Basso Jubelthread |
12.01.2007 12:55
Sprintstar
Kulturpessimist

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns
ter (Westfalen) Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom
 |
|
| Zitat: |
Original von Luzifer
Kann der Veranstalter ihn ausladen bzw. wird er es tun? |
Ich HOFFE es ja, aber ich glaube nicht so recht daran. Nachdem ganzen Theater (damit meine ich die Transferpolitik gewisser Teams) denke ich mitlerweile, das der NAME BASSO doch den vorzug hat gegenüber dem DOPINGVERDÄCHTIGEN Basso. Wie der Giro handelt, muss man sehen, so wie ich die Leutz um Zomegnan kenne, wird der da LEIDER LEIDER starten. Bei der Tour bin ich mir da nicht so sicher, ich könnte mir bei dessem doch recht hartem Anti-Doping-Kurs (das ist bezogen auf vergangenheitliche Fälle, ich sage nur Saeco 2002) allerdings doch eine Ausladung für Disco, zumindest aber für Basso vorstellen. Aber das hängt auch ein wenig von diesem völlig bescheuertem UCI-GT-Ausrichter-Streit ab. (aber das ist ein anderes Thema 
)
__________________ The idea is good but the world isn't ready yet!
|
|
|
|
|
12.01.2007 18:39
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
| Zitat: |
Original von Luzifer
Kann der Veranstalter ihn ausladen bzw. wird er es tun? |
ob er könnte, ist m.e. recht fraglich beim gegenwärtigen stand.
aber wollen will er nicht, da bin ich mir auch sehr sicher.
denkbar ist die gleiche taktik wie dieses jahr -- also von den spanischen behörden, meine ich. und da die tour für valvi viel interessanter ist, kann der ivan den giro fahren und gewinnen. dies wird er sicher tun, gewissermassen muss er ja auch ständig mit neuer aktenlage rechnen und deshalb mitnehmen, was er kriegen kann.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|