärchen zu kommen... fiesgrins großes Grinsen

11.05.2007 12:27

Cycling-Lady
unregistriert

Na ja, wenn ich da so an die Sachsentour und *Gashupe* denke... Wir haben vor dem Rennen bei McDoof gefrühstückt und er hatte hinterher nicht mal mehr Lust, überhaupt zu starten... großes Grinsen
Andererseits... Nur die Sieger bekommen das Küsschen. Ist schon immer so gewesen. großes Grinsen

Okay, Nini - wann reist du an? Samstag? Und du willst bis Montag bleiben? Ist gebongt - wenn es dich nicht stört, dass ich zwischendrin volles Haus habe und wir Party machen. Trink brüderle, trink *hicks* Sonst musst du dich am Sonntag halt allein zur TdB verkrümeln... Ich kann dir auch einen Chauffeur zur Seite stellen. Na, wir schaukeln das Kind schon. Augenzwinkern

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Tour de Berlin

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum