cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » csc bei der tour 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen csc bei der tour 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07.07.2006 15:24

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
csc bei der tour 2006

011 - JULICH Bobby USA
012 - LOMBARDI Giovanni ITA
013 - O’GRADY Stuart AUS
014 - SASTRE Carlos ESP
015 - SCHLECK Frank LUX
016 - VANDEVELDE Christian USA
017 - VOIGT Jens GER
018 - ZABRISKIE David USA

heute "outing" als leaderteam.
wieso, wieso so früh?
riis mit schwachen nerven oder demonstration der stärke?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2006 15:35

langtang
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-2812.jpg

Herkunft: Tokyo
Fan von: toleranz (allerdings nicht von Doping)

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: csc bei der tour 2006

zeitfahren morgen einzige chance auf gelb?
ich denke nicht das sastre eine chance hat es in den bergen zu kriegen also höchstens z. morgen

07.07.2006 15:40

teufelsberg
Legende der Landstrasse

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

und deshalb geschlossen einer 18er gruppe hinterherballern?
möglich, aber für mich nicht wahrscheinlich.

07.07.2006 15:46

Bertro
Weltmeister

Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm
Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich denke CSC hofft auf das Gelbe für Zabriskie nach dem ZF.

07.07.2006 15:55

tom
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teufelsberg
heute "outing" als leaderteam.
wieso, wieso so früh?
riis mit schwachen nerven oder demonstration der stärke?

Ach was, Riis wird erpresst, sein Team hilft einem anderen... fiesgrins

07.07.2006 15:57

teufelsberg
Legende der Landstrasse

das klingt plausibler!

07.07.2006 19:38

Ciclista
Hexe mit Schuss

images/avatars/avatar-3780.jpg

Herkunft: Bremen
Fan von: Andi Arbeit, Knipp im Schlachthof, abwesenden Scheffs und dem EViL TWiN

Auch wenn's vielleicht naiv klingt: Ich schätze eher, dass Bjarne Riis die Chance nutzen wollte zu zeigen: Hey CSC ist immer noch da.

Der Mann ist schließlich ehrgeizig.

Basso raus, durch O'Grady's Sturz keine Chance in den Sprints oder auf Grün, Schleck gestürzt.

Was ist da schon 'ne halbe Stunde Arbeit um ein paar Ausreißer einzuholen, die offenbar nicht harmonieren? Mit Tempobolzern wie Voigt, Julich, Zabriskie und O'Grady (sofern die Schmerzen es zulassen) kein Problem.

Und was das GK für Sastre angeht, denke ich, dass seine Chancen sooo schlecht nicht sind. Er war in den letzten Jahren immer der letzte Mann bei Basso in den Bergen. Gelb halte ich allerdings, auch zwischenzeitlich, für unwahrscheinlich, dafür reicht's bei ihm im Zeitfahren einfach nicht.

Aber einen Platz im GK unter den ersten 5 traue ich ihm schon zu.

EViL TWiN
07.07.2006 23:06

Raupi7
Weltmeister

images/avatars/avatar-135.jpg

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg*
Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA

Voigt schreibt bei sport1:
Und dann ist uns noch ein dummer Anfängerfehler passiert: Wir haben die erste Gruppe mit 20 Fahrern, die sich abgesetzt hat, verpasst. Wie kann uns denn so was passieren? In der Gruppe waren zum Beispiel Boonen, Hushovd und Savoldelli

Also laut ticker war das Padrnos und nich Savoldelli.......... Augenzwinkern

"Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
07.07.2006 23:40

Messi
Bergziege

Herkunft: HSK
Fan von: High Road, Schalke 04, Rot-Weiß Erlinghausen, Zabel

Vielleicht möchte CSC auch nicht die Mannschaftswertung durch so ne Gruppe verlieren. keine ahnung

07.07.2006 23:42

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

Augenzwinkern

Man sollte sich nicht so viele Gedanken über solche Aktionen machen, denn erst wenn CSC so anfängt, wie Lampre beim Giro muss man sich ernsthaft Sorgen machen cool
Das war wahrscheinlich einfach Strafarbeit, weil sie niemand in der Gruppe hatten... Jetzt habe ich mir ja doch Gedanken gemacht

08.07.2006 07:23

le coq sportif
Då som nu för alltid

images/avatars/avatar-4919.jpg

Also, ich fand die Aktion eigentlich ziemlich lässig...natürlich blöd, die Gruppe zu verpassen, aber wie sie sie dann flux eingefangen haben hat meines Erachtens alles andere als Nerven gezeigt. Aldag hat's ja dann auch noch mal schön unterstrichen, wie cool sie das Feld geführt haben, nachdem die Gruppe eingefangen war: einfach mal mit zwei Mann zum Pinkeln rausfahren, und dann ist das Tempo raus.

Hätte man die Gruppe hingegen gehenlassen, hätte dadurch Gesamt-Classement geschrieben werden können.

08.07.2006 10:10

paolo
Kapitän

Herkunft: Bergland
Fan von: Eddy und von schönen Rädern

Hat schon einer "Overcoming" gesehen? Riis soll da ja sehr egoistisch und krass rüberkommen.

08.07.2006 10:53

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

Zitat:
[i]Original von paolo
Hat schon einer "Overcoming" gesehen? Riis soll da ja sehr egoistisch und krass rüberkommen.

Dazu gibt es schon einen eigenen Thread
Hier

08.07.2006 11:57

cervelo
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-3854.jpg

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

Für das heutige Zeitfahren kann ich vor allem Julich und Voigt schlecht einschätzen. Beim Giro erzielten beide nicht ihre gewohnten Top-Platzierungen. Damals dachte ich, sie würden sich für die Helferdienste für Basso schonen. dann waren aber auch die Prologergenisse bei der Tour nicht so toll. Ich glaube, dass Vandevelde heute eventuell besser sein wird als die beiden.

Vielleicht schaffen es 5 CSC-Fahrer in die Top 20:

Zabriskie, Vandevelde, Schleck, Juich und Voigt.

Aber das wäre auch ein bisschen zu viel ds Guten.

09.07.2006 09:33

le coq sportif
Då som nu för alltid

würg Soviel dazu...

Zitat:
Original von cervelo
Für das heutige Zeitfahren kann ich vor allem Julich und Voigt schlecht einschätzen. Beim Giro erzielten beide nicht ihre gewohnten Top-Platzierungen. Damals dachte ich, sie würden sich für die Helferdienste für Basso schonen. dann waren aber auch die Prologergenisse bei der Tour nicht so toll. Ich glaube, dass Vandevelde heute eventuell besser sein wird als die beiden.

Vielleicht schaffen es 5 CSC-Fahrer in die Top 20:

Zabriskie, Vandevelde, Schleck, Juich und Voigt.

Aber das wäre auch ein bisschen zu viel des Guten.

Aber hoffen wir mal, daß Voigte sich wirklich für einen heutigen Angriff geschont hat! Ach... hm.... seufz

Kurz bevor Julich stürzte, hatte ich noch gedacht, daß er's unter diesen Umständen vielleicht doch noch mal auf's Treppchen schafft... ganz traurig

18.07.2006 20:32

teufelsberg
Legende der Landstrasse

csc holt wirklich das beste raus, was drinnen ist, respekt!

etappensiege, klare führung in der teamwertung natürlich etwas glücklich herausgefahren, heute saustark verteidigt, sastre gut dabei, schleck näher herangefahren.
zu voigte muß man wohl nichts mehr sagen.

leider haben sie keine echte zweite spitze, hätte furios werden können. (oder auch nicht, wer weiß)

schleck auf dem papier natürlich der superkandidat für die nächste flucht. aber kann das gehen?

19.07.2006 17:52

le coq sportif
Då som nu för alltid

Ich muß echt auch mal sagen (besonders nach Sastres Auftritt heute), daß ich wirklich beeindruckt bin, wie sich CSC immer wieder an den eigenen Haaren aus dem Dreck zieht - z.B. auch letztes Jahr bei der Deutschland-Tour. Da ist dann zwar nichts bei raus gesprungen für sie, aber Moral haben sie bewiesen. Bin nicht ohne Grund CSC-Fan...

ziehe den hut

23.07.2006 16:29

teufelsberg
Legende der Landstrasse

tja, am ende doch neben das podium gefahren. Das glaub ich ja nicht!

erst die nichtberücksichtigung des starken landis, dann der starke auftritt sastres ggü. klöden und pereiro.
dann jedoch das sehr schwache zeitfahren, fast unerklärlich zwei tage später.

zwei etappensiege bleiben.
fraglich bleibt die aufstellung o'gradys und lombardies, aber wahrscheinlich hätte basso keine zwei zusätzlichen berghelfer gebraucht, insofern also schwer zu kritisieren.

23.07.2006 20:25

RüCup
Finisseur

images/avatars/avatar-4297.jpg

Herkunft: Essen

dafür die beste taktische leistung bei dieser tour, nämlich auf der etappe nach alpe d'huez. 3 mann in der spitzengruppe, voigt und zabriskie opfern sich auf, schleck vollendet, und hinten holt sastre noch sekunden auf die anderen GK's.

23.07.2006 20:38

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Herkunft: Bayern - Augsburg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RüCup
dafür die beste taktische leistung bei dieser tour, nämlich auf der etappe nach alpe d'huez. 3 mann in der spitzengruppe, voigt und zabriskie opfern sich auf, schleck vollendet, und hinten holt sastre noch sekunden auf die anderen GK's.

liege ich falsch oder verlor Sastre in etwa eine halbe Minute auf Klöden und Landis?

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » csc bei der tour 2006

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum