habe aber schon 2 kg abgenommen (5 fehlen noch)...
Ich werde erst ab Januar wieder richtig anfangen. Nach dem Marathon im Oktober hatte ich im November scheinbar zu früh mit langen bzw. schnellen Läufen angefangen und dann ständig Muskelprobleme. Das mit dem Regenerationsmonat hat wohl doch seinen Sinn...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harzer Radfahrer: 18.12.2013 18:15.
Paar Tage noch... Nach zuletzt zwei etwas besseren Wochen inzwischen ein Nullsummenspiel bei mir, was die Kilos angeht - wie immer...
Habe gerade gesehen, Cervelos-Best-Team liegt nur 14 Punkte voraus, da geht noch was...
Original von Harzer Radfahrer
Happy Birthday, mive...
Paar Tage noch... Nach zuletzt zwei etwas besseren Wochen inzwischen ein Nullsummenspiel bei mir, was die Kilos angeht - wie immer...
Habe gerade gesehen, Cervelos-Best-Team liegt nur 14 Punkte voraus, da geht noch was...
Einfach Gas geben! Die Radlkette ist so herrlich lang!
__________________ "Alles, was nicht weh tut, kannst du schon..."
Original von Harzer Radfahrer
Danke an Dich und MM für die Glückwünsche. Hatte gerade ein paar Tage Auszeit von Arbeit, Winterpokal und Abspecken, war eher wieder ein Aufspecken
Bei mir ist im WP momentan die Luft etwas raus. 200 Pkt. waren das Ziel und die hab ich ja schon.
Vielleicht schaut am WE nochmals was raus.
wäre ich mal zuversichtlicher gewesen, was meine Formangeht, hätte ich die Flandernrundfahrt mit der 135 er Runde doch machen können. Wetter wird bestimmt nie mehr so mild zu diesem event ;-(
wenigstens fit für eine Woche Italien im Mai! ;-)
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
Original von Piti
Sicher hat er was von Fasten gesagt. Hier zuletzt.
Was du mit dem Link sagen willst, ist mir nicht klar. Wie du dort weiter unten lesen kannst, wird die Gluconeogenese vom Glucagon induziert, dem Hormon des Hungerzustands. Bei Proteinüberangebot wird ein Großteil der resorbierten Aminosäuren von der Leber direkt zu deren Energiegewinnung verwertet.
Fasten.
Krebszellen verhungern bei Nahrungsentzug (Longo). Das könnte vielen Menschen das Leben verlängern.