cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Vuelta 2006, 14. Etappe (Einzelzeitfahren), Cuenca - Cuenca (C.R.I.), 33,2 Kms. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Vuelta 2006, 14. Etappe (Einzelzeitfahren), Cuenca - Cuenca (C.R.I.), 33,2 Kms.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
09.09.2006 20:11

paolo
Kapitän

Herkunft: Bergland
Fan von: Eddy und von schönen Rädern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Valverde scheint jedes Jahr in allen Bereichen ein bißchen stärker zu werden.
Danielson driftet für mich langsam in die große-Sprüche-Klopfer Abteilung ab. Wirklich was gezeigt hat er eigentlich noch nie.

09.09.2006 21:36

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das EZF geil, das Ergebnis ist ebenfalls OK. Doch eins nach dem Anderem: Zu Sieger Millar sag ich nicht soviel, nur dass er wohl wieder an alte Zeiten anknüpft. Wenn solche Leute, die wirklich schwer gedopt haben, und damit auch Rennen gewonnen haben nach ihrer Sperre wieder Rennen gewinnen, bekomme ich immer ein seltsames Gefühl. Nun gut, er hat seine Strafe ja abgesessen, der wird doch nicht ein solch grosser volltrottel sein, und sich erneut erwischen lassen. Canci hat mich heute trotz meiner Ankündigung, er könnte was reißen, positiv überzeugt. Im zweiten EZF sehe ich (sofern er das noch fährt) ganz vorne. Vino und Valverde schenkten sich so gut wie nix, die fuhren beide klasse, vorallem Valverde. Dass der so stark im EZF sein kann, konnte man ja bei der Baskenlandrundfahrt absehen, doch dass er ganz vorne reinhauen kann, hat mich schon überrascht. Wenn er in den Bergen nicht mehr viel Zeit verliert, gehört die Rundfahrt und die ProTour ihm. Stijn Devolder ist natürlich ein Gewinner des Tages, sechster im EZF, elfter GW. Wenn Disco nicht eine blöde "alles auf einen Mann-Taktik" fährt, und Stijn bei einem einbrechenden, und zig Minuten verlierenden Beltran oder (wohl eher) Brajko bleiben muss, ist Top-10 allemal drinne. Nun, seine Form steigt ja noch eher im RF-Verlauf. Er könnte das beste belgische GT-Resultat seit van Huffel letztes Jahr machen. Mal sehen....

09.09.2006 23:11

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich war so naiv und habe Millar solange geglaubt, dass er nun sauber ist, allerdings nur solange bis ich hörte, dass Millar sich Checchini als neuen Trainer ausgesucht hat...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.09.2006 23:28

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

Zitat:
Original von DjHans
Ich war so naiv und habe Millar solange geglaubt, dass er nun sauber ist, allerdings nur solange bis ich hörte, dass Millar sich Checchini als neuen Trainer ausgesucht hat...

Trotzdem sollte man ihm Respekt entgegenbringen, dass er nach einer zweijährigen Sperre nochmal aufsteht... Und mit dubiosen Ärzten arbeiten mehr als genug Fahrer zusammen

10.09.2006 00:47

jonas

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

Zitat:
Original von Lenkerband
Bei so einem knappen Ergebnis wie zwischen Millar und Cancellara muss man sich doch als Cancellara den Kopf zerbrechen und zutiefst ärgern... Krank

Besonders ärgerlich wäre sowas aber nartürlich bei der Weltmeisterschaft!

Wenn er bei der WM eine Medallie holt wird ihm dieser verpasste Sieg ziemlich egal sein. Augenzwinkern

jonas
10.09.2006 11:19

Vinyard
Giro-Sieger

Fan von: Magda

Starke Sieg von Millar. Gönne ich ihm, für mich eine starke Persönlichkeit.

Er hat wenigstens ausgesagt und eingestanden gedopt zu haben, obwohl keine positive Probe vorlag. Alle anderen sind nur Heuchler. Am schlimmsten wohl die, die am lautesten schreien.

Und jetz dem Millar den Sieg nicht zu gönnen........ volltrottel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinyard: 10.09.2006 11:20.

10.09.2006 12:55

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Valverde zwar stark, aber dennoch nicht ganz unerwartet wenn man sich hier die vorherigen Seiten durchliest. Das ja auch nicht ohne Grund. In kurzen Zeitfahren hat er schon einige gute Ergebnisse erzielt. Nur bei langen fehlt mir das bisher.

Das Zeitfahren war ehrlich gesagt für mich GT unwürdig. 2 Zeitfahren mit 30 Kilometer sind nicht das wahre, wenn dann eins über 55 Kilometer. Dazu noch ein Hügel drin, dass es Rolleuren schwer macht Zeit gut zu machen. Dazu war die Konkurrenz im Zeitfahren nicht die beste.

Rogers, Honchar, Klöden, Lang................. fehlten alle. Auch wenn die Zeitfahrkonkurrent jetzt durch das herausfiltern Ulles, Landis, Bassos und dem Karrierendes von Armstrong eh schon erheblich geschrumpf ist.

10.09.2006 17:01

TourOnline
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3817.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich finde die Besetzung gar nicht so schlecht. Das Millaar, Cancellara, Vinokourov und Bodrogi zu den besten im EZF gehören, haben die schon oft gezeigt, dass die ganze großen fehlen, ist nun mal so. Aber das Problem hat der Giro z.B. auch.. Aber in der Länge stimme ich dir zu, da wöre eines über mehr als 50 Kilometer sicher interssanter als zwei relativ kurze..

20.09.2006 20:50

MrsFlax
.

Zitat:
Original von Vinyard
Starke Sieg von Millar. Gönne ich ihm, für mich eine starke Persönlichkeit.
Er hat wenigstens ausgesagt und eingestanden gedopt zu haben, obwohl keine positive Probe vorlag. Alle anderen sind nur Heuchler. Am schlimmsten wohl die, die am lautesten schreien.
Und jetz dem Millar den Sieg nicht zu gönnen........ volltrottel

passt hier gerade so gut: "süddeutsche"-artikel

20.09.2006 21:24

conconi
dottore

Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ach.... vielleicht hätte er den Franzosen mal diesen Tipp mit Cecchinis klasse Trainingsplänen geben sollen - so gegen die Faulheit und so. großes Grinsen

“The problem with French teams is that they blame it all on drugs when the bottom line is that the success of all the Americans and Anglophones is down to hard work.”

Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Vuelta 2006, 14. Etappe (Einzelzeitfahren), Cuenca - Cuenca (C.R.I.), 33,2 Kms.

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum