belgischer Straßenkalender |
26.03.2006 16:31
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
| belgischer Straßenkalender
|
Hallo liebe Belgien spezialisten ich brauche den belgischen Straßenkalender von diesem Jahr also da müssten dann halt alle nationalen rennen terminiert sein!
schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte schon mal im vorraus vielen dank!
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
26.03.2006 17:19
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
| RE: belgischer Straßenkalender
|
|
|
|
|
|
26.03.2006 18:49
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
nein das ist es eigentlich schon was ich gesucht habe....aber mehr infos über die rennen bekommt man sicher nur wenn man unter google die einzelnen rennen sucht oder!?
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
26.03.2006 19:18
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
Davon gehe ich aus, denn auf der HP des belgischen Verbandes finde ich keine Links zu den Organisatoren...
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
26.03.2006 19:31
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

|
|
also vielen dank
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
27.03.2006 16:39
christine
Kapitän

Herkunft: belgien, flandern Fan von: Jurgen Van Goolen, Jan Ullrich, Gorik Gardeyn, James Vanlandschoot und noch ne menge
 |
|
| Zitat: |
Original von ISPO Hoffi
nein das ist es eigentlich schon was ich gesucht habe....aber mehr infos über die rennen bekommt man sicher nur wenn man unter google die einzelnen rennen sucht oder!? |
Ja, und machmal auch bei dewielergazet oder bei Vlaamse wielerbond bei die kalenders
__________________ www.jurgenvangoolen.be
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|