Clasica Ciclista San Sebastian 2008 |
02.08.2008 16:55
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
| Zitat: |
Original von vmart77
Ich könnte so über die hohlen Euskadis kotzen. |
Was hätten sie sonst machen sollen, wenn sie gewinnen wollten?
Bettini wird halt auch nicht jünger, während Valverde nun ins allerbeste Radsportalter kommt.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paolo: 02.08.2008 16:56.
|
|
|
|
|
02.08.2008 16:56
ginger
Teamzeitfahrer
Fan von: Burgi, KKdL, FDJeux, Cofidis, Bouygues, Milram
 |
|
|
Bettini hat schon ganz andere Leistungssprünge hinbekommen, heute war er doch schon gut in Form, nächste Woche ist zu befürchten, dass er das Ding wieder abschießt.
|
|
|
|
|
02.08.2008 17:29
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Original von paolo
Original von vmart77
Ich könnte so über die hohlen Euskadis kotzen. |
Was hätten sie sonst machen sollen, wenn sie gewinnen wollten?
Bettini wird halt auch nicht jünger, während Valverde nun ins allerbeste Radsportalter kommt. |
Wie wollten sie den gewinnen, als sie auf dem letzten KM Moncoutie geholt haben, mit Valverde und Bettini im Schlepptau? Das Ergebnis spricht ja für sich.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
02.08.2008 23:31
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von ginger
Bettini hat schon ganz andere Leistungssprünge hinbekommen, heute war er doch schon gut in Form, nächste Woche ist zu befürchten, dass er das Ding wieder abschießt. |
Es wäre ein Traum. 
Aber ich bin mir recht sicher, dass Valverde nächste Woche Olympiasieger wird.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
|