Giro d'Italia 2010 - 17. Etappe Brunico/Bruneck - Peio Terme (173 km) |
26.05.2010 17:40
Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet
Herkunft: Pfefferland Fan von: Radsport ohne Additive
 |
|
| RE: Giro d'Italia 2010 - 17. Etappe Brunico/Bruneck - Peio Terme (173 km)
|
Zwei Teams heute imho mit grosser Arschkarte, eins mit Semi-Arschkarte:
LAM hatte einen bergfesten Sprinter und einen Bergfahrer vorne - und muss sich mit Rang 2 begnügen. Zudem war das heut mE die Etappe, wo Cunego noch am ehesten auf einen Tageserfolg hätte fahren können.
MRM, weil Fothen in der Spitzengruppe knapp vor Ignatiev der schwächste Fahrer war (aber dafür sicher sauber ,jaja) - und weil Linus Gerdemann in der Gesamtwertung den A. Efimkin vorbei lassen musste und nun auf Rang 13 liegt.
LIQ, weil dieses Alibi-Bergmannschaftszeitfahren viel zu spät kam und in keiner Weise geeignet war, dem Arroyo auch nur eine Sekunde abzuzwacken.
Die grossen Gewinner des Tages: Arroyo und Monier. Glückwunsch.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Razzo: 26.05.2010 17:40.
|
|
|
|
|
26.05.2010 17:42
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Papa Razzo
Die grossen Gewinner des Tages: Arroyo und Monier. Glückwunsch. |
Und Efimkin.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
26.05.2010 18:01
ispohoffi
Herkunft: B-FF-CB-HH
 |
|
|
also ich fand die etappe gut...meiner meinung nach bot sie mehr alsim durchschnitt 85% aller tour etappen
__________________ kaum zu glauben wie schnell man hier gelöscht wird ;)
|
|
|
|
|
26.05.2010 18:03
Henning
-
 |
|
|
Original von Papa Razzo
LAM hatte einen bergfesten Sprinter und einen Bergfahrer vorne - und muss sich mit Rang 2 begnügen. Zudem war das heut mE die Etappe, wo Cunego noch am ehesten auf einen Tageserfolg hätte fahren können. |
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Lampre da vorne so agiert hat, es muss doch klar gewesen sein, dass sich Hondo kaum gegen zwei bzw. wenn Moreno heran gekommen wäre, drei Bergfahrer behaupten können würde. Daneben wäre die Etappe wirklich perfekt für Cunego gewesen. Zugleich hat man mit Efimkin einen Fahrer in die Nähe von Cunego gelassen, auf dem man nun fortan beim Kampf um die Top10 auch noch aufpassen muss. Das passt aber alles insgesamt zu dem taktisch eher suboptimalen Auftreten von Lampre bei diesem Giro.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
26.05.2010 18:08
Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet
Herkunft: Pfefferland Fan von: Radsport ohne Additive
 |
|
|
@ Henning
Beruhigend, dass nicht nur ich nicht schlau werde aus der Fahrweise des Teams LAM.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc
|
|
|
|
|
26.05.2010 18:22
Chianni
Chianni

Herkunft: Sachsen Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...
 |
|
|
|
|
|
26.05.2010 18:30
ispohoffi
Herkunft: B-FF-CB-HH
 |
|
|
ich fands echt toll mit anzusehen wie sich der franzose da einen ausgeknizscht hat um vorne zu bleiben, außerdem fand ich es lustig wie die gedanken der Moderatoren bezüglich des Tagessiegers den späteren Sieger stets ignoriert haben!
Ein wirklich untypischer underdogsieg sieht man selten deshalb hat es mich sehr gefreut.
__________________ kaum zu glauben wie schnell man hier gelöscht wird ;)
|
|
|
|
|
26.05.2010 20:30
Robi
Routinier
 |
|
|
Also tut mir Leid, aber Fothen fährt wie Flasche leer. Die einzige akzeptable Leistung brachte er beim Teamzeitfahren. Mich würde es wundern wenn er nächste Saison noch einen Vertrag bekommt. Und wenn dann wohl zu stark reduzierten Bezügen.
|
|
|
|
|
26.05.2010 20:33
chinaboy
Edelhelfer
 |
|
|
Original von Papa Razzo
Zwei Teams heute imho mit grosser Arschkarte, eins mit Semi-Arschkarte:
LAM hatte einen bergfesten Sprinter und einen Bergfahrer vorne - und muss sich mit Rang 2 begnügen. Zudem war das heut mE die Etappe, wo Cunego noch am ehesten auf einen Tageserfolg hätte fahren können.
MRM, weil Fothen in der Spitzengruppe knapp vor Ignatiev der schwächste Fahrer war (aber dafür sicher sauber ,jaja) - und weil Linus Gerdemann in der Gesamtwertung den A. Efimkin vorbei lassen musste und nun auf Rang 13 liegt.
LIQ, weil dieses Alibi-Bergmannschaftszeitfahren viel zu spät kam und in keiner Weise geeignet war, dem Arroyo auch nur eine Sekunde abzuzwacken.
Die grossen Gewinner des Tages: Arroyo und Monier. Glückwunsch. |
Lam hat erst eine 12-er Ausreißer Gruppe zurückgeholt, dabei hat MRM Lampre auch mitgeholfen, somit war das 2.Platz schon ein Erfolg für Lampre. Bei so einer Etappe auf Cunego zu setzen ist nicht anderes als Strafarbeit für eigene Mannschaft ohne Aussicht auf Gewinn.
ob gedermann vor oder hinter a.efimkin liegt, wird doch erst auf die letzte 3 Etappen zeigen.
wobei von dir kann man nicht erwarten, dass du von radsport Ahnung hast.
|
|
|
|
|
26.05.2010 22:18
chinaboy
Edelhelfer
 |
|
|
Original von TEVC
Was soll denn diese beknackte persönliche Attacke? Bitte in Zukunft unterlassen! Andere Meinungen als die eigene sind nicht notwendigerweise Inkompetenz. |
es ist keine persönliche Attacke, es ist einfach eine Feststellung, wer sein Fokus immer nur auf Doping bzw. sg. Anti-Doping legt, der kann nicht viel Ahnung von Radsport haben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chinaboy: 26.05.2010 22:19.
|
|
|
|
|
26.05.2010 23:54
Windkante
108

|
|
@ chinaboy:
War TEVC eben nicht deutlich genug?
Das ist eben keine Feststellung, sondern Deine Meinung. Manche Meinungen kann man auch für sich behalten. Ich fordere Dich nochmal nachdrücklich auf, diese persönlichen Attacken zu unterlassen, auch wenn Du es nicht nachvollziehen kannst.
@ T-Mobile: Gegenattacken brauchen wir auch nicht.
Nach der mittäglichen Löschaktion bin ich übrigens extrem schlecht gelaunt...
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|