csc bei der tour 2006 |
07.07.2006 15:24
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
011 - JULICH Bobby USA
012 - LOMBARDI Giovanni ITA
013 - O’GRADY Stuart AUS
014 - SASTRE Carlos ESP
015 - SCHLECK Frank LUX
016 - VANDEVELDE Christian USA
017 - VOIGT Jens GER
018 - ZABRISKIE David USA
heute "outing" als leaderteam.
wieso, wieso so früh?
riis mit schwachen nerven oder demonstration der stärke?
|
|
|
|
|
07.07.2006 15:40
teufelsberg
Legende der Landstrasse
 |
|
| RE: csc bei der tour 2006
|
und deshalb geschlossen einer 18er gruppe hinterherballern?
möglich, aber für mich nicht wahrscheinlich.
|
|
|
|
|
07.07.2006 15:46
Bertro
Weltmeister
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen
 |
|
|
Ich denke CSC hofft auf das Gelbe für Zabriskie nach dem ZF.
__________________ Computer sind auch nur Menschen.
|
|
|
|
|
07.07.2006 15:57
teufelsberg
Legende der Landstrasse
 |
|
|
das klingt plausibler!
|
|
|
|
|
07.07.2006 19:38
Ciclista
Hexe mit Schuss

Herkunft: Bremen Fan von: Andi Arbeit, Knipp im Schlachthof, abwesenden Scheffs und dem EViL TWiN
 |
|
|
Auch wenn's vielleicht naiv klingt: Ich schätze eher, dass Bjarne Riis die Chance nutzen wollte zu zeigen: Hey CSC ist immer noch da.
Der Mann ist schließlich ehrgeizig.
Basso raus, durch O'Grady's Sturz keine Chance in den Sprints oder auf Grün, Schleck gestürzt.
Was ist da schon 'ne halbe Stunde Arbeit um ein paar Ausreißer einzuholen, die offenbar nicht harmonieren? Mit Tempobolzern wie Voigt, Julich, Zabriskie und O'Grady (sofern die Schmerzen es zulassen) kein Problem.
Und was das GK für Sastre angeht, denke ich, dass seine Chancen sooo schlecht nicht sind. Er war in den letzten Jahren immer der letzte Mann bei Basso in den Bergen. Gelb halte ich allerdings, auch zwischenzeitlich, für unwahrscheinlich, dafür reicht's bei ihm im Zeitfahren einfach nicht.
Aber einen Platz im GK unter den ersten 5 traue ich ihm schon zu.
__________________ NormAndi
EViL TWiN
|
|
|
|
|
07.07.2006 23:06
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
Voigt schreibt bei sport1:
Und dann ist uns noch ein dummer Anfängerfehler passiert: Wir haben die erste Gruppe mit 20 Fahrern, die sich abgesetzt hat, verpasst. Wie kann uns denn so was passieren? In der Gruppe waren zum Beispiel Boonen, Hushovd und Savoldelli
Also laut ticker war das Padrnos und nich Savoldelli..........
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
07.07.2006 23:42
Perry
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Augsburg Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre
 |
|
Man sollte sich nicht so viele Gedanken über solche Aktionen machen, denn erst wenn CSC so anfängt, wie Lampre beim Giro muss man sich ernsthaft Sorgen machen
Das war wahrscheinlich einfach Strafarbeit, weil sie niemand in der Gruppe hatten... Jetzt habe ich mir ja doch Gedanken gemacht
|
|
|
|
|
08.07.2006 10:10
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
Hat schon einer "Overcoming" gesehen? Riis soll da ja sehr egoistisch und krass rüberkommen.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
08.07.2006 10:53
Perry
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Augsburg Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre
 |
|
| Zitat: |
[i]Original von paolo
Hat schon einer "Overcoming" gesehen? Riis soll da ja sehr egoistisch und krass rüberkommen. |
Dazu gibt es schon einen eigenen Thread
Hier
|
|
|
|
|
08.07.2006 11:57
cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless
 |
|
|
Für das heutige Zeitfahren kann ich vor allem Julich und Voigt schlecht einschätzen. Beim Giro erzielten beide nicht ihre gewohnten Top-Platzierungen. Damals dachte ich, sie würden sich für die Helferdienste für Basso schonen. dann waren aber auch die Prologergenisse bei der Tour nicht so toll. Ich glaube, dass Vandevelde heute eventuell besser sein wird als die beiden.
Vielleicht schaffen es 5 CSC-Fahrer in die Top 20:
Zabriskie, Vandevelde, Schleck, Juich und Voigt.
Aber das wäre auch ein bisschen zu viel ds Guten.
|
|
|
|
|
18.07.2006 20:32
teufelsberg
Legende der Landstrasse
 |
|
|
csc holt wirklich das beste raus, was drinnen ist, respekt!
etappensiege, klare führung in der teamwertung natürlich etwas glücklich herausgefahren, heute saustark verteidigt, sastre gut dabei, schleck näher herangefahren.
zu voigte muß man wohl nichts mehr sagen.
leider haben sie keine echte zweite spitze, hätte furios werden können. (oder auch nicht, wer weiß)
schleck auf dem papier natürlich der superkandidat für die nächste flucht. aber kann das gehen?
|
|
|
|
|
23.07.2006 16:29
teufelsberg
Legende der Landstrasse
 |
|
tja, am ende doch neben das podium gefahren.
erst die nichtberücksichtigung des starken landis, dann der starke auftritt sastres ggü. klöden und pereiro.
dann jedoch das sehr schwache zeitfahren, fast unerklärlich zwei tage später.
zwei etappensiege bleiben.
fraglich bleibt die aufstellung o'gradys und lombardies, aber wahrscheinlich hätte basso keine zwei zusätzlichen berghelfer gebraucht, insofern also schwer zu kritisieren.
|
|
|
|
|
23.07.2006 20:38
Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

Herkunft: Bayern - Augsburg
 |
|
| Zitat: |
Original von RüCup
dafür die beste taktische leistung bei dieser tour, nämlich auf der etappe nach alpe d'huez. 3 mann in der spitzengruppe, voigt und zabriskie opfern sich auf, schleck vollendet, und hinten holt sastre noch sekunden auf die anderen GK's. |
liege ich falsch oder verlor Sastre in etwa eine halbe Minute auf Klöden und Landis?
__________________ Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "
|
|
|
|
|
|