cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2009 - 11. Etappe Torino – Arenzano (214 Km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2009 - 11. Etappe Torino – Arenzano (214 Km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20.05.2009 17:13

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nunja, die Massensprints nach Schema F sind ja bald vorbei, erstmal kommen die dickeren Berge, die Etappen nach Anagni und Benevento enden mit Hügeln bzw. ansteigenden Zielgeraden.

Aber morgen erstma Monster-EZF!

20.05.2009 22:19

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Fan von: meiner Ibanez

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Lohnt es sich die Etappe runterzuladen und anzuschauen? Die Beteiligung hier war ja nicht gerade sehr rege...

20.05.2009 22:47

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich fands landschaftlich ganz nett. Außerdem gabs ja endlich mal den legendären Turchino-Pass zu sehen großes Grinsen

21.05.2009 01:35

Don Renato
Kapitän

images/avatars/avatar-4330.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: Velits Twins / Steven Cozza / Juan Pelota

Gab es keine Proteste wegen des "gefährlichen Tunnels" auf dem Turchino?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.05.2009 07:56

Andi
Lokomotive

images/avatars/avatar-4539.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: Radrennen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansi.Bierdo
Lohnt es sich die Etappe runterzuladen und anzuschauen? Die Beteiligung hier war ja nicht gerade sehr rege...

Na ja, ich hab auf meinem Festplattenrecorder vorgespult. Irgendwie nicht der Burner.

Eine andere Frage, wo lädst Du die Etappen runter? Da wäre ich mal interessiert.

21.05.2009 12:52

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Fan von: meiner Ibanez

www.onlinetvrecorder.com

Da kann man so ziemlich das komplette deutsche TV-Programm aufzeichnen lassen, und als DivX oder x.264 runterladen. Die sid auch die einzigen die Eurosport haben. Mittels eingerichteter "Wildcard Wishlist" muß man auch nichts programmieren, sondern kann nachträglich 2 Wochen lang ranladen. Die Dateien sind codiert und fallen damit unter die Privatkopie.

Allerdings ist das nicht ganz kostenlos, entweder du klickst unglaublich viele Banner an, bis du mal was runterladen kannst, oder du wirst Sponsor und zahlst ein paar Euros per PayPal. Das hab ich so gemacht, denn ich finde den Service echt genial. Ich bin auch nicht so der Programmvorabstudierer, finde also öfter mal was beim zappen und kann mir dann die Sendung nachträglich komplett besorgen. Allerdings gibt es auch dort schonmal eine Panne, aber das ist selten.

Wer High-End TV-Equipment hat wird evtl. mit dem Bild nicht immer zufrieden sein, aber mir reichts und für aufm Rechner isses eh okay.

21.05.2009 14:42

Andi
Lokomotive

images/avatars/avatar-4539.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: Radrennen

Zitat:
www.onlinetvrecorder.com
....

sehr interessante Variante. Danke.

21.05.2009 17:32

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

Zitat:
Original von Andi
Zitat:
www.onlinetvrecorder.com
....

sehr interessante Variante. Danke.

dito Gut gemacht

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2009 - 11. Etappe Torino – Arenzano (214 Km)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum