Vorfreude? |
03.07.2006 11:17
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
| ich schenke mir auch den abstecher nach huy
|
hatte mir sogar kurzfristig noch urlaub nachgeholt, aber jetzt??
mir ging es schon auf den zeiger zwischen den beiden fussballspielen prolog stände mitgeteilt zu bekommen......
und jetzt der nie positiv getestete (so drücken die das doch immer aus, gelle? ) hincapie in gelb.....
keep biking with a hole in the midle of the year 2006
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
03.07.2006 18:25
shantam
Zwischensprintanzieher
 |
|
|
mein beileid heidihs
besteht noch hoffnung?
|
|
|
|
|
23.07.2006 12:17
Madeleine
Edelhelfer

Herkunft: Münsterland
 |
|
Mit der Vorfreude ging es bei mir eigentlich noch, aber jetzt kann ich mich irgendwie nicht so richtig freuen. Die Tour war interessant. Nach den Etappen gab es immer eine Menge zu diskutieren, aber bei vielen Fahren hatte ich auf Grund ihrer Leistungen ein ungutes Gefühl. Bei Rasmussen, Boogerd, Honchar und besonders auch bei Landis. Aber was soll`s.
__________________ ...O........
.._/->_..... Rettet den Radsport - Fahrt sauber!!!
_(_)\(_)__
|
|
|
|
|
23.07.2006 14:50
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
dann sag ich mal Cunego beim letzten Zeitfahren
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
|
|
|
|
|
24.07.2006 08:36
Madeleine
Edelhelfer

Herkunft: Münsterland
 |
|
| Zitat: |
Original von T-MobileR
Wieso hast du bei Honchar ein ungutes Gefühl? Er ist ein exzellenter Zeitfahrer. Wenn er in den Bergen besser gewesen wäre könnte ich dich verstehen, aber so? |
Naja, es ist halt ein "Gefühl". Hätte ich handfeste Beweise, würde ich dies in dem Doping-Thread schreiben.
Schade, schade! Eigentlich liebe ich Sport. Besonders die Ausdauersportarten. Aber mein Vertrauen in die Dopingtest ist jetzt gleich Null. Wenn nicht gerade jemand das Pippi von seiner schwangeren Freundin abgibt fällt wohl nichts auf. Und was soll`n dann noch die ganzen Wettkämpfe? Dann werden nur die siegen, die das meiste Geld oder die besten Ärzte oder die besten Medikamente besitzen. Ich will aber Sieger die gute Beine haben; Ehrliche; Gespür für Renntaktik; Kämpferherzen; Trainingsfleißige; Ehrgeizige; Radsportliebende; immer wieder Aufstehende und keine Betrüger....
__________________ ...O........
.._/->_..... Rettet den Radsport - Fahrt sauber!!!
_(_)\(_)__
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|