Tour deFrance Etappenfilme |
10.01.2006 21:27
Tourfan
Zweites Profijahr

|
|
| Tour deFrance Etappenfilme
|
Kann mir jemand helfen?
Hallo Radsportfans,
ich bin ein großer Fan des Radsports . Im Jahr2003 bin ich nach Frankreich gefahren um die Fahrer der Tour de France(am Galiebier leider auch Kurznachrichten ARD) zu sehen, und in letzten Jahr bin ich mit meinem Sohn nach Belgien zum Côte de Borlon gefahren. Vom letzten Jahr hatten wir noch eine große Fahne mit der roten Aufschrift: „ Merci au Tour et aux Coureurs“ die wir an unseren Bulli gespannt hatten, auf dem Dach des Bulli‘s sitzt immer unser Maskottchen, ein großer brauner Bär der ein Trikot trägt. Meine Frau hatte ich gebeten die Live -Übertragungen aufzuzeichnen, um uns später zu Hause alles noch mal anzusehen.Hat leider nicht geklappt!!?? Wir waren am04.07.04 um ca.15.00 Uhr bei km..102 zu sehen.
Jetzt meine Frage/Bitte, haben Sie die Aufzeichnungen? Und falls ja, würden Sie mir eine Kopie von Ihnen leihen,schenken,verkaufen?
Ich würde mich soooohhh freuen wenn ich die Aufzeichnungen von der:
Tour de France 2003
9. Etappe (185km)
von Le Bourg d'Oisans
nach Gap) und von der
Tour de France 2004
1. Etappe (202,5km)
von Lüttich (BEL)
nach Charleroi (BEL)
bekommen könnte
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte und auch weiterhelfen würde.
Vielen Dank im Voraus
der Tourfan
__________________ Der Weg ist das Ziel
|
|
|
|
|
02.02.2006 15:37
tom boonen fan unregistriert
 |
|
| RE: Tour deFrance Etappenfilme
|
Ich hatte mir die 1.Etappe der Tour 04 aufgenommen weil ich sie damals nicht sehen konnte..aber ich hab da wohl ein altes Tape erwischt und die Bild Quali ist echt mies.
|
|
|
|
|
02.02.2006 21:53
tom boonen fan unregistriert
 |
|
| RE: Tour deFrance Etappenfilme
|
| Zitat: |
Original von Tourfan
Hallo,
ich denke mal:"Besser als nichts".Kannst du den Film auf CD kopieren?
Wenn ja,dann nur die Zeit von 14.50Uhr bis15.10Uhr bei km..102?!Wenn du mir die Videocassette leihst,kann ich mir das auch selbst auf CD kopieren.Wir sind aber nur auf Eurosport zu sehen,wenn du ARD aufgenommen hast fehlt genau das kurze Stück.
MfG Gerd |
Shit tut mir leid ich hab die Übertragung bei der ARD aufgenommen ..Sorry.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|