PK lance armstrong |
24.05.2007 14:49
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|

DAS habt Ihr doch höchstens gehofft oder? ;-)))
Nein, noch nichts im Busch - aber chapeau vor seinem Timing - in jeder Hinsicht!
keep biking and PKing
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
24.05.2007 14:54
Lenkerband
Das Band am Lenker

Herkunft: Westdeutschland Fan von: Milram Frischkäse
 |
|
50 Hits die Minute
__________________ .
|
|
|
|
|
24.05.2007 19:17
apoka
Legende der Dorfstraße
Fan von: Sport
 |
|
| RE: was ja zu erwarten war ;-))
|
| Zitat: |
Original von 007
Trotzdem: Es ärgert mich, dass der gute Lance nach all den Skandalen um Fuentes und Telekom jetzt so fein raus ist. [...] Denn wie Phoenix aus der Asche zum besten Berg- und Zeitfahrer aller Zeiten, 7 maliger Tour de France Sieger quasi ohne Konkurrenz, das kann glauben wer will. |
Lance wurde doch inoffiziell von einem französischen Labor bereits überführt. Insofern sollte (den meisten) klar sein, dass er nicht sauber war.
Es könnte gut sein, dass der eine oder andere Toprundfahrer sich heute das Lachen verkneifen musste bei den "Peanuts", die Zabel gestanden hat. Das war zumindest mein erster Gedanke bei der PK.
__________________ Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
|
|
|
|
|
25.05.2007 08:01
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
|
Original von 007
Trotzdem: Es ärgert mich, dass der gute Lance nach all den Skandalen um Fuentes und Telekom jetzt so fein raus ist. Über den redet derzeit doch wirklich niemand mehr. Dabei war er unter Garantie einer der schlimmsten im Peloton. Hut ab vor seiner Lebensgeschichte, aber seine Auftritte 2001 und 2004 in L'Alpe D'Huez, das war wohl die Obergrenze des medizinisch machbaren. Ich will nicht wissen, was der so alles geschluckt hat. Denn wie Phoenix aus der Asche zum besten Berg- und Zeitfahrer aller Zeiten, 7 maliger Tour de France Sieger quasi ohne Konkurrenz, das kann glauben wer will. |
hart formuliert eben einfach ein 'abgew***ter Hund', eiskalt die kuh gemolken, das maximum herausgeholt!
und sofort nach seinem abgang bricht das ganze haus zusammen.
Selbstverständlich wurmt mich das auch, aber was solls - die karawane zieht weiter......leider!
das der ewige 2. dann auch noch richtig auf die fresse kriegt, machts für mich nochmal eine spur mieser! Echt!
keep biking icecold
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
25.05.2007 09:00
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
|
Original von apoka
Original von 007
Trotzdem: Es ärgert mich, dass der gute Lance nach all den Skandalen um Fuentes und Telekom jetzt so fein raus ist. [...] Denn wie Phoenix aus der Asche zum besten Berg- und Zeitfahrer aller Zeiten, 7 maliger Tour de France Sieger quasi ohne Konkurrenz, das kann glauben wer will. |
Es könnte gut sein, dass der eine oder andere Toprundfahrer sich heute das Lachen verkneifen musste bei den "Peanuts", die Zabel gestanden hat. Das war zumindest mein erster Gedanke bei der PK.
|
Nicht nur der ein oder andere Topfahrer. Ich dachte im ersten Moment auch, jetzt kommt hier eine Riesenliste an Dopingvergehen, als Zabel ansetzte.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
|