Postet euren BMI |
18.06.2009 21:41
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
Hab ich eh keine Chance mit.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
18.06.2009 21:58
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
| Zitat: |
Original von Offi
....Ich fühle mich etwas benutzt...
|
Hättest Du wohl gerne?
Wer soll denn dabei die Akteurin sein? Miss Li ???? 
Oh BOY!!
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
19.06.2009 01:34
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
Ähm, ui, nicht schlecht. Damit hätte ich in diesem Forum nicht gerechnet. Und schon gar nicht von dir. Respekt.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
19.06.2009 11:31
Andi
Lokomotive

Herkunft: Berlin Fan von: Radrennen
 |
|
BMI was ein quatsch! 
Na gut,
75
1,75
24,48979592
und dabei sagen einige ich sähe krankhaft 
"dünn" aus ? stimmt wohl nicht!
__________________ Das Gefühl, Kraft in Tempo umzusetzen, wird zu einer Leidenschaft, die nie endet!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 19.06.2009 11:33.
|
|
|
|
|
19.06.2009 11:46
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Original von Andi
75
1,75
|
Da habe ich gestern aber andere Zahlen gesehen 
. Aber die Größe stimmt vermutlich - eine normale von-unten-nach-oben-Größenmessung ist wahrscheinlich verlässlicher als diese High-end-Wasserwaagen-Messung mit 3% Fehlertoleranz 
.
Meine Werte mit vermutet korrekter Körpergröße:
1,95 m
86 kg
BMI: 22,617
Btw. 9,1% Körperfett. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe bei gerade mal etwa 2000 Trainingskilometern anno 2009 und nur teilweisen Verzicht auf Süßes 
.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
20.06.2009 08:06
Andi
Lokomotive

|
|
Original von Checker
Original von Andi
75
1,75
|
Da habe ich gestern aber andere Zahlen gesehen
|
Was der da gemessen hat war ja ein wenig 
.
Uns beide einige cm kleiner gemacht.. (Vielleicht hat der Messstrahl unsere Füße getroffen) und die Fettprozente (ich glaub ich hatte 12,5%) waren auch fraglich, da das Gerät auf Spitzensportler eingestellt war, bei Normalos hätten wir einige % mehr...das war beim letzten Test so. Habe damals beide Einstellungen messen lassen..Das Gewicht nehme ich auch morgens und nicht nach dem Mittagessen 
.
__________________ Das Gefühl, Kraft in Tempo umzusetzen, wird zu einer Leidenschaft, die nie endet!
|
|
|
|
|
20.06.2009 09:19
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von Checker
1,95 m
86 kg
BMI: 22,617
Btw. 9,1% Körperfett. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe bei gerade mal etwa 2000 Trainingskilometern anno 2009 und nur teilweisen Verzicht auf Süßes
. |
Du bist Eros Poli?!
Der fährt nämlich auch immer bei L'Étape du Tour.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
20.06.2009 10:47
Andi
Lokomotive

|
|
Original von Barus
Checker hat die schönere Haarpracht.
|
Obwohl zur zeit ein wenig zu lang, manchmal denke ich im Windschatten "Mensch, Du kannst die hübsche Dame ja nicht vorne fahren lassen.", nur vorfahren geht auch nicht..
vor l´etape gehts zum Friseur oder?
|
|
|
|
|
|