cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Vorfreude? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen Vorfreude?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.07.2006 11:17

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
ich schenke mir auch den abstecher nach huy

hatte mir sogar kurzfristig noch urlaub nachgeholt, aber jetzt??
mir ging es schon auf den zeiger zwischen den beiden fussballspielen prolog stände mitgeteilt zu bekommen......
und jetzt der nie positiv getestete (so drücken die das doch immer aus, gelle? ) hincapie in gelb..... hoffnungslos hoffnungslos

keep biking with a hole in the midle of the year 2006

03.07.2006 17:49

Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

images/avatars/avatar-4781.jpg

Herkunft: nördlich von tief im Westen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Uff, ich hab' es gerade tatsächlich vorgezogen, diese Renovierungs-Doku-Soap auf RTL zu gucken, anstatt auf eine der TdF-Übertragungen zu schalten ... Ich hoffe, das legt sich wieder! bin traurig Augen rollen

03.07.2006 18:25

shantam
Zwischensprintanzieher

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

mein beileid heidihs
besteht noch hoffnung?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.07.2006 12:17

Madeleine
Edelhelfer

images/avatars/avatar-2352.jpg

Herkunft: Münsterland

Mit der Vorfreude ging es bei mir eigentlich noch, aber jetzt kann ich mich irgendwie nicht so richtig freuen. Die Tour war interessant. Nach den Etappen gab es immer eine Menge zu diskutieren, aber bei vielen Fahren hatte ich auf Grund ihrer Leistungen ein ungutes Gefühl. Bei Rasmussen, Boogerd, Honchar und besonders auch bei Landis. Aber was soll`s. Dann geh ich eben

23.07.2006 13:41

T-MobileR
Kapitän

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Madeleine
Mit der Vorfreude ging es bei mir eigentlich noch, aber jetzt kann ich mich irgendwie nicht so richtig freuen. Die Tour war interessant. Nach den Etappen gab es immer eine Menge zu diskutieren, aber bei vielen Fahren hatte ich auf Grund ihrer Leistungen ein ungutes Gefühl. Bei Rasmussen, Boogerd, Honchar und besonders auch bei Landis. Aber was soll`s. Dann geh ich eben

Wieso hast du bei Honchar ein ungutes Gefühl? Er ist ein exzellenter Zeitfahrer. Wenn er in den Bergen besser gewesen wäre könnte ich dich verstehen, aber so?

23.07.2006 14:50

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

dann sag ich mal Cunego beim letzten Zeitfahren SPAM

23.07.2006 14:58

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Fan von: Einem Stadteil von FFM

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tusberg
dann sag ich mal Cunego beim letzten Zeitfahren SPAM

nach der ankunft in spanien wurde er mutig... doper

24.07.2006 08:36

Madeleine
Edelhelfer

images/avatars/avatar-2352.jpg

Herkunft: Münsterland

Zitat:
Original von T-MobileR
Wieso hast du bei Honchar ein ungutes Gefühl? Er ist ein exzellenter Zeitfahrer. Wenn er in den Bergen besser gewesen wäre könnte ich dich verstehen, aber so?

Naja, es ist halt ein "Gefühl". Hätte ich handfeste Beweise, würde ich dies in dem Doping-Thread schreiben.

Schade, schade! Eigentlich liebe ich Sport. Besonders die Ausdauersportarten. Aber mein Vertrauen in die Dopingtest ist jetzt gleich Null. Wenn nicht gerade jemand das Pippi von seiner schwangeren Freundin abgibt fällt wohl nichts auf. Und was soll`n dann noch die ganzen Wettkämpfe? Dann werden nur die siegen, die das meiste Geld oder die besten Ärzte oder die besten Medikamente besitzen. Ich will aber Sieger die gute Beine haben; Ehrliche; Gespür für Renntaktik; Kämpferherzen; Trainingsfleißige; Ehrgeizige; Radsportliebende; immer wieder Aufstehende und keine Betrüger.... bin traurig

24.07.2006 11:03

icee
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Madeleine

Schade, schade! Eigentlich liebe ich Sport. Besonders die Ausdauersportarten. Aber mein Vertrauen in die Dopingtest ist jetzt gleich Null. Wenn nicht gerade jemand das Pippi von seiner schwangeren Freundin abgibt fällt wohl nichts auf. Und was soll`n dann noch die ganzen Wettkämpfe? Dann werden nur die siegen, die das meiste Geld oder die besten Ärzte oder die besten Medikamente besitzen. Ich will aber Sieger die gute Beine haben; Ehrliche; Gespür für Renntaktik; Kämpferherzen; Trainingsfleißige; Ehrgeizige; Radsportliebende; immer wieder Aufstehende und keine Betrüger.... bin traurig

Sehe ich genauso! Vor allen Dingen hinterfragt man jetzt jeden halbwegs guten Fahrer,ob er wirklich sauber ist... Ich habe trotz aller Dopingquerelen die Tour genossen und bin schon ein wenig traurig,daß jetzt alles vorbei ist. bin traurig

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Vorfreude?

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum