Schumacher positiv auf verbotenen Wirkstoff Cathin getestet |
27.06.2005 15:44
Sportstudent
Tempobolzer

Herkunft: Ruhrgebiet Fan von: Die Tourbo Gisi
 |
|
| Schumacher positiv auf verbotenen Wirkstoff Cathin getestet
|
Und weiter geht das muntere Treiben im dt. Radsport, Schade......
BDR Meldung
__________________ Guckst Du hier Time Bandits
"Ich würde ja heute gern ein paar quälen, aber ich darf nicht"
-Jens Voigt-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sportstudent: 27.06.2005 19:48.
|
|
|
|
|
27.06.2005 15:47
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
| RE: Schumacher positiv ;(
|
Da geht er hin, mein Traum vom sauberen Sport....
__________________ www.tourfoto.de
|
|
|
|
|
27.06.2005 15:48
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
|
Dann war die Knieverletzung wegen der die DM absagte vielleicht gar keine 
aber warten wir erst mal die B-Probe ab, auch wenn ein anderes Ergebnis unwahrscheinlich ist. Überraschend ist die Meldung zwar nicht, aber trotzdem finde ich es irgendwie schade, denn er hat mir dieses Jahr gut gefallen.
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
27.06.2005 15:48
Sportstudent
Tempobolzer

|
|
Hier ein paar Infos zu Cathin
..Wird als Appetitzügler bei ernährungsbedingtem Übergewicht angewendet...
Cathin bei Netdoktor
-Jens Voigt-
|
|
|
|
|
27.06.2005 15:52
Sportstudent
Tempobolzer

|
|
Wenn man sich den Beipackzettel so durchliest, sehe ich gar keinen Grund sich das Zeugs "reinzutun"
...Nebenw.: Häufig innere Unruhe u. gesteigerte Erregung, Nervosität, Spannungsgefühl u. Schlafstör., erhöhte Reizbarkeit u. Konzentrationsstör. mit Leistungseinschränk. Gelegentl. Steigerung d. Blutdruckes u. der Herzfrequenz, Stör. des Herzrhythmus u. Auftreten von Herzschmerzen. Seltener Persönlichkeitsänderungen
...Warnhinw.: Die Einn. von Cathin kann zu Missbrauch u. Entwicklung einer Abhängigkeit führen. Bei nicht bestimmungsgemäßem Gebrauch in höheren Dos. u. über längere Zeit können psych. Stör. (halluzinatorische Erlebnisse u. Psychosen) auftreten
...Hinw.: Reaktionsvermögen!
Naja, man kann ja mal wieder bis zur B-Probe hoffen
-Jens Voigt-
|
|
|
|
|
27.06.2005 15:56
xxGinesxx unregistriert
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Cyclist
Überraschend ist die Meldung zwar nicht, aber trotzdem finde ich es irgendwie schade, denn er hat mir dieses Jahr gut gefallen. |
= Ich habe Doping erwartet, finde es aber schade, dass er erwischt wurde, weil er ja dadurch soviel gewonnen hat.
???
|
|
|
|
|
27.06.2005 16:01
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
|
Original von tom
Cyclist wundert eben gar nichts mehr - damit steht er wahrscheinlich nicht allein.
|
Loool Cyclist ist ein Mädchen!!
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
27.06.2005 16:03
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
|
Das würde ich jetzt mal bezweifeln.
Aber zu Schumi: Endlich hab ich mal die "wer wird als nächster erwischt"-Wette gewonnen
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
27.06.2005 16:03
Cyclist
Italienfan

|
|
|
Original von xxGinesxx
Original von Cyclist
Überraschend ist die Meldung zwar nicht, aber trotzdem finde ich es irgendwie schade, denn er hat mir dieses Jahr gut gefallen. |
= Ich habe Doping erwartet, finde es aber schade, dass er erwischt wurde, weil er ja dadurch soviel gewonnen hat.
??? |
ach, Gines, du wirst meine Gedankengänge niemals verstehen. Doping überrascht mich bei keinem, da ich davon ausgehe, dass ALLE etwas nehmen, nur ein unterschiedliches Risiko eingehen. Da Schumis Auftritte gut anzuschauen waren, finde ich es eben schade diese Auftritte demnächst nicht mehr sehen zu können, aber überrascht bin ich nun wirklich nicht.
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
27.06.2005 16:10
Cyclist
Italienfan

|
|
Original von chris
Hoffentlich "nur" ein zweiter Fall Hondo. Wäre wirklich schade, wenn sich das ganze bestätigen würde. Jetzt bleibt wirklich nur abzuwarten, wie sich das ganze entwickelt. |
Ähm, Hondo wurde nicht freigesprochen... vielleicht sollte Schumi mal bei Hondos Anwalt anfragen
|
|
|
|
|
27.06.2005 16:12
Jo unregistriert
 |
|
|
...und so ein Talent hat Telekom nun ziehen lassen, nur weil der blöde Ulle wiederkommen wollte und seinen doofen Anhang mitgebracht hat...
|
|
|
|
|
27.06.2005 16:12
Sportstudent
Tempobolzer

|
|
Der kennst sich aus mit Doping, soweit meine Infos reichen war der Typ auch schon Anwalt vom Zahnpaster-Dieter
-Jens Voigt-
|
|
|
|
|
27.06.2005 16:23
Cyclist
Italienfan

|
|
Original von chris
Klar wurde Hondo nicht freigesprochen, aber mit nur einem Jahr Sperre hat er auch nicht 100pro Schuld bekommen. Das meinte ich. Vielleicht kommen ja noch ein paar Ungereimtheiten dazu. Zumindest hoffe ich das für unseren Schumi. |
Doping ist ne feine Sache: man suche sich ein paar Ungereimtheiten, einen guten Anwalt und schon ist alles in ordnung. Dieses Recht gilt selbstverständlich nur für die deutschen Fahrer bzw. persönlichen Lieblinge, alles andere sind böse Doper, die die Maximalstrafe bekommen müssen...
|
|
|
|
|
|