cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Route du Sud (2.1) 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Route du Sud (2.1) 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24.06.2007 20:08

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LinaM
so, ich lass es mir mal nich nehmen, mich trotz der harten reaktionen, die evtl noch folgen werden, für sevilla zu freuen Ballons

Sehr gut, und ich freue mich für Eibegger! Jippieh!!!

24.06.2007 20:16

Joe Turner
Kinderbildermaler

images/avatars/avatar-4769.jpg

Fan von: Identitäten

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bugno
Zitat:
Original von LinaM
für sevilla zu freuen Ballons

Sehr gut, und ich freue mich für Eibegger! Jippieh!!!

Und ich für Duenas! Schönes Ergebnis Moises. Damit sollte für die Tour alles klar sein.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.06.2007 20:40

S0B
Lokomotive

images/avatars/avatar-4641.jpg

Fan von: Team Easy On

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Doping!?

Zitat:
Original von CV-Kelme-Fan
Der Sieg von Sevilla war meiner Meinung nach nicht besonders überraschend, und auch wenn er vielleicht gedopt hat, und ich weiß, dass es eigentlich nicht richtig sein kann, freue auch ich mich ein bisschen für Oscar.

blüht richtig auf seit er von T-Mob weg ist

24.06.2007 22:12

orlando
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4377.jpg

Herkunft: ministry of silly walks
Fan von: nobody

Augenzwinkern Substral hat es wieder gut gemacht

Zitat:
Original von S0B

Alles eine Frage des Düngers...

24.06.2007 22:30

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

Ich

würde gerne wissen, was zB in Giunti oder Botcharov vorgeht, wenn sie Gestalten wie Sevilla, Mancebo oder Eibegger im Ergebnis vor sich sehen. Dann geh ich eben

24.06.2007 23:23

RüCup
Finisseur

images/avatars/avatar-4297.jpg

Herkunft: Essen

RE: Ich

Zitat:
Original von gardener
würde gerne wissen, was zB in Giunti oder Botcharov vorgeht, wenn sie Gestalten wie Sevilla, Mancebo oder Eibegger im Ergebnis vor sich sehen. Dann geh ich eben

nichts. weil sie genauso voll sind.

24.06.2007 23:51

krishiigonzalez
Adjutant

images/avatars/avatar-3401.jpg

Herkunft: Berlin, auch mal in Oviedo und im Baskenland gelebt
Fan von: Bergen, baskischen Radfahrern und Orbea

Zitat:
Original von gardener

dass sie anerkennen, dass der bessere gewonnen hat. wie RüCup das schon ganz richtig sieht und einige andere das hier (leider) nie verstehen werden.

25.06.2007 09:58

Stefu
Zwischensprintanzieher

Dududu!!! - vielleicht genauso voll, aber nicht so dumm sich erwischen zu lassen. Und das ist es doch worum es geht im Radsport, oder nicht?

Von daher ärgern sie sich insgeheim vielleicht schon... Jörg Ludewig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefu: 25.06.2007 09:58.

25.06.2007 10:32

gardener
Workerholic

Ich

weiß nicht, bei welcher Antwort mir die Haare mehr zu Berge stehen... ooops ooops ooops

25.06.2007 10:34

RüCup
Finisseur

images/avatars/avatar-4297.jpg

Herkunft: Essen

Zitat:
Original von gardener
weiß nicht, bei welcher Antwort mir die Haare mehr zu Berge stehen... ooops ooops ooops

wieso ? weil es menschen gibt, die nicht daran glauben, das man heutzutage eine TdF o.ä. sauber absolvieren kann, bei einem durchschnittstempo von ca. 45km/h ?!

25.06.2007 10:40

gardener
Workerholic

Zitat:
Original von RüCup
Zitat:
Original von gardener

wieso ? weil es menschen gibt, die nicht daran glauben, das man heutzutage eine TdF o.ä. sauber absolvieren kann, bei einem durchschnittstempo von ca. 45km/h ?!

Nein, sondern weil man einen Sympath wie Botcharov und einen mittelmäßigen Nie-Sieger wie Giunti mit Herren wie Sevilla oder Eibegger und deren zweifelhafter Reputation gegenstandslos und unverfroren in einen Topf wirft.

25.06.2007 10:43

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RüCup
Zitat:
Original von gardener

selbst wenn es so wäre, gibt es keine regel die vorschreibt, dass sie so schnell fahren müssen.

menschen, die nicht sehen wollen, dass es auch saubere radfahrer geben kann, verstehe ich in der tat nicht.

26.06.2007 01:18

S0B
Lokomotive

images/avatars/avatar-4641.jpg

Fan von: Team Easy On

RE: Substral hat es wieder gut gemacht

Zitat:
Original von orlando
Zitat:
Original von S0B

Alles eine Frage des Düngers...

der Gedanke liegt nah, aber vorher war er ja auch schon von Fuentes versorgt, scheinbar der einzige bei T-Mob ausser Ulle

26.06.2007 09:59

Alsterwasser
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teufelsberg
Menschen, die nicht sehen wollen, dass es auch saubere radfahrer geben kann, verstehe ich in der tat nicht.

In der Theorie ist alles möglich, die Praxis lässt den Glauben daran allerdings nur schwer zu!

Ich finde es ist ein Drahtseilakt, jetzt alle schon mal Verdächtigten zu verurteilen und grundsätzlich erstmal davon auszugehen (ich weiß - Unschuldsvermutung), dass noch nicht Verdächtigte sauber sind.

Ich gehe eher davon aus, dass es im Profiradsport keine sauberen Fahrer gibt. bezüglich des sauberen Radsports ist doch wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Route du Sud (2.1) 2007

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum