Schluss mit der Hexenjagd: die Menschenrechtsoffensive geht weiter |
04.12.2009 09:45
Glandon
Zeitfahr-Weltmeister
 |
|
| RE: Schluss mit der Hexenjagd: die Menschenrechtsoffensive geht weiter
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
Original von Donnerbalken
Ganz im Gegensatz zum überflüssigen, sinn- und inhaltslosen Geblubber so mancher Hühner oder Missen, also nicht beirren lassen. |
Yeah baby, guter Einstand nach der Sperrung! Gleich mal wieder zeigen wo der Troll die Locken hat! |
kleiner irrtum deinerseits. der übelriechende sympath war nie gesperrt. zu solch voreiligen, unüberlegten und unangebrachten aktionen neigt das besonnene mod-team gottseidank nicht.
er hat lediglich eine verwarnung erhalten. und das auch nur, weil irgendein vollpfosten das gremium dermassen genervt hat, dass sie nicht mehr anders konnten. wenigstens bezieht der ordentlich prügel dafür!
|
|
|
|
|
04.12.2009 09:48
Glandon
Zeitfahr-Weltmeister
 |
|
| RE: Schluss mit der Hexenjagd: die Menschenrechtsoffensive geht weiter
|
Original von DjHans
Original von schnippler^2
[quote]Original von Donald Duck
Wenngleich ich mir schon klar bin, dass es heikel ist, da dies ein Fanforum ist |
Wie kommst Du darauf, dass das hier ein Fanforum ist??? |
Treffend formuliert. Die meisten Fans sind doch längst von hier verschwunden....[/quote]
genau! und zwar hierhin. alle 18.
|
|
|
|
|
04.12.2009 10:07
Michelin-Männchen
zensiert

Herkunft: Niedersachsen Fan von: Fahrradhelmdiskussio
nen
 |
|
Original von Glandon
Original von Michelin-Männchen
Ich finde die Aufregung von Euch beiden auch ganz unterhaltsam, die Beitraege von DD lese ich trotzdem lieber. Wenigstens etwas Substanz. |
wieso etwas? jede menge substanzen!
und über die kompatibilität der moralvorstellungen von bank- und radsportmanagern habe ich mich schon öfter ausgelassen, muss ich hier nicht wiederholen. |
Den Zusammenhang muesstest Du evtl. noch erlaeutern.
Nebenbei, die groessten Korruptionsfaelle der letzten Jahre gab es bei Siemens, Daimler, VW und der Deutschen Bahn.
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9
|
|
|
|
|
04.12.2009 10:55
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|

glandona
Schade, zunächst schien der Thread ja mal mehr Substanz zu beinhalten, als die letzten 100, die eröffnet wurden. Ist ab Seite 6 nun aber Geschichte
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
06.12.2009 17:32
Windkante
108

|
|
Original von Windkante
Original von Donald Duck
Wenn ich auf deine Nachfrage nicht konkret geantwortet habe, habe ich sie evtl. überlesen?... Aber wenn du willst, kannst du ruhig nochmal fragen, werde dann versuchen, darauf einzugehen. |
Wenn ich will? Mir ist das im Prinzip egal: Ich glaube dir eben einfach nicht mehr. Es sollte doch in deinem Interesse liegen, wenn bei mir ein falscher Eindruck entstanden sein sollte, diesen zu korrigieren. Es geht um deinen Beitrag im Thread über das Dortmunder Sechstagerennen und zwar nur um deine dortige falsche Behauptung. |
Hallo Donald Duck - was ist nun? Willst Du meinen Eindruck so stehen lassen oder äußerst Du Dich noch ( kannst es ja im anderen Thread machen)?
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|