| Zitat: |
Original von Cyclist
Warum werden bei den Fotos keine EXIF-Infos angezeigt, die Bilder sind doch digital? Übrigens tolle Aufnahmen! |
Frag mich nicht, dafür habe ich mich noch nie interessiert. Vielleicht liegt es daran, dass die Bilder 3 verschiedene Programme durchlaufen haben, bis sie online sind – darunter eine Uralt-Version von Photoshop die ich benutze, wenn es schnell gehen soll. Aber danke fürs Kompliment!
Botero war übrigens heute bärenstark – so Sachen werden mir nach einem Tag wie heute, an dem ich das Rennen wieder einmal nur durch den Kamerasucher gesehen habe – immer erst klar, wenn ich die Bilder einige Male gesehen habe. Er war in der Gruppe dabei, die sich bei Km 20 gebildet hat, und hat am Berg einige Male den anderen gewaltig Beine gemacht. Sah recht entspannt aus dabei ...
Wese auch stark, ist im Feld am Berg viel von vorne gefahren mit Tempoverschärfung an der letzten BW, dann noch 4. im Sprint. Respekt!
Der 21-jährige Sieger und Neo-Pro Maxime Monfort scheint echt ein Netter zu sein, sehr locker auf dem Podium und im Interview, ein klein wenig auch Lokalmatador, da er aus Houffalize kommt – zwar in Belgien, aber nur ein paar Km vom Zielort entfernt. Der Jubel an der Strecke und im Ziel war dementsprechend.
mani
P.S.: Leider hat abcpflaster heute auf der Rückfahrt nicht wie angedroht gesungen, sonst wäre es wahrscheinlich ein perfekter Tag gewesen