Auf welcher Etappe kamen denn die ganzen Zeitabstände zu Stande? Kann mich nicht erinnern gelesen zu haben, dass Marcus irgendwo 5 Minuten kassiert hat.
__________________ Why is 10 afraid of 7?
Because 7,8,9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finally, erster Tagesieg im Tippspiel von Paris- Nizza!!!! Sieg auf der 4. Etappe!!!!!!!!!!!!
Original von chris
Auf welcher Etappe kamen denn die ganzen Zeitabstände zu Stande? Kann mich nicht erinnern gelesen zu haben, dass Marcus irgendwo 5 Minuten kassiert hat.
Die 3 Minuten kamen auf der ersten Etappe und die anderen 2 kamen wohl gestern so ungefähr. Erst melden sie aber eigentlich täglich eine geschlossenen Gruppe...das ändert sich später erst immer.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
So wie ich das verstehe, haben die anderen 8 van Huffel aus der Gruppe rausgemobbt. Mal sehen ob sie dadurch eine Chance haben durch zu kommen. Sacchi hat immerhin 1:40 mehr Rückstand auf Gelb.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ja, finde ich auch schade. Am Ende hat er sich dann doch nochmal über 7 Minuten einschenken lassen. Damit ist die Top 20 Platzierung flöten gegangen.
Schade, aber die nächsten erfolgreichen Rennen kommen bestimmt.
__________________ Why is 10 afraid of 7?
Because 7,8,9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finally, erster Tagesieg im Tippspiel von Paris- Nizza!!!! Sieg auf der 4. Etappe!!!!!!!!!!!!
Der ist in der Tat unanständig. Ich kannte bisher nur die ersten ca. 250 mtr. (die Flamme rouge stand unten im Ort, ab da ging es bergauf) aus dem letzten Jahr von L-B-L, da gehört die Côte de Saint-Roch ja zum Standardrepertoire – genau wie Fotos des Pelotons von hinten an dieser Steigung ein echt klassischen Motiv sind.
Donnerstag bin ich dann erstmal bis ins Ziel gelaufen (bzw. geklettert), um m ir die Steigung insgesamt anzusehen. Ab der 500 Meter-Marke wird es wieder zusehends flacher, Ziel war dann fast komplett flach.
Aber die ersten 500 Meter unten im Ort haben sicher so an die 12-13 Prozent gemittelt ...