cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Ein Rad für einen Anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Ein Rad für einen Anfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20.09.2005 18:50

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Gleiche Frage wie oben: Was willst du machen?

Guck mal hier Ich stand vor der gleichen Frage. Diese Entscheidung steht eigentlich immer, egal, wie viel du ausgeben kannst/ willst. Die Versender (rose und canyon) sind preislich kaum zu schlagen, aber für Leute mit weniger technischen Verständnis/ Können eher weniger zu empfehlen. Mein Kumpel (canyon) hat ständig irgendein Problem mit dem Tretlager. Ist zwar Garantie aber wenn du 400 km von Canyon weg wohnst irgendwie doof.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Canyon jetzt immer günstige Sonderangebote mit Restware. Sonst ist bei denen die Lieferzeit immer unterirdisch, bei Rose ist das nicht so schlimm. Bei deinem Wohnort kannst du ja mal zu Rose nach Bocholt fahren, die haben da auch einen riesigen Laden. Sonst mal die regionalen Händler abklappern und nach günstigen Angeboten, also Modellen aus 2005, fragen. Von gebrauchten Rädern bei E-bay oder da irgendwelchen obskuren Modellen würde ich eher abraten, meist gibt es da zwar einen günstigen Preis und eine gute Gruppe, der Rest ist dann aber auch Mist, sonst die gleichen Probs wie bei Versendern, die aber sicher kulanter sein sollten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hawkeye_76: 20.09.2005 18:53.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Ein Rad für einen Anfänger

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum