cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Clasica Ciclista San Sebastian 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Clasica Ciclista San Sebastian 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.08.2008 16:54

hermann
Zeitfahr-Weltmeister

images/avatars/avatar-4451.gif

Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Unter erschreckend schwach stell ich mir was anders vor Augen rollen

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.08.2008 16:55

paolo
Kapitän

Herkunft: Bergland
Fan von: Eddy und von schönen Rädern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vmart77
Ich könnte so über die hohlen Euskadis kotzen.

Was hätten sie sonst machen sollen, wenn sie gewinnen wollten?

Bettini wird halt auch nicht jünger, während Valverde nun ins allerbeste Radsportalter kommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paolo: 02.08.2008 16:56.

02.08.2008 16:56

ginger
Teamzeitfahrer

Fan von: Burgi, KKdL, FDJeux, Cofidis, Bouygues, Milram

Bettini hat schon ganz andere Leistungssprünge hinbekommen, heute war er doch schon gut in Form, nächste Woche ist zu befürchten, dass er das Ding wieder abschießt.

02.08.2008 17:29

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von paolo
Zitat:
Original von vmart77
Ich könnte so über die hohlen Euskadis kotzen.

Was hätten sie sonst machen sollen, wenn sie gewinnen wollten?

Bettini wird halt auch nicht jünger, während Valverde nun ins allerbeste Radsportalter kommt.

Wie wollten sie den gewinnen, als sie auf dem letzten KM Moncoutie geholt haben, mit Valverde und Bettini im Schlepptau? Das Ergebnis spricht ja für sich.

02.08.2008 23:31

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ginger
Bettini hat schon ganz andere Leistungssprünge hinbekommen, heute war er doch schon gut in Form, nächste Woche ist zu befürchten, dass er das Ding wieder abschießt.

Es wäre ein Traum. smile Aber ich bin mir recht sicher, dass Valverde nächste Woche Olympiasieger wird.

02.08.2008 23:36

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

Zitat:
Original von Ocaña
Es wäre ein Traum. smile Aber ich bin mir recht sicher, dass Valverde nächste Woche Olympiasieger wird.

Malen wir doch bitte nicht den Teufel an die Wand! *schwitz*

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Clasica Ciclista San Sebastian 2008

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum