cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2009 - 10. Etappe Cuneo - Pinerolo (262 Km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2009 - 10. Etappe Cuneo - Pinerolo (262 Km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.05.2009 17:57

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Offi
Menchow fährt aber ganz gut bergab.

Menchow hatte ich auch als ziemlich guten Abfahrer in Erinnerung, sieht man mal von seinem Debakel bei einer Etappe der letzten Tour ab. Da ich in den letzten Tagen aber vermehrt von seinen mangelhaften Abfahrtskünsten lesen konnte, war ich total verunsichert und wagte nicht zu widersprechen.

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.05.2009 18:06

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perry
Zitat:
Original von Weischwurschtl
noch mal auf basso warten. der ist bis jetzt noch nicht einmal aus dem sattel gegangen. das hebt er sich auf fürs blockhaus. Il Pirata

Geht Basso aus dem Sattel? pfeifend Ich behaupte jetzt einfach mal,dass Di Luca wenn dann am Zeitfahren scheitert

IMO gibt es nicht sehr viele noch aktive Fahrer die seltener als Basso aus dem Sattel gehen.

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
19.05.2009 22:58

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steinzeit
Nach 250km noch so einen Bergsprint zu sehen erweist der Pharmaindustrie Anerkennung!
Schnitt des Rennen: 40,233 km/h - noch Fragen?

Was? Radfahrer dopen. Unvorstellbar!

Schickes Finale. So müssen Anstiege und Abfahrten sein. Di Luca schon im Anstieg sehr stark und in der Abfahrt dann sehr sicher trotz viel Risiko. Gerade wie er durch die engen Häuserschluchten am Ende der Abfahrt gesteuert ist.

Noch schöner hier im Thread wie der kleine fassa wegen Tennis wieder austickt. großes Grinsen

20.05.2009 01:07

Q_18
...starrt in die Dunkelheit

Zitat:
Original von DjHans
Di Luca ist ein klasse Fahrer, dass ihn heute niemand schlagen kann war klar. In Faenza und insbesondere in Bologna wird er sich weitere Zeit sichern können. An den langen Bergen wie zum Monte Petrano oder zum Blockhaus denke ich aber nicht, dass er Basso abhängen kann.

Eben...
Zottel war ja auch nie wirklich weit weg am letzten Berg, und das Etappenfinale war wirklich wie gemalt für ihn, sowie der unrhytmische kurzsteilrampige Berg davor eigentlich auch.

Wie es für ihn an langen schweren Anstiegen aussieht ist noch völlig unbeurteilbar, wenn er da der stärkste sein sollte würde mich das schon wundern.

Und so "echt" angegriffen am Berg hat ja bislang auch noch keiner von den großen.

Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
20.05.2009 09:37

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

eine richtige Überraschung ist für mich Herr Sastre. Hätte nie gedacht das er beim Giro einigermaßen mithalten kann. Mal sehen was für ihn noch drin ist!

20.05.2009 18:58

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Der Herr Sastre wird morgen ein exzellentes Zeitfahren hinlegen und am Ende in Rom mindestens auf dem Podest stehen.

20.05.2009 19:21

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Naja ich dachte er das die beidnen Zeitfahren für ihn zum Brecher werden! Mal sehen! Das morgen sollte ihm allerdings ein wenig mehr liegen als ein komplett flaches ZF!

20.05.2009 19:27

Q_18
...starrt in die Dunkelheit

Bei Sastre wurde doch kurz vorm Giro noch von Cervelo verlautbart, dass er aufs Podium will.
Sicher bei den Rennen davor hat nichts auf eine gute Form hingedeutet, dass tuts bei ihm irgendwie auch nie.

Die Zeitfahren werden sicherlich nicht sein Freund, immerhin auf Di Luca sollte er aber Zeit gutmachen. Und wenn er richtig in Form ist muss ihm am Berg erstmal wer folgen.

Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Q_18: 20.05.2009 19:29.

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2009 - 10. Etappe Cuneo - Pinerolo (262 Km)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum