Bon anniversaire, Vino |
16.09.2005 08:55
Svenja
Giro-Sieger

|
|
Bon anniversaire, Vino
|
|
|
|
|
|
16.09.2005 09:01
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu einer gelungenen Saison!!!
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
|
|
|
|
|
16.09.2005 09:23
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Alle Jahre wieder: einem einzigen Fahrer kann nicht im Fahrer-Geburtstags-Thread gratuliert werden...
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
16.09.2005 09:36
hilde
Capitaine de la Route

Herkunft: Freiburg Fan von: Klöden
 |
|
wie soll man den thread auch finden wenn man "blind" von liebe ist
__________________ gruß, tobi
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
|
|
|
|
|
16.09.2005 09:50
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
| Zitat: |
Original von Cyclist
Alle Jahre wieder: einem einzigen Fahrer kann nicht im Fahrer-Geburtstags-Thread gratuliert werden...
|
Und wie jedes Jahr muss es auch wieder irgendein Schlaumeier kommentieren. Klar gibt es den Fahrer-Glückwunsch- und den Vino-Thread, aber einfach Glückwunsch sagen oder es sein lassen, tut es doch auch Christine!
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
|
|
|
|
|
16.09.2005 10:29
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Original von Niki2000
Original von Cyclist
|
Und wie jedes Jahr muss es auch wieder irgendein Schlaumeier kommentieren. Klar gibt es den Fahrer-Glückwunsch- und den Vino-Thread, aber einfach Glückwunsch sagen oder es sein lassen, tut es doch auch Christine! |
Ich gratuliere schon lange keinem Fahrer, auch nicht meinen Lieblingsfahrern, in einem Thread, in dem sie die Glückwünsche niemals lesen werden. Wozu auch?
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
16.09.2005 11:03
Svenja
Giro-Sieger

|
|
Original von hilde
wie soll man den thread auch finden wenn man "blind" von liebe ist
|
wenn schon, dann aber bitte "blind" VOR Liebe
@bugno
32
@cyclist
tut mir leid, aber es ist nun mal vino
|
|
|
|
|
16.09.2005 11:07
Niki2000
Fortunafan

|
|
Original von Cyclist
Ich gratuliere schon lange keinem Fahrer, auch nicht meinen Lieblingsfahrern, in einem Thread, in dem sie die Glückwünsche niemals lesen werden. Wozu auch? |
Das heißt, du hast den Threasd überhaupt nur angeklickt, um ihn kontraproduktiv zu belasten!
|
|
|
|
|
16.09.2005 13:20
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
| RE: Bon anniversaire, Vino
|
Alles Gute zum 32er! 
Das hellblaue Outfit ist ja höchstschick 
, ob er das heuer noch zeigt? Na ja, bei der WM müssen ja 9 Kasachen starten!
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
16.09.2005 20:10
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
Original von Niki2000
Original von Cyclist
Ich gratuliere schon lange keinem Fahrer, auch nicht meinen Lieblingsfahrern, in einem Thread, in dem sie die Glückwünsche niemals lesen werden. Wozu auch? |
Das heißt, du hast den Threasd überhaupt nur angeklickt, um ihn kontraproduktiv zu belasten! |
oder um zu spamen
Edit: Ich habe mich schon im offiziellen Wino-Thread geäußert
__________________ neue Signatur gesucht...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brägel: 16.09.2005 20:11.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|