cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Ster van Zwolle - NE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ster van Zwolle - NE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.02.2003 21:11

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ster van Zwolle - NE

1.Mark Vlijm (Ned-Axa)
2.Marco Bos (Ned-Low)
3.Tom Veelers (Ned-Löw)
4.John Koks (Ned-*El.2)
5.Julien Smink (Ned-Vhg)
6.Peter Möhlmann (Ned-Axa)
7.Marcel Alma (Ned-Apac)
8.Marcel Luppes (Ned-Apac)
9.Edward Farenhout (Ned-Veg)
10.Marco Engels (Ned-Fuji)

c4a

Mark Vlijm hat definitiv GS1 Potential und ich finde es schade, dasses in den Niederlanden momentan etwas schwierig mit den GSen ist unglücklich

Tom Veelers letztes Jahr ein Weltklassejunior, dieses Jahr in seinem ersten U23 Jahr und gleich ein gutes Resultat!

Marco Bos hatte letztes Jahr auch einige gute Resultate. Julien Smink auch - aber doch eher abgeschwächt.

Möhlmann ist bei Rabo2 rausgekegelt worden und Engels bei RDM.

23.02.2003 13:47

OrtegaV
Bergziege

images/avatars/avatar-558.jpg

Herkunft: RP
Fan von: Mauricio Ortega, Jhonny Daniel Leal, Jose Maria Jimenez

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Smink war glaube ich bei den Meisterschaften ganz vorne mit dabei- ist (aber) schon 25/26!

Für Vlijm hätte definitiv ein Platz bei Rabobank sein müssen - ihm ist eine Entwicklung wie Wielinga wenn nicht noch eine bessere zuzutrauen.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.02.2003 13:50

bergziege
Capitaine de la Route

Fan von: deutschen radsportlern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Veelers kann wirklich ein ganz starker werden!!! Kann mir denken, dass er nächstes Jahr zu Rabo GS3 wechselt!!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.02.2003 13:52

ogkempf
Tippspielweltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Strrrrrrrrrrike!

jemand geht auf meinen Liebling ein!

Mark Vlijm war bei mir letztes Jahr 10.bester Niederländer - und das ohne ein Profiteam. In der WRL war er 179.!!!

Hinter Henk Vogels war er ganz knapp der zweitbeste Fahrer ohne Profivertrag. Die besten Mini Mapei ( ohne die, die später einen Vertrag bekamen ) waren Eisel und Pozzato mit 168 Punkten auf Platz 241.

Das sind echt Qualitäten, die für sich sprechen. zumal er nicht sehr alt ist. Ich bin mir nicht sicher, aber er müßte 1977 geboren sein.

Ich sollte eine Petition an die Rabos oder BGLs stellen. Gebt Mark Vlijm einen Vertrag vengavenga Er hat es mehr als verdient!!!

23.02.2003 14:09

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Strrrrrrrrrrike!

[quote]Original von ogkempf
Hinter Henk Vogels war er ganz knapp der zweitbeste Fahrer ohne Profivertrag. Die besten Mini Mapei ( ohne die, die später einen Vertrag bekamen ) waren Eisel und Pozzato mit 168 Punkten auf Platz 241.
[quote]

versteh ich nicht...eisel und pozzato haben doch verträge bekommen...oder steh ich grad verständnismäßig aufm schlauch?

und noch ne frage: was für eine art von rennen ist das?

23.02.2003 14:14

ogkempf
Tippspielweltmeister

einen Vertrag bekommen im letzten Jahr

also Cancellara, Clerc und Rogers - die wurden im Laufe des Jahres befördert und verloren dadurch bei mir ihren "Amateur" Status.

Der Ster van Zwolle wurde im Sprint entschieden, wird also flach gewesen sein mit evtl einer oder zwei doofen Hellingen drin.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Ster van Zwolle - NE

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum