cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Fahrerfoto gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fahrerfoto gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.09.2009 10:59

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil Fahrerfoto gesucht

Ich suche ein Foto eines australischen Bahnfahrer mit großem Vollbart. Der ist mal Weltmeister geworden. Nur leider weiß ich nicht, wie der heißt oder bei welche WM das war. Nur das es nach 2000 war.

Falls jemand eine Ahnung hat oder gar ein Foto verlinken könnte, wäre ich sehr verbunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fassa: 08.09.2009 10:59.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.09.2009 11:07

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Fahrerfoto gesucht

Sean Eadie

08.09.2009 11:07

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sean Eadie

08.09.2009 11:10

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

JO! ging ja fixer als ich gedacht hatte!

Mein Dank wird Euch ewig hinterherschleichen!

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Fahrerfoto gesucht

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum