Giro d'Italia 2009 - 20. Etappe Napoli - Anagni (203 Km) |
30.05.2009 15:59
Kneteman
Routinier

Herkunft: Sauerland Fan von: Patrick Stinky Pits, Igor Astarloa, Ruben Lobato, Ricardo Serrano, Pietro Caucchioli, Francesco de Bonis, Danilo di Luca
 |
|
Also, das war ja mal der witzigste Zwischensprint, den ich je gesehen habe. So eine Konkurrenz hatte Peta sicher auch noch nicht oft.
__________________ Danke, Patrik, für die tollen Jahre! Du bist der D-Tourgott!
-------------------------------------------------------
Wartet doch erst mal ab. Der Wert war offenbar lediglich höher als 4:1.
"DJ Hans"
|
|
|
|
|
30.05.2009 16:06
Andi
Lokomotive

Herkunft: Berlin Fan von: Radrennen
 |
|
Taktische Meisterleistung LPR
Bin gespannt ob die heute nochmal geschlossen vorne erscheinen
__________________ Das Gefühl, Kraft in Tempo umzusetzen, wird zu einer Leidenschaft, die nie endet!
|
|
|
|
|
30.05.2009 16:09
Henning
-
 |
|
ISD scheint nachzufahren. Schade, eigentlich fast perfekte Situation für einen Angriff, wenngleich Di Luca natürlich die Zeitbonifikationen braucht.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
30.05.2009 16:20
Nike
Routinier
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe
 |
|
|
Immerhin sind die Milramis heute öfter mal vorne vertreten. Man hatte ja fast schon vergessen, dass die den Giro fahren.
|
|
|
|
|
30.05.2009 16:27
The-Nazgul
Zynischer Mountainbiker

Herkunft: Frankfurt
 |
|
| Zitat: |
„Ich bin auf den Punkt fit, habe mich bestmöglich vorbereitet und habe immer alles gegeben, aber der Radsport ist wirklich schnell geworden“, so Cunego im Gespräch mit cyclingnews.com. „Natürlich gibt es andere, die stärker sind als ich. Ich gebe 110 Prozent, aber das ist offensichtlich nicht genug.“
Der Kommentar des Giro-Siegers von 2004 erinnert an die Aussagen von Marc Madiot, Teamchef des französischen Fdjeux-Teams, das in diesem Jahr nicht am Giro teilnimmt. Der Franzose prägte vor einigen Jahren den Begriff von den „zwei Geschwindigkeiten im Radsport“, um die Unterlegenheit vor allem der französischen Teams bei der Tour de France zu erklären. |
edit:
Ähm ja, da konnte ich mir auch nur an den Kopf greifen. Ok Beim Giro zeigen sie jetzt nicht soo viel, aber trotzdem... Die und sauber, dass ich nicht lache
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The-Nazgul: 30.05.2009 16:27.
|
|
|
|
|
30.05.2009 16:58
Q_18
...starrt in die Dunkelheit
 |
|
Vökler Vökler!
Oder doch Gilbert von vorne?
Ja Gilbert von vone.
Auch gut.
Garzelli 3.?
Und Menchov hat den Giro gewonnen (fast).
__________________ Ich will keinen Einfluss nehmen und auch keine Macht haben
Alles was ich will ist mein Recht auf einen Dachschaden
Permanent auf der Flucht vor der Grausamkeit des Machbaren
Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Q_18: 30.05.2009 17:00.
|
|
|
|
|
30.05.2009 17:08
Henning
-
 |
|
Auch wenn ich ein bißchen dem Szenerio eines in Rosa in Rom einziehenden Di Luca hinterher trauere, war das heute ein Spitzenfinale mit zwei sehr sympathischen ersten beiden. Freut mich, dass Gilbert endlich seinen ersten Saisonsieg hat.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
30.05.2009 17:13
RH1986
Neo-Pro
Herkunft: Nordbayern
 |
|
Gilbert ist schon ein großartiger Rennfahrer. Fährt seit Anfang Februar Rennen, wird Dritter in Flandern, Vierter in Roubaix und Lüttich, und jetzt, Ende Mai, gewinnt er die vorletzte Giro-Etappe. Chapeau!
Das Finale erinnerte etwas an die zweite Etappe der Haut Var dieses Jahr, mit dem Unterschied, dass Voeckler damals am Führenden Moncoutie noch vorbeigehen konnte.
Schönes Etappenfinale, sympathischer Sieger!
|
|
|
|
|
30.05.2009 20:12
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Neue Wertung beim Giro...?
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|